8. Spieltag: MT Melsungen - HSG Wetzlar

  • Nach den zuletzt guten Spielen und dem klaren Sieg im Pokal, sollte die MT als Favorit in das Spiel gehen. Ich hoffe sie können ihr Leistung wieder bringen. Als Favorit ist der Druck eben doch höher als gegen SCM und Berlin

  • Offenes Spiel für mich, mit hoffentlich positiven Ausgang für die MT.


    Es wäre aber Zeit, dass der Knoten bei MT platzt und die guten Leistungen aus den letzten Ligaspielen + dem Sieg im Pokal endlich mit wichtigen Punkten belohnt werden.


    Ich will mir nicht ausmalen was los ist, wenn die MT das Spiel gegen Wetzlar verliert. Es knistert jetzt schon gewaltig bei den Fans und Anhängern der MT...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Offenes Spiel für mich, mit hoffentlich positiven Ausgang für die MT.


    Es wäre aber Zeit, dass der Knoten bei MT platzt und die guten Leistungen aus den letzten Ligaspielen + dem Sieg im Pokal endlich mit wichtigen Punkten belohnt werden.


    Ich will mir nicht ausmalen was los ist, wenn die MT das Spiel gegen Wetzlar verliert. Es knistert jetzt schon gewaltig bei den Fans und Anhängern der MT...

    Die Hinrunde ist gelaufen, da kann jetzt schon ein Haken dran. Aufgrund der andauernden Verletztenmisere unter anderem wird das nichts mehr. Kannst nur hoffen, dass die WM daß Lazarett nicht weiter befüllt.

  • Puhh ich hab zwischenzeitlich schon wieder die ganzen ahnungslosen User hier motzen gesehen, zum Glück konnte man das Spiel noch drehen und für sich gewinnen. Kaum gewinnt man und es gibt keine Kommentare.
    Leider war im Angriff heute echt der Wurm drin , außer Gomes der seine Rolle mal gut ausgefüllt hat.
    aber egal man muss auch mal ein Spiel über die Abwehr gewinnen.

  • Puhh ich hab zwischenzeitlich schon wieder die ganzen ahnungslosen User hier motzen gesehen, zum Glück konnte man das Spiel noch drehen und für sich gewinnen. Kaum gewinnt man und es gibt keine Kommentare.
    Leider war im Angriff heute echt der Wurm drin , außer Gomes der seine Rolle mal gut ausgefüllt hat.
    aber egal man muss auch mal ein Spiel über die Abwehr gewinnen.

    Ein typisches Kampfderby war das, genauso wie Gensungen gegen die MT2 gestern. für mich war heute Simo das Nonplusultra. Da hat der Landin fast allein gegen RNL gewonnen und der Simo war keinen Pubs schlechter. Hut hab vor dieser Torwart - aber auch tollen Abwehrleistung der MT. In der Offensive war es nicht so dolle, dass lag aber widerum am starken Abwehrriegel aus Wetzlar mit einem ebenso bockstarken Klimpke.

  • Ein typisches Kampfderby war das, genauso wie Gensungen gegen die MT2 gestern. für mich war heute Simo das Nonplusultra. Da hat der Landin fast allein gegen RNL gewonnen und der Simo war keinen Pubs schlechter. Hut hab vor dieser Torwart - aber auch tollen Abwehrleistung der MT. In der Offensive war es nicht so dolle, dass lag aber widerum am starken Abwehrriegel aus Wetzlar mit einem ebenso bockstarken Klimpke.

    Die 6:0 hatte aber auch viele ballgewinne, es war nicht nur Simic im Tor , der eine starke Leistung gebracht hat. Klimpke mit tollen Aktionen, aber auch vielen schwachen Würfen ohne Vorbereitung zentral aufs Tor.

  • Ein sehr netter Kommentar, von jemanden der der es wohl wissen muss mit dem quälen. Jedoch so was von überflüssig.

    Habe mich lediglich auf den Kommentar bezogen, dass es jetzt nach einem MT Sieg hier keine Bemerkungen dazu gibt.

    Ist ja wohl wahrlich nichts bewundernswertes.

    Und mach dir keine Sorgen - ich fühle mich seltenst gequält.

  • Herzlichen Glückwunsch an meine geliebte Melsunger Turngemeinde zu einem grandiosen Sieg im Derby über eine bockstarke HSG Wetzlar. Was ein tolles Handballspiel; so macht das Zuschauen auch für einen Externen wirklich Spaß.

  • schon der erste Kandidat den ich meinte 😀

    Da schreiben andere sicherlich häufiger was zur MT als ich. Logischerweise kommen mehr Kommentare zu Spielen und Vereinen, wo jemand unter seinen Möglichkeiten bleibt.

    Und da seid ihr nunmal seit Jahren ganz weit vorne mit dabei.

  • "ein sehr netter kommentar von jemandem, der es wohl wissen muss mit dem quälen. jedoch sowas von überflüssig"


    und das schreibt der user, der grad bei seiner eigenen mt ständig von himmel hoch jauchzend bis zu tode betrübt fabuliert.

    der sich schon gefühlt 7x vom forum und von der mt verabschiedet hat, der temporär sowas von herzieht über die mt...

    ist schon manchmal sonderbar diese welt.


    lemgoer jung hat rein sachlich seine meinung zu dem beitrag von steinbti gepostet- nicht mehr, nicht weniger.

    wenigstens nehme ich bei ihm an, dass er seine fahne nicht morgen anders in den wind hängt....

  • Herzlichen Glückwunsch an meine geliebte Melsunger Turngemeinde zu einem grandiosen Sieg im Derby über eine bockstarke HSG Wetzlar. Was ein tolles Handballspiel; so macht das Zuschauen auch für einen Externen wirklich Spaß.

    Ach Zeitzi du alte Laberbacke;). Ohne deinen Kommentar oder bei uns sagt man Senf, wäre der sonntag nicht perfekt.:hi:

  • steinbti


    hättest du keinen kommentar eingefordert, hätte l.j. doch seinen auch nicht geschrieben.

    da finde ich es ein bisschen schräg, dies dann zu monieren.


    im übrigen dachte ich, die geforderte ruhe bei der mt wäre auch im net förderlich, damit man der mt zeit gibt sich zu

    entwickeln, auch den usern in ihrer erwartungshaltung.

    da wäre für mich tatsächlich so ein - für die mt sicher schöner sieg- spiel wie heute nicht der grund,

    dass spiel gross anzusehen als fan eines anderen teams.

  • Ach nee aus welcher Hecke kommst du jetzt gekrochen um dich einzumischen? Lass doch deine ziemlich dä.. lichen, unnützen, falschen und immer wieder gleichen dummen Versuche mir hier etwas zu unterstellen. Und sei vorsichtig mit irgend welchen Bashing Versuchen und Kommentaren meine Person betreffend. Sachlichkeit und auch deine Rechtschreibung scheinen ja auch nicht deine Stärke zu sein. Also kehr bitte vor deiner Haustüre !

Anzeige