14. Spieltag: THW Kiel - VfL Gummersbach

  • Tut mir leid, aber Kretzsche hat echt keinen Abstand mehr bei Spielen der direkten Konkurrenz.

    Dass der VfL begeistert und mindestens alle Fans von Platz 1 bis 6 die Daumen drücken (außer dem jeweiligen VfL-Gegner), ist klar. Aber der Experte am Mikro darf dann schon mit etwas Distanz kommentieren.

  • Ein Wort noch zu Jens Westen: das ist aller aller unterste Schublade und hat nichts mit professionellen Journalismus zu tun. Als Mannschaftsverantwortlicher würde ich zu den Interviews gar nicht mehr hingehen

  • Ein Wort noch zu Jens Westen: das ist aller aller unterste Schublade und hat nichts mit professionellen Journalismus zu tun. Als Mannschaftsverantwortlicher würde ich zu den Interviews gar nicht mehr hingehen

    Was hat er denn gefragt?

  • Hat zehnmal nachgefragt wer neuer Torwart wird und nachdem Szilagy wiederholt gesagt hat dass er sich nicht hierzu äußert und es respektlos wäre über einen Spieler eines anderen Vereins mit gültigem Vertrag zu sprechen wollte er wissen ob er ausschließen kann ob der neue Torwart nicht mit Vornamen Benjamin und mit nachnamen buric heißt!


    Ich finde ihn mit seinen provokanten und dümmlichen Fragen aber auch abseits davon einfach schrecklich

  • 31 zu 28

    ein "kampfspiel" - in dem duvnjaks vorzüge zur geltung kamen-

    8 tore-

    3 asists-

    2 steels-

    2x 2 min rausgeholt-

    1 x 7m rausgeholt

    ohne den hätte der vfl bei plus 5 wohl sehr gute gewinnchancen gehabt....

  • Für mich ist Westen einer der wenigen Handball-Journalisten in Deutschland, die an den entscheidenden Stellen nachfragen und sich nicht durch Floskeln und Laberei vom Wesentlichen ablenken lassen.

  • Für mich ist Westen einer der wenigen Handball-Journalisten in Deutschland, die an den entscheidenden Stellen nachfragen und sich nicht durch Floskeln und Laberei vom Wesentlichen ablenken lassen.

    Wann hat denn jemals ein sportlicher Leiter auf so dümmliche Fragen vor laufender Kamera jemals eine Verpflichtung veröffentlicht? Das ist einfach respektlos wiederholt nachzufragen wenn man als sportlicher Leiter klar sagt, dass er keine Wasserstandsmeldungen bekannt gibt

  • Kein gutes Spiel der Kieler.


    Mir hat die Abwehrarbeit der Gummersbacher gut gefallen. Sie waren auf Kiel gut vorbereitet.

    Ich hoffe, dass Köster sich nicht schwer verletzt hat.

  • eine von den 1-2 topfragen der hbl - wer wird tw bei kiel-

    ich fands zwar auch ein bisschen penetrant von westen-

    aber man sollte ihn auch ein bisschen verstehen, weil es halt alle brennend interessiert-

    gehört doch auch ein bisschen dazu dies geplänkel bei einem live interview in der hz-

    deswegen trinken die beiden nach dem spiel sicher trotzdem ein ...wasser......

  • Das waren 60 Minuten Krampf heute.

    Nach dem Fehlstart habe ich mir kurz Sorgen gemacht, aber angeführt von Dule konnte Kiel das bis zur Pause drehen, ohne dabei selbst zu überzeugen. Phasenweise sah das so aus, als würde die Mannschaft zum ersten Mal zusammen spielen. Wallinius ohne Einsatzzeit gegen einen Aufsteiger. Ob der Durchbruch Mittwoch in Barcelona gelingt, bezweifle ich. Einzig positiv, dass Sagosen wieder zurück ist.

  • Was für ein Krampf-Spiel. Dule hat uns heute den Arsch gerettet. Ich hoffe, dass nur die Beine schwer waren nach dem Spiel gegen Barcelona. Schön, dass Sagosen zurück ist!


    Glückwunsch aber auch an Gummersbach - ihr habt eine richtig starke Mannschaft als Aufsteiger!

  • Wie kann man nur so danebenliegen? Er war schon gegen Barcelona der unermüdliche Antreiber und Motivator.

    Antreiber und Motivator, ja! Er kommt dann oft über die Emotionen. Aber gegen Barcelona hat er auch zig Bälle in den Block geworfen. Über Schlagwürfe und Durchbrüche gelingen ihm gute Aktionen, aber über den Block trifft er kaum noch. Im linken Rückraum ist das zu wenig dann. Auf Mitte passt es, wenn er einen Shooter neben sich hat. Diese Entwicklung sollte man dann schon so sehen, auch wenn er immer noch seine Momente hat, aber eben nicht mehr mit der Konstanz von früher.

  • Was hat denn Weinhold zum Frühstück gehabt? :nein:

    Über Thomas Knorr hat man früher in der Ostseehalle gewitzelt, dass er vor den Spielen einen Eimer Blut bekommen hat und dann nicht eingewechselt sondern abgekettet wurde :lol::lol:

    Das beantwortet jetzt natürlich nicht deine Frage :hi::hi:

Anzeige