14. Spieltag: Bergischer HC - Frisch Auf! Göppingen

  • Die aktuelle Situation bei Frischauf sollte dem BHC die Möglichkeit geben zu punkten.

    Auch wenn gegen Hamm nicht alles top war, so stimmte doch vieles.

    Ich hoffe auf einen ähnlich engagierten Auftritt wie z.B. gegen den VFL.

    Die Formkurve bei vielen Spielern des BHC geht in die richtige Richtung.

    Träume von ZWEI Punkten !

  • Bei der aktuellen Tabellensituation und der Form von Göppingen ist das eigentlich ein Spiel, das man zuhause gewinnen muss. Auch wenn Göppingen eigentlich die Qualität für andere Tabellenregionen hat.

    Die Kraft in uns.

  • Dieses Spiel hat ein ähnliche Konstellation wie am Donnerstag Hannover-Wetzlar. Deshalb vermute ich einen ähnlichen Verlauf und Sieg für Göppingen.

    Damit wäre allerdings der BHC endgültig im tiefsten Abstiegsstrudel!

    Einmal editiert, zuletzt von BUMM ()

  • und schon wieder 15 zu 10 zurück...

    bezeichnend das 15. gegentor 1 sekunde vor schluss.....

    besserung sieht man bei fag bisher nicht

  • dabei haben sie schon etwas länger ganz gut gespielt in hz. 2-

    auszeit durch den trainer mehr als unglücklich-

    da war mehr drin heute.


    wenigstens mal ein vernünftiges interview von ihm danach.

  • Die zwei versemmelten 7 m des BHC haben es unnötig spannend gemacht.

    Ich fand FAG hat sehr hart verteidigt und hätten mehr Strafen verdient (die Strafen in Relation zu BHC Strafen) Denke das liegt nicht an meiner rosa BHC Brille.

    Die unglückliche 3. Auszeit von FAG hat dem BHC durch das dadurch nicht gegebene FAG Tor ca 90 Sekunden vor Ende hat super geholfen.

    So bleibt eine super Mannschaftsleistung des BHC in Erinnerung. Bei FAG weiß ich nicht was da los ist, personell dem BHC überlegen aber in den letzten Zeit zwei Niederlagen gegen „uns“ (zum Glück).

  • Was für ein Spiel, wer hätte das gedacht nach der ersten Hälfte...


    Zum Glück gingen Frisch Auf nach 50 Minuten langsam die Körner aus. Das war schon ein heftiges Tempo was sie da in der zweiten Hälfte gezeigt haben, wenn ich mich nicht ganz irre standen aber fast immer die gleichen Leute auf der Platte. Naja mir soll es recht sein.


    Wiedermal ein sehr guter Rudeck hat m.E. den Weg geebnet und die Klingenhalle war auch wieder voll da.


    Wen ich jetzt auch mal aus dem Team herausnehmen muss ist Frederik Ladefoged. Was er bisher in seiner ersten Bundesligasaison, als "Darj Ersatz", abliefert ist wirklich beeindruckend. Vorne wie hinten ein Garant. Einfach mit drei Wörtern beschrieben :

    Ma-schie-ne!


    Der November ist zum Glück, sehr gut gelaufen. Jetzt hat man noch 4 Spiele vor sich wo es definitiv schwieriger wird Punkte zu holen, aber am Ende kackt die Ente. Gerne weiter so :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruefrost ()

  • Die bessere Mannschaft und souverän unterwegs, und auf einmal fängt man an wirklich schlecht zu verteidigen und wirft vorne die Dinger weg. Bei +2 Göppingen hätte ich nicht mehr viel auf einen Sieg gegeben, aber man hat es tatsächlich am Ende noch gezogen - Respekt! Ladefoged wirklich brutal gut heute.

    Die Kraft in uns.

    Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

  • Glückwunsch an den BHC zu zwei weiteren Punkten. Auch ihr werdet nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich fand es beim Auswärtsspiel des VfL beim BHC brutal schwer, dort zu bestehen. Da wundert es mich nicht, dass eine völlig verunsicherte Göppinger Mannschaft dort keine Punkte geholt hat. Wenn alle gesund bleiben, werden in der Klingenhalle diese Saison noch ganz andere Gegner stolpern, von daher würde ich bei FAG jetzt nicht wegen der heutigen Niederlage übermäßig nervös werden. Sie gehörten nunmal mittlerweile der unteren Tabellenhälfte an, und als eine solche Mannschaft hat man es halt einfach schwer beim BHC.

Anzeige