15. Spieltag: HSG Wetzlar - THW Kiel

  • Auch wenn die Situation in Wetzlar gerade schwierig ist, wird es gegen unseren "Angstgegner" wieder nicht leicht.

    Kiel plagen ordentlich Verletzungssorgen: Sander muss natürlich noch geschont werden und ob Niko (Oberschenkelzerrung) und Miha (Wadenzerrung) überhaupt spielen können, steht laut meiner Lokalzeitung noch nicht fest und auch Karl (Knieprobleme) ist angeschlagen, so dass der Rückraum ziemlich dezimiert ist.

    Wird ein spannendes Spiel und ich hoffe auf zwei Zähler für den Norden!

  • na na....

    seit der thw seine siege deutlich schwerer erarbeiten muss als früher,

    ist mir das wesentlich sympathischer - weil ja dadurch auch mal n ausrutscher dabei ist.

    wenn sie das "arbeiten" auch in wetzlar annehmen, werden sie dort m.e. auch gewinnen,

    bischen landin-bisschen sagosen-bisschen peke- dazu die "arbeitstiere" duvnjak und wienczek....dann läufts.

  • Auch wenn die Situation in Wetzlar gerade schwierig ist, wird es gegen unseren "Angstgegner" wieder nicht leicht.

    Kiel plagen ordentlich Verletzungssorgen: Sander muss natürlich noch geschont werden und ob Niko (Oberschenkelzerrung) und Miha (Wadenzerrung) überhaupt spielen können, steht laut meiner Lokalzeitung noch nicht fest und auch Karl (Knieprobleme) ist angeschlagen, so dass der Rückraum ziemlich dezimiert ist.

    Wird ein spannendes Spiel und ich hoffe auf zwei Zähler für den Norden!

    Ich zitiere mal Filip Jicha: "Das ist nicht unser Angstgegner." Hoffe, dass unsere Mannschaft das auch so umsetzen kann.


    Die Personalsituation fand ich vor dem Barca-Spiel schon herausfordernd. Sollten die angeschlagenen Spieler wirklich nicht einsatzfähig sein, kann man schon fast besser die fitten Rückraumspieler aufzählen. Dule und Reinkind, Sagosen bedingt einsetzbar, Bilyk, Zarabec und Wallinius fraglich. Also im Zweifel Pabst, Battermann und Schwormstede?


    Ich bin gespannt, was Jicha und Sprenger sich taktisch einfallen lassen, um die Belastung zu verteilen.

  • Davon gehst Du jetzt aber nicht wirklich aus? Spricht im Moment nicht viel dafür. Kiel gewinnt mit 3 bis 5 Toren.

    Bei der Personalsituation…in Wetzlar sehen wir mit voller Besetzung so schon immer schlecht aus

  • In Wetzlar dürfte es wie üblich eine Pleite geben.

    Für wen?

    Das aus der Tastatur des Trainingsspielexperten :nein::lol:

    Kann mir nicht vorstellen, dass Kiel hier Federn lässt. Gut, dad konnte ich bei Berlin in Minden auch nicht :cool: Ich drücke mal Wetzlar die Daumen :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • In Wetzlar dürfte es wie üblich eine Pleite geben.

    Quatsch, aber nicht diese Saison. Das wird eher ein Trainingsspiel. +8 für Kiel.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Quatsch, aber nicht diese Saison. Das wird eher ein Trainingsspiel. +8 für Kiel.

    Vielleicht macht Jicha es am Ende nochmal spannend, weil es ihm zu langweilig wird :hi:

  • Wer ist da jetzt eigentlich Trainer? Der Sportfreund Interim Camdzic?

    Also in Wetzlar.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Szilagyi gefällt mir richtig gut wie er die Interviews führt! Auch eine interessante Aussage, dass er klar gesagt hat, dass Buric kein Thema war!

    Muss man aber nicht unbedingt glauben diese Aussage! Völlig klar, dass Vincent DIE Wunschlösung war! 🤣

  • und wetzlar....

    schweigen für ben....

    schon beachtenswert, dass es das bis ins fernsehen schafft

Anzeige