Was für ein schöner Tag, fast zu Schade für eine Handballhalle 😉
Bei Spielansetzung um 16:00 hätte es ein perfekter Tag werden können.
Ausgiebig Sonne am Strand, aufwärmen beim Derby, Sieg, Glühwein im Schnee mit Lichterglanz
Was für ein schöner Tag, fast zu Schade für eine Handballhalle 😉
Bei Spielansetzung um 16:00 hätte es ein perfekter Tag werden können.
Ausgiebig Sonne am Strand, aufwärmen beim Derby, Sieg, Glühwein im Schnee mit Lichterglanz
Mettbrötchen?
👍
Mettbrötchen?
Möwe
nach schilderung einiger flensburg-user hier, steht der doch schon
länger nur noch auf drei beinen....
Dieser Stuhl könnte heute zum Melkschemel werden, mit einem Bein zum Festbinden.
das glaub ich so nicht-
ausser es wird eine desaströse niederlage- das glaub ich nun wahrlich auch nicht.
realistisch sollten die flensburger eine mögliche niederlage auch einkalkulieren- ohne folgen für m.m.
Wie stehen eigentlich die Quoten, dass die SG heute die Vertragsverlängerung mit Buric bekannt gibt?
Das wäre was! Mal abwarten...
Zitat aus dem eben verlinkten Artikel:
Der Trainer hat dafür zu sorgen, dass niemand zum Bankdrücker wird und sich für alle eine Verwendung findet – nicht für nur sieben Stars. Hier hat Machulla in der Vergangenheit manches versäumt, wie er selbst zugibt: „Ich bin ein Trainer, der nicht viel wechselt, da muss ich mich auch verbessern“, sagte er vor der Saison gegenüber „Flensborg Avis“. Dafür bekommt er gerade die Quittung.
Komisch im Artikel zum SCM vom selben Autor wird das wenige Wechseln beim SCM als richtig dargestellt…
…Komisch im Artikel zum SCM vom selben Autor wird das wenige Wechseln beim SCM als richtig dargestellt…
Könnte an dem kleinen, aber feinen Unterschied liegen, dass Magdeburg gerade Erfolg hat - und Flensburg nicht.
User #InTheAirTonight.
Ein Handballfeingeist vom feinsten mit der ganz feinen Rhetorik-Klinge. So eine Art Roger Willemsen der Handballecke.
Laut Kretzsche ist es ein Pflichtsieg für Flensburg.
Kretzsche sieht auch die HölleNord als mit die härteste Auswärtshalle
Laut Kretzsche ist es ein Pflichtsieg für Flensburg.
Er ist ja auch der seriöseste Experte.😂
Er ist ja auch der seriöseste Experte.😂
Das stimmt
Website der KN scheinbar eingefroren. Weder Liveticker noch Homepage aufrufbar.
Abwarten, das Spiel endet mit dem Abpfiff und wir sehen, was dann an der Anzeige steht.
Website der KN scheinbar eingefroren. Weder Liveticker noch Homepage aufrufbar.
Ich kann die Homepage der KN problemlos öffnen - auch den Liveticker.
KN-Liveticker funzt jetzt
Auf geht's!