Sind der Ton rauer und die persönlichen Anfeindungen mehr geworden?

  • Natürlich ist es die richtige Richtung. Einmal auf Block gedrückt, muss man denjenigen nicht mehr sehen. Das ist genau das, was ich in einem anderen Forum habe. Muss man halt Forum technisch einbauen.

  • Nur denjenigen nicht mehr lesen zu können, bringt nichts, denn er kann einen selbst ja immer noch lesen. Wenn man das nicht möchte, bleibt einem momentan nichts anderes als die Klappe zu halten.

  • Die Ignorier-Funktion kenn ich aus mehreren Foren. Die bringt in den allermeisten Fällen nichts. Denn die User, die man ignorieren will, werden dauernd zitiert.

  • Die Ignorier-Funktion kenn ich aus mehreren Foren. Die bringt in den allermeisten Fällen nichts. Denn die User, die man ignorieren will, werden dauernd zitiert.

    Wenn genügend auf ignorieren mit meinem Vorschlag als Funktion klicken würden, könnten die betreffenden User nur noch sehr wenig aus der Handballecke lesen.

  • Das Problem ist die fehlende Konsequenz. Da wird hier mal gelöscht, da mal gelöscht. Es sind immer die gleichen User, dann schmeißt die für eine Woche raus. Wenn sie wieder auffallen, sperrt sie komplett.

  • In den Beiträgen #76 bis #85 geht es eigentlich nur darum, wie sperre ich mir unliebsame User aus der HE quasi durch die Hintertür aus, falls ich den Inhalt nicht komplett falsch verstehe. Setzt man einen User auf die eigene Liste der blockierten Benutzer, dann sollen auch die eigenen Beiträge für die blockierten User nicht mehr sichtbar sein? Wird man dann nicht auch irgendwie zum Mod? Geht vielleicht etwas zu weit!

    Wenn sich Mods in letzter Zeit mal zum Thema des Umgangs in der HE äußern, gibt's immer reichlich Zustimmung in Form von "Gefällt mir"- oder "Danke"-Bekundungen. Putzig finde ich dann, wenn sich auch einzelne Brandstifter unters zustimmende HE-Volk mischen. Na ja, praktizierte Meinungsfreiheit oder -vielfalt eben.

Anzeige