21. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

  • Komisch das er da überhaupt noch zu Toren kommt, wenn alles so vorhersehbar ist. :irony:

  • Na jetzt wird es interessant, ein Schiedsrichter, über den sich noch nie jemand beschwert hat, sollte über kurz oder lang zum Elitekader gehören.

    ich pfeife aus Zeitgründen nur unterklassig, also mal wieder ins Leere gelaufen…

  • Schiedsrichter sollen also nach Gefühl pfeifen, auch nicht schlecht. Ich bin immer noch dafür, dass sie das pfeifen, was sie sehen.

    Schritte pfeift man nicht nach zählen, sondern nach Gefühl!

    Das hat man oder hat man nicht…

  • Bei aller Expertise, wenn du dich in ein Thema verbissen hast, kann es mitunter abstrus werden. Jetzt siehst du schon generell verunsicherte Schiedsrichter (Kollegen?) bei SCM Spielen, das finde ich, gelinde gesagt, anmaßend. Übrigens ähnlich deinen regelmäßigen Einschätzungen, welche Schiedsrichter einem Spiel per se nicht gewachsen sein werden. Für jemanden, der selbst Schiedsrichter ist, eine ziemlich groteske Anschuldigung oder Vorverurteilung.

    Man kann es auch einfach ehrliche Beschreibung der aktuellen Situation durch einen langjährigen Schiedsrichter nennen!

  • Das kannste dem Sportfreund nicht übel nehmen. Man sollte auch nicht zu viel erwarten. Dass ich kein Magdeburger bin, hat er auch nicht geschnallt. An sich hatte ich im anderen Thread mit ner ganz anderen Reaktion gerechnet, aber wie schon geschrieben, man darf nicht zu viel erwarten.


    Irgendwie muss ihm wohl ein Dorn mächtig tief im Fleische sitzen, dass der Typ sich nicht über die Leistung seiner Leipziger freuen kann und stattdessen sich hier ständig an Gisli abarbeiten muss. Ich freue mich schon auf nächste Saison, wenn dann noch Omi Inge und der Claare in den Schrittewalzer mit einsteigen. Dann kommt er mit dem zählen gar nicht mehr hinterher.

    Magnusson macht so selten Schritte, das ist vernachlässigbar🤦🏻‍♂️

    Aber gut, manche haben eben ihre Hassfiguren…

  • Wenn du es tatsächlich so siehst, dann denke ich, du hast nix begriffen, zumindest nicht, was meine Intention auf den Beitrag des Abwehrchefs war. Ist aber letztlich auch egal.

    Viel Erfolg beim umsetzen.

    Du willst es einfach nicht verstehen, was Diskussionskultur heißt, das hat Zwetschge super zusammen gefasst!

  • Schritte pfeift man nicht nach zählen, sondern nach Gefühl!

    Das hat man oder hat man nicht…

    Jo, wenn man so deine Beiträge liest, nicht nur die Schrittfehler, dann schreibste über etwas, was du nicht kennst. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Magnusson macht so selten Schritte, das ist vernachlässigbar🤦🏻‍♂️

    Aber gut, manche haben eben ihre Hassfiguren…

    Ach da bin ich deiner Meinung. Deine läßt du regelmäßig raushängen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kein Humor der Herr 😇

    Ein armseliger Zeitgenosse. Taugt nicht zum diskutieren, aber von sich eingenommen. Zum Glück pfeift der nicht in höheren Klassen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bestimmt. Aber muss ja nicht das richtige sein.

    :lol:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ein armseliger Zeitgenosse. Taugt nicht zum diskutieren, aber von sich eingenommen. Zum Glück pfeift der nicht in höheren Klassen.

    Hast du schonmal Schiedsrichter gemacht? Ich ja. Im Handball und auch in einer anderen Sportart. Deine Sticheleien finde ich manchmal sehr übertrieben, weil sie in Richtung Beleidigungen gehen.

  • Hast du schonmal Schiedsrichter gemacht? Ich ja. Im Handball und auch in einer anderen Sportart. Deine Sticheleien finde ich manchmal sehr übertrieben, weil sie in Richtung Beleidigungen gehen.

    Nein, im Sport nicht und deswegen äußere ich mich in der Regel auch nicht zu Schiedsrichtern und deren Leistungen. Ich akzeptiere, was sie pfeifen.


    Die Bezeichnung „armseliger Zeitgenosse“ kann man empfinden wie man will. Den Tatbestand der Beleidigung erfüllt sie wohl nicht. Der Abwehrchef bettelt förmlich drum, mit seinen Äußerungen und Behauptungen über Gisli, aus denen man ganz claaro seine Antipathie gegenüber dem Spieler und dem SCM rauslesen kann. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der Typ als Schiri auf der Platte ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Schritte hin oder her.


    Ich fand das Leipzig das bockstark verteidigt hat.


    Zählt man die Gegentore, könnte man wieder den vielzitierten Hühnerhaufen vermuten. Das Spiel hatte aber eine hohe Frequenz mit erstaunlich vielen Angriffen


    Die Steels der Leipziger Abwehr waren aber ganz klar der Matchwinner. Provoziert wurden diese durch ein zähes Ringen gegen die beweglichen Magdeburger Rückraumspieler.


    Simon Ernst hatte Schaum vorm Mund. Irgendjemand oder irgendetwas muss ihn besonders verärgert haben.

Anzeige