So 26.02. - 16:05
21. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg
-
-
Artikel der LVZ als kleiner Appetithappen
Wie der SC DHfK den SCM ärgern will: „Kostet sie wahrscheinlich die Meisterschaft“Der SC DHfK Leipzig sieht sich im Ost-Derby gegen den SC Magdeburg wahrlich nicht in der Favoritenrolle. Doch Kreisläufer Preuss und Trainer Sigtryggsson sind…www.lvz.de -
-
Ich setze es hier vorsichtshalber auch nochmal rein:
Kleiner Tipp für alle die am Sonntag mit dem Auto nach Leipzig wollen.
Der Parkplatzbetreiber an der Arena hat die Preise mal schnell auf 10,- € verdoppelt und im Waldstraßenviertel (daß ist das Gebiet vor der Halle wenn man vom Bahnhof kommt wird gebaut und etliche Straßen sind wohl gesperrt).
Zum Glück gibts einige PR Parkplätze.
-
Der Parkplatzbetreiber an der Arena hat die Preise mal schnell auf 10,- € verdoppelt und im Waldstraßenviertel (daß ist das Gebiet vor der Halle wenn man vom Bahnhof kommt wird gebaut und etliche Straßen sind wohl gesperrt).
Gilt auch für die SCM-Spieler. Lasst euch nicht abzocken!
-
-
Mal jenseits der Parksituation: Ich rechne (leider) mit einem recht deutlichen Auswärtssieg.
-
Ich rechne erstmal mit gar nix, weiß aber, dass alle bis auf die Grün-Roten Bluter am Sonntag zu Sachsen werden. Die vereinte Fanschaft der Konkurrenz wird auf Leipzig hoffen.
Es wird ein schweres Spiel und es kommt drauf an, den Kampf anzunehmen, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Dann kann es was werden, dass die Hoffnungen der anderen sich nicht erfüllen.
-
-
dass alle bis auf die Grün-Roten Bluter am Sonntag zu Sachsen werden.
Noh, so weit würdsch nüsch göhn...
-
Ich rechne erstmal mit gar nix, weiß aber, dass alle bis auf die Grün-Roten Bluter am Sonntag zu Sachsen werden.
Da MD mit schöner Regelmäßigkeit in Nachrichten in Sachsen verortet wird, muss das kein Nachteil für uns sein
.
-
-
Da MD mit schöner Regelmäßigkeit in Nachrichten in Sachsen verortet wird, muss das kein Nachteil für uns sein
.
WAAAS?!? Wenn überhaupt sind das quasi Niedersachsen.
Magdeburg: Westen
Sachsen: Osten
-
ich bin optimistisch, Auswärtssieg.
-
-
10,-€, die haben doch einen Knall.
Hamburg 9,-€, da dachte ich schon, geht es noch?
-
10,-€, die haben doch einen Knall.
Hamburg 9,-€, da dachte ich schon, geht es noch?
Leipzig das neue Monte Carlo ?
Ok , da habe ich für 3 Std 25 Euro bezahlt.
-
-
"SpiO"-Talk mit SCM-Trainer Bennet Wiegert | MDR.DEKein Durchschnaufen für den SC Magdeburg: Am Sonntag steht für den Deutschen Meister das mitteldeutsche Bundesliga-Duell beim SC DHfK Leipzig an. Wir sprechen…www.mdr.de
-
Tja, leere Kassen allerorten. Bei Konzerten in der Arena nehmen die leider schon lange 10 Euro. Frage an die Leipziger. von der Halle über die Zeppelinbrücke dann gleich rechts ist der Cottaplatz. oder so ähnlich. Bei Maps hab ich da Auto's stehen sehen. Kann man dort parken? wären unter 10 min Fußweg würde ich schätzen.
-
-
WAAAS?!? Wenn überhaupt sind das quasi Niedersachsen.
Magdeburg: Westen
Sachsen: Osten
Das habt ihr Preußen uns eingebrockt. Googele mal Provinz Sachsen und was davon die Hauptstadt war.
-
Überraschend ruhig hier. Obwohl aus SCM-Sicht das Traumduo Mallwitz / Brand kommentieren.
-
-
Für Stimmung sorgen gerade die Schieris... Absolute Fehlentscheidung mit den 2min für Witzke und den 7m für den SCM.
-
Schritte, Schritte, Schritte.
Sie müssen sich nach der Saison zusammensetzen.
-
-
Schritte, Schritte, Schritte.
Sie müssen sich nach der Saison zusammensetzen.
Ich dachte schon ich wäre der einzige, der das auch so sieht.
-
Ich dachte schon ich wäre der einzige, der das auch so sieht.
Man könnte auch mal auf die Stürmerfoul-Schallplatte wechseln. Das wäre mal was anderes, oder?
-