Kiel und Montpellier sind diese Saison zwei Wundertüten. Vielleicht zeigen ja beide Mannschaften im Rückspiel ihr anderes Gesicht. Die Ostseehalle muss auf jeden Fall kochen, damit sich der THW in einen Rausch spielen kann.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Danke für die Aufklärung an alle, okay hat Montepllier auch Stärken auswärts
Wird der THW in der ausverkauften und elektrisierenden Arena am 2.5 vor eine Aufgabe gestellt, die sie dort aber auch meistern können - Die Halle hat die Magie solche Abende zu zaubern und SOLLTE der THW mindestens zu Normalform finden, bekommen sie die Chance auf das FF - Kiel hat nix zu verlieren und Montpellier alles, ist halt auch ein Stück Psychologie.
Das wird ein ganz spannendes, emotionales Spiel und im FF ist noch keines der Teams, wenngleich der THW heute sein schlimmstes Gesicht gezeigt hat
-
-
Freundschaft!
Aber jetzt die Frage aller Fragen
Wo steckt Lelle ?????
Hat sich geschont für den Aufstieg von Holstein.
-
Danke für die Aufklärung an alle, okay hat Montepllier auch Stärken auswärts
Wird der THW in der ausverkauften und elektrisierenden Arena am 2.5 vor eine Aufgabe gestellt, die sie dort aber auch meistern werden- Die Halle hat die Magie solche Abende zu zaubern und SOLLTE der THW mindestens zu Normalform finden, bekommen sie die Chance auf das FF - Keil hat nix zu verlieren und Montpellier alles, ist halt auch ein Stück Psychologie.
Das wird ein ganz spannendes, emotionales Spiel und im FF ist noch keines der Teams, wenngleich der THW heute sein schlimmstes Gesicht gezeigt hat
Hast du von dem Zeug noch was über?
Meine lyckopiller sind alle...
-
-
Freundschaft!
Hat sich geschont für den Aufstieg von Holstein.
😄😄😄
-
Was heißt denn Kiel in Normalform? In dieser Saison muss man wohl eher davon ausgehen, dass die Normalform eben bedeutet, dass man ein Team wie Montpellier nicht mit neun Toren schlägt. Das sind eher Ausreißer nach oben. Das Spiel in Berlin am Sonntag hat über den wahren Leistungsstand des Teams wohl eher hinweg getäuscht. Vorne ideenlos, hinten Tag der offenen Tür. Das sind mal die Fakten. Fast 40 Buden kassiert, das ist fast kaum zu glauben. Aber gut, es sollen zuletzt schon andere deutsche Teams mit neun Toren in Frankreich verloren haben und sind dann doch noch ins Final Four eingezogen.
-
-
Was heißt denn Kiel in Normalform? In dieser Saison muss man wohl eher davon ausgehen, dass die Normalform eben bedeutet, dass man ein Team wie Montpellier nicht mit neun Toren schlägt. Das sind eher Ausreißer nach oben. Das Spiel in Berlin am Sonntag hat über den wahren Leistungsstand des Teams wohl eher hinweg getäuscht. Vorne ideenlos, hinten Tag der offenen Tür. Das sind mal die Fakten. Fast 40 Buden kassiert, das ist fast kaum zu glauben. Aber gut, es sollen zuletzt schon andere deutsche Teams mit neun Toren in Frankreich verloren haben und sind dann doch noch ins Final Four eingezogen.
Willst du Kiel jetzt auch nicht in Köln sehen ?
Erst Magdeburg , jetzt Kiel.
Capitano, was denn los mit dir ?😉
-
Klassenunterschied. Kiel mit dieser Leistung/Taktik nicht wettbewerbsfähig. Was Konan teilweise mit Weinhold gemacht hat, das konnte einem schon fast leid tun.
-
-
Ich sage selten so etwas: Das Hinspiel ist ein beschämender Totalausfall für Kiel.
Das FF ist so nicht mehr zu erreichen, Glückwünsche an Montpellier.
Ich wollte gerade schreiben, dass Kiel mit Glück noch mit vielleicht 6 Toren wegkommt und dann geht die letzten 2 min noch mal schön alles in die Binsen.
Ein + 7 hätte ich mir mit viel Phantasie im Rückspiel noch vorstellen können, an einen 10-Tore-Sieg glaube ich aber nicht.
-
Beitrag von Schaffner ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Aber gut, es sollen zuletzt schon andere deutsche Teams mit neun Toren in Frankreich verloren haben und sind dann doch noch ins Final Four eingezogen.
Ich war damals bei diesem Champions League Viertelfinalspiel in der Halle.
Champions League: SG Flensburg versagt in letzter SekundeDramatische Szenen im hohen Handball-Norden: Im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League holte die SG Flensburg-Handewitt den 14-Tore-Rückstand gegen…www.spiegel.deFlensburg hat das Hinspiel gegen Montpellier mit 14(!!!) Toren verloren und das Spiel gedreht und dann wirft Anquetil einen direkten Freiwurf nach Abpfiff Holpert durch die Beine.
Ich werde es nie vergessen...
-
Ich war damals bei diesem Champions League Viertelfinalspiel in der Halle.
Flensburg hat das Hinspiel gegen Montpellier mit 14(!!!) Toren verloren und das Spiel gedreht und dann wirft Anquetil einen direkten Freiwurf nach Abpfiff Holpert durch die Beine.
Ich werde es nie vergessen...
Gibs davon ein Video ?
-
-
Gott sei Dank, dass man sich die ganze Saison in der Bundesliga für dieses Spiel geschont hat. Sonst wäre es vielleicht noch hoch geworden. 😁
In einem Spiel hatte man sich nicht geschont trotz angeschlagener und kranker Spieler, extra um ein besseres Standing bei den SCM Fans zu bekommen.
-
Beitrag von Schaffner ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Willst du Kiel jetzt auch nicht in Köln sehen ?
Erst Magdeburg , jetzt Kiel.
Capitano, was denn los mit dir ?😉
Was ich will und was ich erwartet sind ja zwei unterschiedliche Dinge. Ich glaube eben, dass Kiel in Normalform einem guten Montpellier nicht mit neun Toren überlegen ist. Das heißt aber nicht, dass es nicht doch passieren kann. Das hat Dortmund gegen Nantes vor einem Jahr schließlich auch gezeigt.
-
-
-
Das war heute leider gar nichts. 39 Gegentore sind viel zu viel.
-
Das heißt aber nicht, dass es nicht doch passieren kann. Das hat Dortmund gegen Nantes vor einem Jahr schließlich auch gezeigt.
Dortmund?
-
-
Gibs davon ein Video ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Ton hängt etwas -
Extra in der Bundesliga geschont und dann sowas...mit etwas Glück könnten es am Ende nur minus 6 werden, sah kurz vorher noch schlimmer aus.
Tante Edit sagt, das Ende passt zum Spiel.
100pro meine Gedanken. Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen Beitrag sparen können.
-