31. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• In Kiel konnte Flensburg bis zur 20. Minute mithalten - danach kam der Einbruch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sollte MD verlieren wissen wir jedenfalls jetzt schon warum....

Und wenn er gewinnt, dann gegen den Rest der Welt.

Auf jeden Fall wird es tagelang besprochen werden.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Und jetzt hat es auch Bult erwischt.

Verhältnismäßigkeit ist da für mich das Fragezeichen. Ansonsten auf beiden Seiten ziemlich ausgeglichen.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Weber ist und bleibt ein Unsympath.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann dieses Abwinken nach Entscheidungen Mal konsequent geahndet werden? Absolut asozial (jetzt nicht speziell auf eine Mannschaft gemünzt).

Flensburg darf gern wie zu Beginn einen Schritt schneller auf halb agieren.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Diese Spezies hat von Außen betrachtet ja jede Mannschaft in den eigenen reihen. Hier ist die Besonderheit, dass die eigenen Fans das auch so sehen.

Mir fällt da noch jemand mit "z" ein.....

• Diese Spezies hat von Außen betrachtet ja jede Mannschaft in den eigenen reihen. Hier ist die Besonderheit, dass die eigenen Fans das auch so sehen.

Ich finde, dass wir insgesamt eine sehr sympathische Mannschaft haben. Weber fällt leider immer wieder aus der Rolle. Das ist echt schade.

• Der größte Teil. Niemand wird von allen gemocht.

Bei Deinem Nickname will ich da gar nicht weiter diskutieren ...;-)

Der Einbruch blieb aus, FL noch mit allen Chancen....