2 RM auf RM/RL war doch claar. Crunchtime war unsere...
Und einige im Forum wollen wegen Flippi nachverpflichten…?
Ich glaube Janus hat sich eine Vertragsverlängerung verdient
2 RM auf RM/RL war doch claar. Crunchtime war unsere...
Und einige im Forum wollen wegen Flippi nachverpflichten…?
Ich glaube Janus hat sich eine Vertragsverlängerung verdient
Die sollten mal überlegen das verdammte Turnier in ein Land zu verlegen wo das wirklich jemanden interessiert. Wie armselig die Übertragung bisher war, ohne Kommentator, ohne Zuschauer und Stimmung, mit ständig falschen Spielernamen nach Toren.
Das kann doch nicht ernsthaft IHF Niveau sein, findet man hier nicht mal in der Kreisliga - nur weil Sportwashing betrieben werden soll, wie widerlich.
Ich finde das da auch nicht besonders gut, aber widerlich trifft es nun auch nicht.
Ich finde das da auch nicht besonders gut, aber widerlich trifft es nun auch nicht.
Offensichtlich hast du nicht verstanden warum so ein Turnier in einem solchen Land gespielt wird.
Es ist beschämend wie unsere Sportart präsentiert wird & das ist ja Jahr für Jahr der gleiche Rotz an Veranstaltung
Offensichtlich hast du nicht verstanden warum so ein Turnier in einem solchen Land gespielt wird.
Es ist beschämend wie unsere Sportart präsentiert wird & das ist ja Jahr für Jahr der gleiche Rotz an Veranstaltung
Richtig, ich habe dich nicht verstanden.
Wir in Deutschland wissen halt am besten was gut ist.
Die sollten mal überlegen das verdammte Turnier in ein Land zu verlegen wo das wirklich jemanden interessiert. Wie armselig die Übertragung bisher war, ohne Kommentator, ohne Zuschauer und Stimmung, mit ständig falschen Spielernamen nach Toren.
Das kann doch nicht ernsthaft IHF Niveau sein, findet man hier nicht mal in der Kreisliga - nur weil Sportwashing betrieben werden soll, wie widerlich.
Und dann noch dieses Hallenbodenwashing. Absolut unprofessionell!
Es macht halt schon im ganzen Selbstverständnis einen Unterschied wenn man diesen Wettbewerb zweimal in Folge und das jeweils gegen Barca gewonnen hat. Der SCM hat das zu seinem Wettbewerb gemacht und war heute wieder in der Crunchtime voll da. Davor kann man nur den Hut ziehen. Das ist schon eine Qualität, die nicht viele Teams haben.
Wir in Deutschland wissen halt am besten was gut ist.
![]()
Das bezieht sich auf was?
Also die Veranstaltung sollte sich an Dyn wenden, die bekommen das besser hin - ich glaube die sind Deutsch oder?
![]()
Wir könnten ihn ja mit dir aufwischen, dann brauchen nicht mehr die zwei Männer kommen die das so gut gemacht haben.
![]()
Da bin ich voll bei dir. Es geht doch nichts über nen richtigen Schrubber.
Glückwunsch SCM. 😀
Hustensaft: Ich habe Dich verstanden. Bitte nicht kritisieren. Im Nahen Osten ist alles ok.
Da bin ich voll bei dir. Es geht doch nichts über nen richtigen Schrubber.
Ich werde aller mal vorschlagen, ist vielleicht günstiger als wenn das zwei Männer machen, lieber ein Waschlappen
Das bezieht sich auf was?
Also die Veranstaltung sollte sich an Dyn wenden, die bekommen das besser hin - ich glaube die sind Deutsch oder?
Es ist doch völlig legitim, so ein Event auszurichten, um sein Image zu verbessern. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass es da stattfindet. Und wenn es das Geld ist, dann ist es eben so. Auch da kann man sich auf Sport konzentrieren und nicht auf Regenbogenbinden oder so.
Einzelne sollten diesen Wettbewerb einfach ignorieren, dann gibt es kein Problem.
Mir haben die Machthaber nichts getan, ich werde über sie nicht richten. Kohle für unseren Sport der Scheichs, die damit Interessen verfolgen, ist mir lieber als z.B. Flugzeugträger auf allen Meeren, um Interessen durchzusetzen.
Ende der Übertragung.
Ganz schwaches Turnier, ohne Stimmung, ohne Zuschauer, ohne Kommentator. Das wird unserer Sportart nicht gerecht und sollte abgeschafft werden
Die Zuschauer kommen dort nur zu den Heim-Teams.
Omar als Spieler des Spiels? Ernsthaft? 2 Siebenmeter verworfen…
Hatte mich auch verwundert. Dazu zwei Fehlpässe in Überzahl in der 1.HZ. Da fand ich heute andere SCM-Spieler besser.
Morgen kann alles passieren. Ich traue unseren Jungs aber alles zu. Das habe ich in den letzten zwei Jahren gelernt.
Mal ernst und ohne Vileda-Werbung geschrieben: Es ist schon diskutabel, ob ein solches Turnier sinnvoll ist. Tausende Flugkilometer zurücklegen, damit sich am Ende zwei deutsche Mannschaften im Endspiel gegenüberstehen. Dazwischen Torschusstraining gegen eine australische Mannschaft und - sportlich relevant - ein Duell mit einer europäischen Spitzenmannschaft, in einer fast leeren Halle.
Als SCM-Verantwortlicher zu sagen "Wir fahren da nicht hin" und nehmen die Kohle nicht mit, ist allerdings wirtschaftlich unvernünftig.
Hatte mich auch verwundert. Dazu zwei Fehlpässe in Überzahl in der 1.HZ. Da fand ich heute andere SCM-Spieler besser.
Weiß zufällig einer, was es neben dem Schild und Foto als Gratifikation gibt?