32. Spieltag: GWD Minden - SC Magdeburg

  • Das ist wirklich nur noch lachhaft.


    Ich krieg das K….. <X

    Wieso, haste deine Beiträge nochmals gelesen und vergessen, wer sie gepostet hat :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die Schiedsrichter waren komplett überfordert. Finde die Ansetzung auch fragwürdig. Ich kannte die Schiedsrichter nicht und vermute dass sie noch nicht so viele Erstligaspiele auf dem Buckel haben. Warum pfeifen die ein Spiel bei dem ein Abstieg beschlossen werden kann? Ist ein Mittelfeldduel um die goldene Ananas nicht besser geeignet? Es war nicht spielentscheidend im Nachhinein aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.

    Wenn sie dieses Spiel nicht pfeifen, welches denn dann? Hier ging es doch einzig und allein um die Höhe des Sieges. Abgestiegen ist Minden schon viel früher. Seit heute ist es halt amtlich.

  • Was für 10 Minuten am Ende, von +3 auf +14 gestellt :respekt::klatschen::klatschen:

    Korrekt aber auf der anderen Seite bekommen wir in den ersten 9 Minuten nach Wiederanpfiff 9 Tore. Gegen so einen Gegner darf das nicht passieren.

  • O‘Sullivan macht 6 Schritte, und Wiegert beschwert sich, dass nach dem sechsten abgepfiffen wurde.


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Nein. In der besagten Szene regte sich Benno über das Foul an Sulli von der Seite auf. Deshalb hätte es auch Freiwurf geben müssen. Sei es drum. Nur um die Schritte ging es ein paar Mal danach noch. Mit Verlaub, zumeisten auch mit Recht.

  • Sportsfreund Rheiner pickt sich nur die SCM-Bevorteilungen heraus. Ich hätte mir gewünscht, dass er auch mal auf das Mindener Fußspiel eingegangen wäre, was nicht geahndet wurde.

  • Sportsfreund Rheiner pickt sich nur die SCM-Bevorteilungen heraus. Ich hätte mir gewünscht, dass er auch mal auf das Mindener Fußspiel eingegangen wäre, was nicht geahndet wurde.

    Da hast du Recht und es nervt einfach nur noch. Gibt aber auch so einige Magdeburg-Fans, die sich grundsätzlich nur die SCM-Benachteiligungen heraus picken.

  • Das Schlimmste in dieser Saison sind die Roten-Karten-Szenen. Kann mich nicht dran erinnern, das in der HBL schon mal so krass gesehen zu haben wie in dieser Rückrunde.

  • Obo


    You made my day. Fehlt nur noch ein Störtebeker!!

    Ich hab eins :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Da hast du Recht und es nervt einfach nur noch. Gibt aber auch so einige Magdeburg-Fans, die sich grundsätzlich nur die SCM-Benachteiligungen heraus picken.

    Da haste auch Recht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das Schlimmste in dieser Saison sind die Roten-Karten-Szenen. Kann mich nicht dran erinnern, das in der HBL schon mal so krass gesehen zu haben wie in dieser Rückrunde.

    Werden für mich auch zu häufig gezückt. Die heute fand ich überzogen. Muss man nicht geben.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Da hast du Recht und es nervt einfach nur noch. Gibt aber auch so einige Magdeburg-Fans, die sich grundsätzlich nur die SCM-Benachteiligungen heraus picken.

    In Magdeburg sagt man: Honda!


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das Problem ist nicht die Anzahl, sondern das Verhältnis.

    Na ja, wenn das Verhältnis nicht stimmt, ist ja auch die Anzahl zu hoch :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • So nachdem wieder über die klare Bevorteilung Magdeburg durch unsere objektivsten Forenteilnehmer diskutiert haben.



    Wer war der Interviewer heute?

    Der war ja wie Champions-League im Vergleich zum letztens besprochen Kollegen.

    #FreeHodenSchlagSünder

Anzeige