32. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen

  • Nach dem gestrigen Spiel bleibt den Löwen Fans zu hoffen, dass am Sonntag mit einem weiteren Heimsieg ein versönlicher Abschluß für Trainer und Mannschaft geschafft werden kann. Die Spieler die gegen Erlangen ihr letztes Heimspiel für die Löwen bestreiten hätten es sicherlich verdient.

  • Ich bin auch so mit der Saison zufrieden und wäre auch in der nächsten Saison mit einem fünften Platz zufrieden.

    Ob die Spieler und der Trainer zufrieden sind kann ich nicht beurteilen.

  • Zum Spiel: Die Spielweise von Erlangen liegt uns nicht.

    Mit der gestrigen Angriffsleistung und einer verbesserten Abwehr bei gleichguter Torwartquote sollte es aber einen Sieg der Löwen geben.

  • Hauptsache die Kommunikation im Vorfeld stimmt!

    "Wir wollen noch gegen einen großen Gegner gewinnen" :wall:

  • Ich freue mich jetzt schon auf den Spielbericht, in den mit allen möglichen Metaphern und stilistischen Mitteln alles schöngeschrieben wird... :cursing::wall:

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Schrieb hier jemand was von Erlanger Spielweise liegt den Löwen nicht?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Die Löwen haben heute das Spiel durchgezogen und nie nachgelassen. Keine Tricks, nichts für die Galerie, aber sehr konzentriert und erfolgsorientiert.


    Erlangen heute ohne Konzept und Plan. Kein Aufbäumen.

  • Im Gegensatz zu Erlangen hatten die Löwen eine Torwartleistung. Ich glaube Erlangen hatte eine Parade in der ersten Halbzeit.

  • Aber die Torleute des HC E konnten einem auch Leid tuen, denn so ein schwaches Abwehrverhalten und der Ausgang vieler Löwen Tore war einfach aus einer stabilen Abwehrleistung und immer wieder Stehlen des Balles zu leichten Toren zu kommen. Dem Gästeangriff viel ja so fast gar nichts ein auch als sie mit 7 gg 6 spielten war kein Durchkommen . Für mich als Löwen Fan natürlich ein entspannter Nachmittag den eigentlich nur die DB bei meiner Heimfahrt vermiesen konnte.

  • Hauptsache die Kommunikation im Vorfeld stimmt!

    "Wir wollen noch gegen einen großen Gegner gewinnen" :wall:

    Was nicht ist, kann ja noch werden, bei der derzeitigen Qualität, die unsere Jungs auf die Platte bringen.

  • Was nicht ist, kann ja noch werden, bei der derzeitigen Qualität, die unsere Jungs auf die Platte bringen.

    Könnte durchaus passieren, siehe diverse (Pokal)Spiele in der Vergangenheit und zuhause wird man sich (hoffentlich!) seriös verabschieden (wollen)...

Anzeige