der pfiff ist verrückt
Nö, der ist ok!
der pfiff ist verrückt
Nö, der ist ok!
Ein absoluter Skandalpfiff. Entweder ist es 7m und rot oder es ist gar nix. Wie zum Teufel kann man da 7m aber keine Strafe geben? Unfassbar wie inkompetent
Ein absoluter Skandalpfiff. Entweder ist es 7m und rot oder es ist gar nix. Wie zum Teufel kann man da 7m aber keine Strafe geben? Unfassbar wie inkompetent
Vor allem kommt der Kontakt von Marsenic.
Ein enges, intensives Spiel👍
Mir gefällt es
Ein enges, intensives Spiel👍
Mir gefällt es
Siehste. Und das im öden Döner Cup... ![]()
Nichs für schwache Nerven. HZ 2 verspricht Spannung und Emotionen. Ende offen....
Topspiel. Flensburg wird wahrscheinlich gewinnen, da ausgeglichener. Sie haben Gidsel vergleichsweise gut im Griff. Bleibt es so, wird es ein Sieg.
Siehste. Und das im öden Döner Cup...
Nichs für schwache Nerven. HZ 2 verspricht Spannung und Emotionen. Ende offen....
Heute spielen auch 2 Mannschaften, die dort spielerisch eig nichts zu suchen haben !
Zum Glück war es nicht schon das Halbfinale!
Tolles Spiel, auch wenn das auftregendste für die Kinder im Oberrang war, dass Knorr sich dazusetzte.
Heute spielen auch 2 Mannschaften, die dort spielerisch eig nichts zu suchen haben !
Zum Glück war es nicht schon das Halbfinale!
Das war doch auch schon in der Vergangenheit häufiger der Fall und wird sich mit dieser Regelung nicht ändern.
Das war doch auch schon in der Vergangenheit häufiger der Fall und wird sich mit dieser Regelung nicht ändern.
Ist halt nicht nur Segen, die beste Liga der Welt zu haben
Die beiden Schnarcjnasen haben nicht gerafft dass die SG schon 5mal Innenpfosten getroffen hat!
Für mich kein rot. Gehört zur Fairness dazu, das zu sagen.
Für mich kein rot. Gehört zur Fairness dazu, das zu sagen.
Sehe ich genau so.
Dieser sch… Videobeweis.
![]()
Dieser sch… Videobeweis.
![]()
![]()
Wer sagt, dass sie das ohne nicht genauso entschieden hätten?
Wer sagt, dass sie das ohne nicht genauso entschieden hätten?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Intensität war live nicht hoch.
Da hätten die kein Rot gegeben.
Diese blöde Zeitlupe führt zu Rot.
Da hätten die kein Ror gegeben.
Sehe ich auch so. Sag im live nicht wirklich schlimm aus. Im Video schaut es deutlich intensiver aus.
Da hätten die kein Rot gegeben.
Die sind sofort auf die Szene zugesprintet. Ich glaube, sie hätten auch so rot gegeben. Das war ihr erster Impuls.
Jakobsen macht ein tolles Spiel bzw auch gestern schon !
Krickau natürlich wieder mit dem gelben Karton 😄👍