TV Großwallstadt 2023/2024

  • Sehr gut erkannt, da es keinen wirklich in der Nähe gibt.

    Aber man will ja den Großraum Frankfurt erobern und da würde ja stören wenn man Ausbildungsverein wird.

    DieNicole oder dieSilke oder welche tausend Nicknames und Accounts du hier im Forum schon hattest, nur weil mal ein Spiel in Frankfurt ausgetragen wird, heisst das nicht, dass nun sämtliche Aktivitäten dort hin verlegt werden. Da sind schon andere Vereine dran gescheitert. Der bayerische Untermain als Heimat des TVG ist schon immer Teil des Rhein-Main Gebietes ohne gross von dort ansässigen Unternehmen zu profitieren. Aber, sich erweitern und mal auf die Bühne stellen kann ja nicht schaden. Ich finde die Idee gut, mal ein Spiel in Frankfurt auszutragen, auch wenn die Infrastruktur (Halle) kacke ist.

    Ihr könntet ja auch mal ein Spiel in Erfurt oder Würzburg machen oder gar Ausbildungsverein für Eisenach werden.

    Oder ihr macht ne SG mit Rimpar. Da kennt ihr euch ja aus. Ohne SG gäbe es bis heute nur Dorfhandball in Coburg.

  • DieNicole oder dieSilke oder welche tausend Nicknames und Accounts du hier im Forum schon hattest, nur weil mal ein Spiel in Frankfurt ausgetragen wird, heisst das nicht, dass nun sämtliche Aktivitäten dort hin verlegt werden. Da sind schon andere Vereine dran gescheitert. Der bayerische Untermain als Heimat des TVG ist schon immer Teil des Rhein-Main Gebietes ohne gross von dort ansässigen Unternehmen zu profitieren. Aber, sich erweitern und mal auf die Bühne stellen kann ja nicht schaden. Ich finde die Idee gut, mal ein Spiel in Frankfurt auszutragen, auch wenn die Infrastruktur (Halle) kacke ist.

    Ihr könntet ja auch mal ein Spiel in Erfurt oder Würzburg machen oder gar Ausbildungsverein für Eisenach werden.

    Oder ihr macht ne SG mit Rimpar. Da kennt ihr euch ja aus. Ohne SG gäbe es bis heute nur Dorfhandball in Coburg.

    Was für eine dumme Aussage.

    Und ja genau weil du ja alles weißt, von mir und anderen.

    Nebenbei denk was du willst nur ich bin weder irgendeine Silke , noch eine kerstin.

    Nebenbei wenn dir hier etwas gegen den Strich geht und Aussagen gegen deine heilige TVG nicht passt, wird gewaltig ausgeteilt und eher unverschämt geantwortet.

    Und ja wie war das mit Andi Wolff?

  • Lasst Abwehrchef doch labern. Anscheinend wurde er irgendwann mal vom TVG gekränkt, so dass er ihn ständig in die 3. Liga schreibt oder sonstige nicht belegbare Behauptungen aufstellt.

    Vielleicht geht es mir auch einfach um die verbliebenen verdienten Spieler, die jetzt mit einem zu schlechten Kader um den Klassenerhalt anstatt um den Aufstieg spielen müssen…

  • Vielleicht geht es mir auch einfach um die verbliebenen verdienten Spieler, die jetzt mit einem zu schlechten Kader um den Klassenerhalt anstatt um den Aufstieg spielen müssen…

    Schon wieder lächerlich... die verdienten Spieler haben jetzt sicher nicht um den Aufstieg gespielt... und um den Klassenerhalt werden sie auch nicht spielen.

  • Was stört dich da? Besser als die Halle in Aschaffenburg.

    Über die Unterfrankenhalle braucht man nicht diskutieren. Vermutlich ist der Architekt leider nicht mehr haftbar zu machen. Die Torseiten nicht bis unten zu ziehen ist für eine Multifunktions-Arena absolut blödsinnig! Bin ich bei dir.

    Nein, was ich meinte, wenn schon so eine Einmalige Sache, dann doch ne Nummer grösser oder?

    Aber okay, am Ende des Tages reden wir über Liga 2.

  • TVG-Patriot In diesem Forum sollte jeder seine persönliche Meinung sagen können, ohne persönlich angegangen zu werden. Ich würde mich freuen, wenn du das auch respektieren würdest.

    Wo genau siehst du jetzt despektierliches Verhalten? Fusionen und Spielgemeinschaften sind seit je her ein adäquates Mittel um Synergien zu generieren.

    Ich weiss nicht warum ein Verein nicht mal ein Spiel auswärts machen kann ohne dass es gleich zynisch heisst, es gäbe riesige Expansionspläne.

    1980 wollte auch keiner nach München expandieren und trotzdem wurde ein Europapokalfinale dort gespielt.

  • TVG-Patriot Es geht nicht um Fusionen und Spielgemeinschaften sondern, um die von mir so empfundene agressive Art der persönlichen Ansprache einer Forumsteilnehmerin in #603.

    Prima, ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen und stehe sie dir vollkommen zu. Ich teile sie jedoch nicht.

    Wollen wir uns wieder sportlichen Themen widmen?

  • Die Torseiten nicht bis unten zu ziehen ist für eine Multifunktions-Arena absolut blödsinnig! Bin ich bei dir.

    Nur dies war bis vor einigen Jahren bei solchen Halle eine übliche Bauweise.

    Gleiches hat man in Bamberg gemacht und an anderen Standorten, da es einfach bis Anfang der 2000 Jahre so üblich war, bei Multifunktionshallen. Da man so einfacher bei Konzerten Bühnen oder weitere Technik für einzelne Events leichter aufbauen konnte.

    Zig Hallen in Deutschland, wurde bis in die 2000 Jahre so angelegt und gebaut, um so wenig wie möglich Sitzplätze einzubüßen beim Aufbau einer Bühne.


    Erst ab 2010 ist man wirklich einen neuen Weg gegangen und hat auch an den kurzen Seiten in Hallen Tribünen bis nach unten gebaut, bis dahin war es eher selten.

    Wenn dann maximal mit ausziehbaren Tribünen.


    Einfach auch weil man so Multifunktional wie möglich bauen wollte, habe ich an allen Seiten bis nach unten Tribünen, geht eine Multifunktion eher verloren.

    Geht dann mehr in reine Ballsporthalle in der Konzerte zb. eher nur bedingt oder kaum möglich sind.

  • Der nächste, der hier nach diesem Post :lol: Offtopic ( also nicht den TVG betreffend) postet, gibt am letzten Spieltag in Elsenfeld ne Kiste Bier aus!

    Deal?

Anzeige