Erschreckend schwaches Niveau auf beiden Seiten. Stifler ist immernoch dermaßen erschrocken dass er noch nichtmal schreiben konnte wie erschrocken er ist.
EHF Champions League Frauen 2023/2024
-
-
Zusammen mit letzter Woche 10/19 ... Filter 8/29
Beides nicht berauschend.
Einfach nur besessen -was Statistik angeht. In welchen Situationen Würfe genommen werden müssen, spielt bei Dir keine Rolle. Wie muss jemand performen, damit von Dir mal ein positives Feedback kommt. Einfach nur bitter.
-
-
Wie muss jemand performen, damit von Dir mal ein positives Feedback kommt.
Bei 11 Tore aus 10 Versuchen!
-
Brest war in den letzten Jahren auch deutlich besser besetzt 😉
-
-
Einfach nur besessen -was Statistik angeht. In welchen Situationen Würfe genommen werden müssen, spielt bei Dir keine Rolle. Wie muss jemand performen, damit von Dir mal ein positives Feedback kommt. Einfach nur bitter.
Jede RL muss Zeitspielwürfe nehmen. Das gleicht sich aus.
Heute hat sie in der wichtigen Phase am Schluss geliefert. Das zählt. Wenn das was daneben geht, dann sind sie raus.
Man muss aber eben auch die beiden Spiele zusammen sehen. Hätte sie letzte Woche besser gespielt, dann hätte man heute eine bessere Ausgangssituation gehabt. Du kommst übrigens immer nur nach den guten Spielen, die alle drei Wochen stattfinden, hierher. Bei 0/5 eher nicht.
Bei 11 Tore aus 10 Versuchen!
In ihrem guten Budapest-Jahr hatte sie 65%. Da war sie die letzten beiden Jahre ordentlich entfernt.
-
In ihrem guten Budapest-Jahr hatte sie 65%. Da war sie die letzten beiden Jahre ordentlich entfernt.
65 % sind aber nicht 110% wie 11 bei 10 Versuchen.
-
-
65 % sind aber nicht 110% wie 11 bei 10 Versuchen.
Ich habe nur gesagt, was ihr Level mal war. Und im Vergleich mit sich selbst ändert sich ja erstmal nichts. Oder hat sie vor 3 Jahren weniger Zeitspiel-Würfe genommen? Bei einem anderen Verein gespielt? Die Liga war schlechter?
Klaus-Peter kommt eben gerne, wenn die Leistung top war. Wie heute. Letzte Woche hörte man nichts von ihm.
-
Bietigheim führt nur, da Ikast ihnen die Tore durch TF schenkt
Ja klaro Ikast schenkt mal so eben TF... Unglaublich was da von Horst65 kommt... ein bisschen überheblich ist das schon von ihm...
TF produziert man , weil der Gegner sich clever verhält und nicht man schenkt sie...
Anstatt sich zu freuen das es BBM noch geschafft hat , nein wird nur schlecht darüber hergezogen... was für ein Sportsmann.
-
-
Anstatt sich zu freuen das es BBM noch geschafft hat
Ich habe nichts dagegen. Jetzt kann ich Bietigheim-Odense anstatt Bietigheim-BVB anschauen.
Und die Wunderliga vom Balo-Experten hat ein Team weniger im VF.
Man muss nur auch bei den Fakten bleiben und da war das Spiel eben fehlerlastig.
-
Glückwunsch nach Bietigheim für den erstmaligen Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse.
-
-
Ein super Spiel gestern von Bietigheim in Ikast. Ich war aufgrund eines Urlaubs und der Möglichkeit an Sponsorenkarten heranzukommen mal wieder direkt vor Ort. Die Stimmung in der Halle war richtig hitzig. Fast wie "auf dem Balkan"
Auch wenn ich sonst nicht im Vestergaard-Fanclub bin, muss man sagen, die Mannschaft war taktisch extrem gut eingestellt. Die Außen waren wirklich stark, die haben die Abwehr von Ikast ganz schön beschäftigt. Döll und Behrend mit sehr guten Leistungen. Und Xenia Smits hat ein super Spiel gemacht. Dulfer ist "live" in der Abwehr wirklich extrem gut. Sie "delegiert" und stellt selbst viele Wege für die Angreiferinnen zu. Das kommt beim Livestream manchmal gar nicht so rüber, finde ich.
Einfach eine super Leistung! Und auch wenn Bietigheim gegen Odense sicherlich nicht als Favorit ins Spiel geht, ist man aus meiner Sicht auch nicht chancenlos an einem guten Tag.
Die dänischen Freunde, die gut informiert sind, sagten übrigens, dass Jerabkova seit Herbst gesundheitliche Probleme hat. Was auch immer das genau heißen mag.
Die anderen Viertelfinalspiele fand ich durchwachsen.
FTC ist immer für eine Überraschung gut. In beide Richtungen. Bölk mit einer spitzenmäßigen Leistung. Vor allem die Tore gegen Ende des Spiels waren vielleicht entscheidend. Auch tolle Anspiele dabei.
Kristiansand mit einigem Glück, bzw. Debrecen mit ein wenig Pech in einigen Situationen. Das hätte auch gut andersherum ausgehen können. Gut fand ich die Schiedsrichter, die nicht bei jedem Fehlwurf von Vyakhireva auf Freiwurf entschieden haben. Und ein Kompliment an den Trainer von Debrecen. Was er aus dem Kader herausholt, ist lobenswert.
CSM ist in Form. Das wird spannend gegen Metz.
-
Glückwunsch nach Bietigheim fürs Erreichen des Viertelfinales. Topp. 👍👏
Unter den besten Acht in Europa - stolze Leistung.
-
-
Ich schaue seit ca Minute 22 Budapest vs Esbjerg.
Bölk sitzt die ganze Zeit auf der Bank, hat sie sich in den ersten Minuten verletzt ?
-
Tolle Leistung von Bietigheim. Ich hätte vor der Saison nicht unbedingt einen "10er" daraufgesetzt, dass man im Viertelfinale steht und dann gegen Odense mit +4 ins Rückspiel geht. Da ist alles möglich.
Insgesamt allerdings alle vier Viertelfinalspiele mit durchwachsenem Niveau. Viele technische Fehler bei allen Mannschaften. Favoriten derzeit aus meiner Sicht Metz und Györ.
-
-
Tolle Leistung von Bietigheim. Ich hätte vor der Saison nicht unbedingt einen "10er" daraufgesetzt, dass man im Viertelfinale steht und dann gegen Odense mit +4 ins Rückspiel geht. Da ist alles möglich.
Insgesamt allerdings alle vier Viertelfinalspiele mit durchwachsenem Niveau. Viele technische Fehler bei allen Mannschaften. Favoriten derzeit aus meiner Sicht Metz und Györ.
Mal schauen, ob es ein Vorteil ist, dass Bietigheim sich jetzt eine Woche regenerieren und auf das Rückspiel vorbereiten kann, während Odense unter der Woche noch ein wichtiges Meisterschaftsspiel bestreiten muß.
-
Mal schauen, ob es ein Vorteil ist, dass Bietigheim sich jetzt eine Woche regenerieren und auf das Rückspiel vorbereiten kann, während Odense unter der Woche noch ein wichtiges Meisterschaftsspiel bestreiten muß.
In dieser Phase der Saison vielleicht eher ein Vorteil für Bietigheim. Mal schauen
-
-
Glückwunsch nach Bietigheim. Von den vier Gastgeber-Mannschaften der Viertelfinalspiele konnten die Bietigheimerinnen als einzige einen Sieg einfahren. Sonst haben nur die Gästemannschaften gewonnen.
Wann war das letzte Mal eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL bzw im Pokal der Meister?
Ich weiss nur, dass 1992 mit Lützellinden eine deutsche Frauen-Mannschaft im Finale stand. Es sind 32 Jahre vergangen. Bei den Männern sieht es anders aus. Da haben in der Statistik die deutschen Mannsachaften sowohl in der CL/Pokal der Meiser als auch der Euopäischen Liga /EHF-Pokal die Nase vorn. -
Ich schaue seit ca Minute 22 Budapest vs Esbjerg.
Bölk sitzt die ganze Zeit auf der Bank, hat sie sich in den ersten Minuten verletzt ?
War die ersten 15 min. einfach schwach. Ansonsten hätte KlausPeter schon was geschrieben. Dann kam Simon und machte gleich 3 Tore.
Von den vier Gastgeber-Mannschaften der Viertelfinalspiele konnten die Bietigheimerinnen als einzige einen Sieg einfahren. Sonst haben nur die Gästemannschaften gewonnen.
Die anderen hatten auch bessere Gegner.
Wann war das letzte Mal eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL bzw im Pokal der Meister?
Man hat das erste Spiel in Odense -13 verloren. Da würde ich erstmal das Spiel abwarten.
-
-
War die ersten 15 min. einfach schwach. Ansonsten hätte KlausPeter schon was geschrieben. Dann kam Simon und machte gleich 3 Tore.
Und war danach an mehr als 3/4 der Gegentore direkt beteiligt. Da bringen auch drei Tore nicht viel.
-
Schön, dass mal wieder eine deutsche Mannschaft die Chance auf ein Final 4 in der CL hat.
Die Spiele im Viertelfinale haben aber meiner Meinung nach die Tatsache bestätigt, dass das spielerische Niveau im Damenhandball immer mehr abfällt.
Was da teilweise für TF etc fabriziert wurden, das ist fast schon dramatisch.
Schließlich sprechen wir hier von den 8 besten Mannschaften auf dem Planeten.
-