EHF Champions League Frauen 2023/2024

• Das bezweifle ich, da Györ weder sportlich und (vermutlich) auch finanziell das ist was es war. Ansonsten hätten sie Haugsted auch nicht verloren. Es fließt scheinbar auch in Esbjerg gutes Geld. Und auch Friis wäre ein interessantere Neuzugang als van Wetering gewesen.

Friis ist richtig gut 👍

Die gefällt mir sehr , tolle Spielerin

Was glaubst du , was mit Inger Smits passieren wird . .

• Sorry, aber bei diesem Spiel hätte Bietigheim zumindest einen Punkt holen müssen. Erinnert mich wieder stark an letzte Saison. Eigentlich immer auf Augenhöhe mit allen Teams, aber am Ende verliert man halt doch. Warscheinlich geht irgendwann doch die Kraft aus. Der Kader ist für die Champions League einfach zu klein.

Das wäre die erste Heimniederlage in der Champions League von Györ seit 2015 gewesen

Einmal editiert, zuletzt von Ricky ()

• Bietigheim führt über 50 Minuten lang und verliert am Ende knapp. Die gute Nachricht: die Mannschaft aus Bietigheim hat gezeigt, dass sie mit der Weltspitze auf Augenhöhe mitspielen kann. Wenn sie diesen Spielpegel weiter so hoch hält, sollte es kein großes Problem sein unter die besten Zwölf (12) oder sogar Acht (8) zu kommen.

Die Bietigheimerinnen haben wirklich gut gespielt. Am Ende war dann der ein oder ander Fehler oder verworfene 7-Meter zu viel. Trotzdem Glückwunsch nach Bietigheim von meiner Seite.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Bietigheim führt über 50 Minuten lang und verliert am Ende knapp. Die gute Nachricht: die Mannschaft aus Bietigheim hat gezeigt, dass sie mit der Weltspitze auf Augenhöhe mitspielen kann. Wenn sie diesen Spielpegel weiter so hoch hält, sollte es kein großes Problem sein unter die besten Zwölf (12) oder sogar Acht (8) zu kommen.

Die Bietigheimerinnen habe wirklich gut gespielt. Am Ende war dann der ein oder ander Fehler oder verworfener 7-Meter zu viel. Trotzdem Glückwunsch nach Bietigheim von meiner Seite.

Das auf jeden Fall. Vorallem nach dem Hinspiel letzte Woche haben sie eine sehr gute Reaktion gezeigt. Jetzt müssen sie halt hoffen, dass sich bei der WM keine Spielerin schwer verletzt.

• Das auf jeden Fall. Vorallem nach dem Hinspiel letzte Woche haben sie eine sehr gute Reaktion gezeigt. Jetzt müssen sie halt hoffen, dass sich bei der WM keine Spielerin schwer verletzt.

Ist dir wohl nicht aufgefallen: Faluvégi hat in Györ nicht gespielt, da sie sich am Knie verletzt hat. Hoffentlich nicht so schlimm, wie bei Szikora.

• Ist dir wohl nicht aufgefallen: Faluvégi hat in Györ nicht gespielt, da sie sich am Knie verletzt hat. Hoffentlich nicht so schlimm, wie bei Szikora.

Nein, ich habe das Spiel nicht gesehen. Danke für die Info. Dann ist die knappe Niederlage sogar noch höher einzuschätzen.

• Ist dir wohl nicht aufgefallen: Faluvégi hat in Györ nicht gespielt, da sie sich am Knie verletzt hat. Hoffentlich nicht so schlimm, wie bei Szikora.

Bei der WM wird sie sich nicht verletzen, da sie ja wegen der Verletzung aussortiert wurde.

Ansonsten würde ich Bietigheim in Györ nicht überbewerten. Die Norwegerinnen erholen sich gerade für die WM.

Am Schluss dürfte Bietigheim 3. oder 4. werden und das wird dann gegen die andere stärkere Gruppe schwer werden. F4 wird aus der Bietigheim-Gruppe höchsten Györ erreichen und das dürfte schwierig werden. Odense, Bietigheim und CSM fehlt es da einfach an Qualität.

• F4 wird aus der Bietigheim-Gruppe höchsten Györ erreichen und das dürfte schwierig werden. Odense, Bietigheim und CSM fehlt es da einfach an Qualität.

:) Man muß nicht alles verstehen was Du schreibst. Alles gut.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• :) Man muß nicht alles verstehen was Du schreibst. Alles gut.

Was ist schreibe ist eindeutig.

Die Gruppen sind unterschiedlich stark besetzt. Somit könnte auch der 3. aus der Bietigheim-Gruppe gegen den 6. aus der anderen Gruppe Probleme bekommen. Der 6. der andere Gruppe könnte CL-Sieger Vipers oder der CL-Zweite FTC sein.

Györ spielt keine gute Saison. Die Norwegerinnen haben nur ihre letzte Olympia-Chance im Kopf. Und Odense, Bietigheim oder CSM sehe ich hinter einigen Kandidaten aus der anderen Gruppe (Esbjerg, Ikast, Metz, etc.).

Bietigheim ist m.E. einigen aus der anderen Gruppe in Abwehr und im (eindimensionalen) Angriff unterlegen. Dazu dünnerer Kader.

• Györ: Sako für Solberg .... Auch nicht gerade eine Verstärkung. Györ hat somit Solberg ein Jahr durchgeschleppt und als Dank haut sie ein halbes Jahr später ab ...

Anzeige