Die halbe Seite blau wegen Ignorelist, die andere Hälfte nur Sticheleien. Danke auch für die verschwendete Lebenszeit.
Blau ist gut, passt zu Holstein
Die halbe Seite blau wegen Ignorelist, die andere Hälfte nur Sticheleien. Danke auch für die verschwendete Lebenszeit.
Blau ist gut, passt zu Holstein
Holstein Kiel macht heute den Aufstieg in Liga 1 perfekt.
Kein ganz schlechter Start für Holstein.
Super 😃
Kein Elfmeter?
Laut App führt Holstein, also alles gut. 😃
Kein 11m für Düsseldorf.
Aber selbst bei einem Remis ist Holstein aufgestiegen.
Und dieses Spiel hat massive Auswirkungen auf den Abstiegskampf. Wirklich unfassbar, was Dortmund als CL-Finalist da abliefert. Letztes Jahr musste Dortmund und konnte nicht. Diesmal müssen sie zwar nicht, aber können tun sie wieder nicht.
Der BVB hat sich heute weder in Bochum noch in Köln und Berlin Freunde gemacht! Unfassbar unsportlich!
Der BVB hat sich heute weder in Bochum noch in Köln und Berlin Freunde gemacht! Unfassbar unsportlich!
Definitiv ein peinliches Resultat für den BVB als CL-Finalist.
Natürlich brauchen die Vereine da unten nun nicht böse auf den BVB sein. Wer nach 34 Spieltagen absteigt oder auf dem Relegationsplatz landet, hat dies auch verdient. Völlig egal gegen wen Dortmund an Spieltag x überraschend verloren hat.
Bravo Holstein Kiel ist aufgestiegen. Der erste Verein aus SH in der 1. Buli. Meinen Glückwunsch.
Endstand 1:1. Holstein Kiel damit aufgestiegen.
Ich warte jetzt schon darauf, dass der Hinweis auf den THW kommt dass er finanziell wg. Holstein schwierige Zeiten haben wird.......
Ich warte jetzt schon darauf, dass der Hinweis auf den THW kommt dass er finanziell wg. Holstein schwierige Zeiten haben wird.......
Warum? Das war doch schon beschlossene Sache
Bravo St. Pauli, jetzt haben sie es endlich geschafft und sind beim Fußball nicht nur auf der Überholsspur, sondern haben den großen HSV auch richtig überholt. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Na ja mal sehen was davon übrigbleibt in der 1. Liga... Oft ist man auch nur Kanonenfutter... Aber trotzdem Glückwunsch an Kiel und St. Pauli
Na ja mal sehen was davon übrigbleibt in der 1. Liga... Oft ist man auch nur Kanonenfutter... Aber trotzdem Glückwunsch an Kiel und St. Pauli
Die Pauschalaussage ist ja immer, dass es Aufsteiger schwer haben. Häufig ist es so. Aber dennoch, trifft es eben nicht immer zu. Union Berlin oder Heidenheim haben da z.B. gegen die Regel verstoßen. Dann trifft es immer eigentlich etablierte Vereine. Das sorgt für etwas Abwechslung.
Das ist ja das gute daran. Wahrscheinlich wird es dann mindestens einen Verein treffen mit dem man nicht rechnet.. So bleibt auch Liga 2 immer spannend.
Was ist das denn jetzt wieder für ein Marketing-Gag: der EM-Kader wird häppchenweise, jeden Tag ein paar Spieler, und immer auf unterschiedlichen Kommunikationswegen, bekannt gegeben. Ich wette, morgen früh ist die Bild dran...
Manomann, ich dachte, die Zeiten von La Mannschaft sind vorbei
Was ist das denn jetzt wieder für ein Marketing-Gag: der EM-Kader wird häppchenweise, jeden Tag ein paar Spieler, und immer auf unterschiedlichen Kommunikationswegen, bekannt gegeben. Ich wette, morgen früh ist die Bild dran...
Manomann, ich dachte, die Zeiten von La Mannschaft sind vorbei
Ich find´s ganz charmant. Tut doch niemandem weh.
Ich find´s ganz charmant. Tut doch niemandem weh.
Ich find's albern. Aber was solls.