2. Spieltag: Bergischer HC - HBW Balingen-Weilstetten

• Wieso kann das nicht sein ?

Der BHC ist einfach nicht besser

Pardon, falsch formuliert: Es darf nicht sein. Der BHC ist mittlerweile gestandener Erstligist, und als solcher darfst du dir das einfach nicht erlauben.

Ich bin nicht dein Feind.

• Das war eine der besten Aktionen bei angezeigtem Zeitspiel, die ich je gesehen hab, Doppelkreuzung mit dem Außen, der im Endeffekt den Mittelmann holt, der dann völlig frei durchgehen kann! Respekt!

(Oder alternativ mies verteidigt)

• die 2. Hälfte hat mich mit der 1. HZ versöhnt.

eine ganz starke Steigerung,( auch wenn nicht alles super war ) und auch el Tayar hat das seinige dazu getan.

So wie HBW besser wurde hat BHC abgebaut (oder deswegen ?)

Auf alle Fälle die ersten 2 (von mir nicht eingeplanten) Punkte.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Also ich freu mir :hi:

Beim BHC dürfte es ungemütliche Tage geben…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Geht's wieder los mit den in den letzten Minuten noch gedrehten Spielen. Meine Nerven! Uff!

El-Tayar brachte's!

Hoffe damit ist diese TW-Diskussion erledigt 😜

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Glückwunsch, Balingen! Kann nur das gleiche schreiben wie letzte Woche bei Eisenach: Solche Ergebnisse können der Liga nur gut tun!

Vielleicht wird der Abstiegskampf doch nicht so langweilig wie viele dachten.

• Vom Niveau her ein gruseliges Spiel, welches kein Erstliganiveau hatte. Aber es war spannend. Glückwunsch an Balingen zum Sieg!

BHC setzt das fort, was ich vor der Saison dachte. Das könnte diese Saison echt eng werden. Ich habe auch nicht verstanden, warum der Kader von Capitano und co so stark gesehen wurde.

• Wenn man Mitte 2 Halbzeit mit +5 führt und 8 Minuten später steht man bei -2. frag ich mich, was macht der Angriff ? Da ist das dann in der Schlussphase nicht Pech sondern Unvermögen.

Keeper, Abwehr nicht Erstliga tauglich ; Angriff leider nur zu 50% gut.

So ist klar, da muss was passieren im Kopf der Spieler und im Zusammenspiel.

Also Mund abwischen, Balingen gratulieren und es zukünftig besser machen !

Ich trink erst mal ein Frustbier

• Ehrlich Lelle - ich fand's auch gruselig, aber 2 Punkte sind 2 Punkte ...

Ich sage auch mal keck voraus, es wird noch mehr solche Spiele geben, in denen es bei arrivierten Mannschaften in ihrer Favoritenrolle kriseln wird und wenn der HBW dabei am Ende jeweils die Nase vorn hat, könnte das zum Klassenerhalt beitragen. Es gäbe da schon gewisse Kandidaten.

Tatsächlich rechne ich aber damit, dass man diese Technische-Fehler-Orgie überwindet und ansehnlichere Spiele liefern wird. Die erste Hz gg den THW lässt hoffen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Vom Niveau her ein gruseliges Spiel, welches kein Erstliganiveau hatte. Aber es war spannend. Glückwunsch an Balingen zum Sieg!

BHC setzt das fort, was ich vor der Saison dachte. Das könnte diese Saison echt eng werden. Ich habe auch nicht verstanden, warum der Kader von Capitano und co so stark gesehen wurde.

Vereinsbrille?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige