Durch ist da noch nix. Flensburg verfällt gerade wieder in die gleichen technischen Fehler wie zu Beginn des Spiels
5. Spieltag SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
-
-
Bei -2 und 15 min sicher nicht
-
-
Übelst vercoacht von jicha die Phase. Bringt er Skipagotu als Retter, danke für so viel Vertrauen davor. Während er dauerhaft drei Shooter drauf lässt. Dazu die späte Auszeit, unverständliche Umstellung der Abwehr weg von den offensiven Halben. Kann ich leider nichts nachvollziehen
In meinen Augen macht er es wie Wiegert mit Weber statt Damgaard, sprich die "sichere" Variante !
Das Johansson, Bylik und Dule jetzt nicht liefern , Pech !
Ich hätte auch gerne Skipa gesehen.
-
In der Tat keine Glanzleistung von Jicha
-
-
2 Tore und noch 15 Minuten
-
Ich kann nicht mehr. Ob das reicht? Fürchte eher nein.
-
-
Flensburg ist deutlich besser, macht allerdings auch deutlich mehr technische Fehler. Wenn sie die abstellen, gewinnen sie. Wenn sie die weiter machen, verlieren sie. So einfach
-
Mit Mensah ist deutlich mehr Schwung im Angriff
Beuger , nach dem Spiel zeigst du mir bitte die Statistik von Pytlick
-
-
Seit dem 22:19 läuft bei Flensburg offensiv nicht mehr viel zusammen. Zu viele technische Fehler.
-
Seit dem 22:19 läuft bei Flensburg offensiv nicht mehr viel zusammen. Zu viele technische Fehler.
Vor allem drei Glanzparaden von Mrkva
-
-
Ich kann nicht mehr. Meine Nerven.
-
Schiedsrichter seit Minute zehn tatsächlich sehr gut.
-
-
Mit Mensah ist deutlich mehr Schwung im Angriff
Beuger , nach dem Spiel zeigst du mir bitte die Statistik von Pytlick
Guck Dir mal die Aktuelle von Hansen an.
-
Vor allem drei Glanzparaden von Mrkva
Ja, aber bestimmt auch doppelt so viele technische Fehler wie der THW. Und das ist schon sehr viel.
-
-
Pytlick mit dem nächsten Fehler !
-
Ja, aber bestimmt auch doppelt so viele technische Fehler wie der THW. Und das ist schon sehr viel.
Flensburg laut Ticker 13, Kiel 9.
-
-
Skippi
-
Irres Spiel, geiles Derby!
-
-
Spiel wieder gedreht. Beeindruckend!
-
War klar, dass es mit Skipagotu besser läuft für Kiel. Da hat Jicha gerade nochmal so die Kurve gekratzt
-