Hatte was von 7 gegen 6 😁

Fußball UEFA EURO 2024
-
-
Heute Frankreich-Belgien und Portugal-Slowenien auf dem Gabentisch. Unter anderen Vorzeichen, wäre FRA/BEL sicher ein Knaller, wenn da nicht die Eindrücke aus der Vorrunde wären. Bei POR/SLO weiß man auch nicht so richtig, was passiert. Die Portugiesen sind für mich favorisiert, müssten an die Leistung gegen die Türkei in der Vorrunde anknüpfen, um ins VF zu kommen. Slowenien hat bisher bei der EM noch nicht verloren, ist allerdings auch ohne Sieg. Tippe mal auf ein zähes Spiel und das sich die Teams gegenseitig neutralisieren.
-
-
Den Niederländern wurde so ein Tor wie das der Spanier aberkannt wegen Abseits.
Der im Abseits stehende Spanier behindert die Sicht des Torhüters und der bewegt sich etwas nach rechts und der Schuss geht nach links also entgegen seiner Bewegungsrichtung.
Ist die Frage, ob das ausreichte, damit er den Schuss nicht mehr halten konnte.
Finde ich überhaupt nicht vergleichbar. Der Niederländer stand klar in der Sichtlinie, der Spanier war weit weg. Der Torhüter konnte den Ball jederzeit sehen und auch nicht damit rechnen, dass der Spanier evtl noch an den Ball kommt und ihn damit irritieren.
-
Der Thor hat schon wieder zugeschlagen
-
-
Torbilanz der Franzosen nach 4 Spielen: 2 Eigentore der Gegner und 1 Elfmeter. Kein Tor aus dem Spiel heraus selbst erzielt, aber im EM-Viertelfinale.
-
Torbilanz der Franzosen nach 4 Spielen: 2 Eigentore der Gegner und 1 Elfmeter. Kein Tor aus dem Spiel heraus selbst erzielt, aber im EM-Viertelfinale.
Deswegen hab ich die auch im Vorfeld als Europameister getippt.. Mittlerweile sehe ich da Spanien weit vorne, aber wenn die jemand schlagen kann, dann die Franzosen...
-
-
Das Halbfinale wird es zeigen
-
Deutschland halte ich für stärker als Frankreich.
Freitag müssen wir ein unglaubliches Niveau zeigen, sonst haben wir keine Chance. Die spanische Abwehr ist im Gegensatz zum Rest nicht überragend, dies müssen wir irgendwie ausnutzen
-
-
Letzter Pflichtspielsieg der DHB-Auswahl gegen Spanien war am 17. Juni 1988 in der Vorrunde der Heim-EM.
-
Letzter Pflichtspielsieg der DHB-Auswahl gegen Spanien war am 17. Juni 1988 in der Vorrunde der Heim-EM.
...und durch diesen Sieg machte man den Einzug ins Halbfinale klar.
Bitte einfach wiederholen!
-
-
Das ist ja mal ne Info 👍
War mir gar nicht so bewusst...
-
Müssen die Handballer den Fußballern helfen?
-
-
Deutschland halte ich für stärker als Frankreich.
Freitag müssen wir ein unglaubliches Niveau zeigen, sonst haben wir keine Chance. Die spanische Abwehr ist im Gegensatz zum Rest nicht überragend, dies müssen wir irgendwie ausnutzen
Tja, unsere Abwehr ist vermutlich noch anfälliger, zumal bei den top Flügelflitzern der Spanier. Wir werden es sehen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit...
-
POR vs. SLO fehlt noch etwas die Würze - Tore.
-
-
Wobei ich persönlich das heutige Tor nicht als Eigentor gewertet hätte. Das war schon gut heraus gespielt und vom belgischen Verteidiger lediglich abgefälscht.
-
Verlängerung sollte es erst ab nem 2:2 geben....0:0 ist doch Strafe genug nach 90 Minuten
-
-
Diogo Costa, erst Glanzparade in der Verlängerung und dann hält er alle 3 Elfmeter.
-
Portugal vs. Frankreich im Viertelfinale und am Ende wird einer mit dem Halbfinale belohnt. Wenn es dann, auch mal nach einem Spektakel mit vielen Toren der Fall ist, okay. Andersrum, muß man es dann aber auch schlucken.
-
-
Mal sehen wann die beiden endlich mal anfangen Fußball zu spielen . Ein erstes französisches Feldtor wäre auch ganz nett.
-
Wir spielen ja Freitag schon um 18 Uhr 😪
-