9. Spieltag: SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

• Aller spätestens nach Bennos Auszeit, nachdem der Kulesh uns die Bälle nur so um die Ohren gehauen hatte. Benno hatte in der Auszeit auch noch explizit die Anweisung gegeben, dass einer bei Kulesh bleibt. Das nützte aber nix. Mit nem Fliegengewicht kannste halt kein Schwergewicht stoppen.

2 Dinge, die ich nach wie vor nicht verstehe. Zum einen, warum Benno immer wieder mit Weber beginnt. Da leistet die Offensive so, als ob mein Diesel nur mit 4 statt mit 6 Pötten läuft. Bis in min 9 gab´s wenigstens keine Fehler und sogar ein Tor. Dann ging´s wieder los. Bei 3 Angriffen ohne Torerfolg konnte Weber zweimal den Ball nicht fangen. Einmal gab´s dann gleich Ballverlust, beim zweiten Mal stotterte der Motor und die Dynamik im Angriff war dahin. Zum anderen, was Sully immer noch im IB soll. Die Abwehr in Plock mit Bergendahl, Chrapek im IB und Sully auf Halb hatte richtig Beton angemischt. Meischti hat oft genug aus dem kalten heraus bewiesen, dass er die Abwehr im Zentrum dicht machen kann. Er kann den ballführenden Angreifer sauber stoppen, ohne dass da noch ein Wurf oder ein Abspiel kommt und ohne 2 min zu kassieren. Damit hat Sully deutlich mehr Probleme im IB. Auf Halb sieht es bei ihm besser aus. Zudem hatte er gestern, im Gegensatz zu dem mit ordentlich Dampf kommenden, einige gute Durchbrüche. Leider aber dann den Gade abgeworfen, statt sich selbst zu belohnen. Also Sully als reinen Abwehrspezialisten im IB einzusetzen finde ich einerseits als Verschwendung und anderseits ist er im IB auf Dauer eher überfordert. Ich würde ihn viel lieber hinten und vorne als Entlastung für unsere anderen RM/RL sehen, als eben nur reinen Abwehrspieler.

Und wir werden sehen,bei der EM spielt der Sportfreund Sully auch vorne für Norwegen auf der Mitte ,holt seine Halben und macht seine Tore.

Und wir werden hier diskutieren,warum das bei Club nicht geht.

• Und wir werden sehen,bei der EM spielt der Sportfreund Sully auch vorne für Norwegen auf der Mitte ,holt seine Halben und macht seine Tore.

Und wir werden hier diskutieren,warum das bei Club nicht geht.

Es muss ja mit Benno ein Agreement geben über seine Rolle. Wenn er damit nicht klarkommen würde, wäre er längst weg. Hat er eigentlich jemals bei uns eine längere Zeit im Angriff gespielt? Ich kann mich nicht erinnern, was allerdings nichts heißen will.

• Es muss ja mit Benno ein Agreement geben über seine Rolle. Wenn er damit nicht klarkommen würde, wäre er längst weg. Hat er eigentlich jemals bei uns eine längere Zeit im Angriff gespielt? Ich kann mich nicht erinnern, was allerdings nichts heißen will.

Hat er und ne Ewigkeit ist das auch nicht her. Sully hat mit Marko zusammen RM/RL gespielt, dazu Mika im Wechsel. Ich kann mich an ein Spiel gegen die Katzen erinnern, da flog Marko von der Platte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Spiel abgehakt. Aber Sully hat wunderbar Regie geführt und Mika mit dem letzten Wurf Sekunden vor Schluss den Siegtreffer erzielt.

Er hatte ja auch gegen Hannover wieder gezeigt, dass er gut im 1:1 ist. Also Sully passt an sich sehr gut in Bennos Spielsystem, was die Offensive betrifft. Sein einziges Manko, dass er eben zu oft den Torhüter abwirft. Daran kann man aber arbeiten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obotrit und sein Sohn? :huh:

Ist zwar OT, aber der lebt wie Gott in Frankreich. Sitzt sich tagsüber in der Uni den Hintern platt und schwingt abends in Pubs, Clubs und sonst wo große Reden, wie man die Gesellschaft verbessern kann. Dafür geh ich jeden Tag malochen.

Das Spiel hat er übrigens auch gesehen. Kannst ja mal raten, wen er gut fand.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist zwar OT, aber der lebt wie Gott in Frankreich. Sitzt sich tagsüber in der Uni den Hintern platt und schwingt abends in Pubs, Clubs und sonst wo große Reden, wie man die Gesellschaft verbessern kann. Dafür geh ich jeden Tag malochen.

Das Spiel hat er übrigens auch gesehen. Kannst ja mal raten, wen er gut fand.

Ganz wie der Vater, also Port(n)er. :lol:

• Hat er und ne Ewigkeit ist das auch nicht her. Sully hat mit Marko zusammen RM/RL gespielt, dazu Mika im Wechsel. Ich kann mich an ein Spiel gegen die Katzen erinnern, da flog Marko von der Platte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Spiel abgehakt. Aber Sully hat wunderbar Regie geführt und Mika mit dem letzten Wurf Sekunden vor Schluss den Siegtreffer erzielt.

Er hatte ja auch gegen Hannover wieder gezeigt, dass er gut im 1:1 ist. Also Sully passt an sich sehr gut in Bennos Spielsystem, was die Offensive betrifft. Sein einziges Manko, dass er eben zu oft den Torhüter abwirft. Daran kann man aber arbeiten.

Zu Sully werfe ich mal ein Schlagwort in den Raum - "Belastungssteuerung".

• Zu Sully werfe ich mal ein Schlagwort in den Raum - "Belastungssteuerung".

Sich als Mittelgewichtler immer mit den Superschwergewichten am Kreis abzurackern kann natürlich sehr belastend sein.

Da muss man ihn vorne schonen.

Vielleicht ist Benno auch ein Fan von Dietmar Lorenz. Den könnte er über seinen Vater kennen. :hi:

Garbagetime ist SCM-Time!

• Sich als Mittelgewichtler immer mit den Superschwergewichten am Kreis abzurackern kann natürlich sehr belastend sein.

Da muss man ihn vorne schonen.

Vielleicht ist Benno auch ein Fan von Dietmar Lorenz. Den könnte er über seinen Vater kennen. :hi:

Das erinnert mich doch glatt an alte 1. Boxclub Magdeburg Zeiten als Leo Sanchez als übergewichtiger 1,70m Mittelgewichtler regelmäßig die großen Jungs auf die Bretter geschickt hat.

• Zu Sully werfe ich mal ein Schlagwort in den Raum - "Belastungssteuerung".

Wenn Gisli zurück ist, haben wir 6 Spieler für 2 Positionen, da wird´s noch schwerer mit der "Belastungssteuerung", vor allem, wenn einer von ihnen so gut wie gesetzt ist :hi: .

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ganz wie der Vater, also Port(n)er. :lol:

Du solltest nicht tippen :)

Oscar

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt noch mal in Originalgeschwindigkeit.

Videozeit: 53:55.

Der haut dem ins Gesicht; und dann fliegt der noch voll auf den Rücken. Und das Ganze mit dieser Intensität und Härte.

Unfassbar, da nicht Rot zu geben! Eine der klarsten roten Karten bisher in dieser Saison.

:wall: :wall: :wall:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (17. Oktober 2023 um 13:08)

• Der haut dem in die Fr….; und dann fliegt der noch voll auf den Rücken. Und das Ganze mit dieser Intensität und Härte.

Unfassbar, da nicht Rot zu geben! Eine der klarsten roten Karten bisher in dieser Saison.

:wall:

Superlative nutzen sich ab, wenn man damit im Wochentakt um sich wirft.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Superlative nutzen sich ab, wenn man damit im Wochentakt um sich wirft.

Rheiner hat eben Verdauungsprobleme. Man kann auch mal akzeptieren, wie die Schwestern entschieden haben, auch wenn´s sich nicht mit der eigenen Wahrnehmung deckt. Mitunter kann auch die eigene Wahrnehmung trügerisch sein, aber selbst wenn nicht, ändert es nix an der Entscheidung und dem Ausgang des Spiels.

Aber bei der Halle und dem tobenden Irrwisch an der Seitenlinie konnten die Schwestern ja nur den Hofknicks machen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenigstens hochdeutsch, wenn schon nicht machdeburjerisch.

Das ist doch im Prinzip das Gleiche :lol: :lol: :lol: wie man am kloaren Oa leicht erkennen kann. :hi:

Das heißt Machdebu[o]rch un nich anners, du Vorel! :verbot:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich setze noch einen drauf; klarste rote Karte ever.

• Quatsch. Lagergren berührt dessen Nase und nicht dessen Mund.

• Ich setze noch einen drauf; klarste rote Karte ever.

Es wird definitiv keine Situation mehr geben, in der eine rote Karte so klar sein gewesen wird, wie sie es am Sonntag war.

Das war mutwillige Zerstörung. Zwei blaue Karten und lebenslange Sperre für den Spieler wären das Mindeste gewesen. Puuuh, der SCM hatte echt Glück.

:D