Sa 21.10. - 19:00
10. Spieltag: Bergischer HC - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Der Auftritt des BHC in Wetzlar war TOP.
besonders hat mich gefreut das Elias Stoltes wieder dabei war.
Hoffe auf eine ähnlich gute Leistung denn Göppingen hat den TBV
super gelesen und zerlegt. Aber unsere Löwen sind ein anderes Kaliber.
Daher glaube ich an eine ähnlich gute Teamleistung des BHC.
-
-
Es wird heute eine ähnlich enge Kiste werden wie gegen Wetzlar. Mit zwei weiteren Punkten würde der BHC sich schon im Mittefeld der Tabelle platzieren.
-
Vogel wilde Schlussphase, in der der BHC fast eine Vier-Tore-Führung aus der Hand gibt und die Göppinger an den Schiedsrichtern (teilweise nachvollziehbar) verzweifeln.
-
-
Absolut unterirdische Schiedsrichter“leistung“ für neutrale Fans!
-
Zum Glück waren die schlechten Schiedsrichter am ende nicht Spielentscheidet. Baur am Ende völlig planlos. Warum sollte der BHC bei 2 Toren vor und Überzahl in der Abwehr offen decken
Verdienter Sieg für den BHC.
-
-
Ich find, dass die Schiedsrichter nicht viel falsch gemacht haben.
Ja, andere Gespanne machen es sich einfacher und pfeifen die falschen Sperren in der Phase nicht mehr. Ob das besser ist?
Die rote Karte sehen nicht alle. Das war super.
Und sie haben keine Mannschaft benachteiligt.
-
Wo war denn Sarac?
-
-
Glückwunsch an den BHC. Super Steigerung nach dem Spielbeginn mit -3.
Zu Ende hatte der BHC einige Körner mehr und natürlich Johannesson.
Das Bauer kurz vor Spielende auf das Spielfeld rennt ,ist einfach nur blöd.
Aber da war eh alles entschieden.
-
Das Bauer kurz vor Spielende auf das Spielfeld rennt ,ist einfach nur blöd.
Aufs Feld durfte er (es war Team Time Out).
Aber er durfte den Schiedsrichter nicht so anschreien (und wahrscheinlich war die Wortwahl auch nicht nett).
-
-
Der BHC hat eine tolle Moral bewiesen und am Ende die Nerven behalten. Nothdurft, Maldonado und Sessing heute wieder mal Top!
Leider waren erneut 4 Spieler krank/verletzt. Das ist echt nicht mehr normal
Naja, jetzt heißt es die gewonnen Punkte zu feiern und sich darüber zu freuen der Tabellennachbar des THW zu sein. Kommt im Bergischen ja nicht so oft vor
-
Warum sollte der BHC bei 2 Toren vor und Überzahl in der Abwehr offen decken
Das hab ich mich auch gefragt. Die ganze Auszeit verdattelt der mit der Überlegung, dass der BHC nach der Auszeit "rauskommen könnte". Was bei 32:30 für den BHC - oh Wunder - dann nicht passierte.
-
-
Entscheidend war für mich, dass bei Göppingen im Spielverlauf null Torwartleistung da war, nachdem Ravensbergen stark begonnen hatte.
-
Vogel wilde Schlussphase, in der der BHC fast eine Vier-Tore-Führung aus der Hand gibt und die Göppinger an den Schiedsrichtern (teilweise nachvollziehbar) verzweifeln.
Ich glaube nicht, dass Göppingen sich beschweren muss. Was an der Sperre von Ladefoged falsch gewesen sein soll, weiß wohl keiner, auch Malus hat keinerlei Anstalten gemacht, da irgendwie zu reklamieren, und das ist ja schon immer ein recht sicheres Zeichen. Dazu steht Schmidt beim angeblichen Stürmerfoul eindeutig im Kreis. Aber ja, insgesamt waren auf beiden Seiten einige interessante Entscheidungen dabei. Das beste an der ersten Halbzeit war das Ergebnis, aber nach der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg. Gut, dass man jetzt auch Spiele gewinnt, in denen man als Zuschauer zwischendurch so ein „Hm, naja“-Gefühl hat.
-