Das Spiel sollte Kiel klar für sich entscheiden, alles andere würde die Krise verschärfen. Rechne mit einem Sieg mit 7-8 Toren Vorsprung.
10. Spieltag: THW Kiel - TBV Lemgo Lippe
-
-
Kiel bisher bei allen Siegen mit +11. Das wäre genau der Abstand, den wir uns erlauben können um Platz 17 zu halten.
Komisch, dass das vorentschiedenste Spiel des Spieltags das "Topspiel" ist.
Stimmt. Lemgo dürfte gegen Kiel noch nie gewonnen haben. Erst recht nicht in Kiel.
Und Gegner aus dem Tabellenkeller fegt Kiel derzeit allesamt weg. Insbesondere zu Hause.
Man sollte sich den Weg sparen.
-
Stimmt. Lemgo dürfte gegen Kiel noch nie gewonnen haben. Erst recht nicht in Kiel.
Und Gegner aus dem Tabellenkeller fegt Kiel derzeit allesamt weg. Insbesondere zu Hause.
In Lemgo gibts doch keine Sprottenbrötchen

-
Der war gut.

-
Angriff bisher Murks.
-
Der erste gut ausgespielte Angriff.
-
Ich will Dule im Angriff nicht mehr sehen!
-
Ein TW-Problem hat der THW irgendwie nicht.

-
Angriff bisher Murks.
Ich will diesen Murks nicht mehr sehen. Wann kommt Skippy? Tomas ist der Einzige, der mir gefällt.
-
Das 8:6, stand da Peke nicht im Kreis?
-
Kretzsche hat "feuchte Träume" und sieht vom Kommentarenplatz, ob der Hallenboden nass ist.

-
Das 8:6, stand da Peke nicht im Kreis?
Nein, das war exzellent auf dem Bierdeckel gedreht.
-
Zum Überzahlspiel fehlen mir die Worte. Grausam ist noch untertrieben.
-
Dahmke kriegt viel Platz auf LA. Da verwundert die gute Quote bislang nicht.
-
Wer hätte das gedacht, Rune ist unser Garant für Tore.
-
Von Skippy kommen sofort Zauberpässe.
-
Kretzsche mal wieder ordentlich im lavierenden Dummschwätzermodus. Mit 50+ braucht man womöglich so langsam eine Brille.
-
Zauberpässe, von denen sie wieder alle uberrascht sind...
-
Was? Verstejnen nagelt Wienczek heute Abend an die Dartscheibe.
Man muss sich Sorgen machen, dass der Oldie durch eine Fuchtelbewegung beim Fallen des Gegners so leidet.

Ironie aus: Deshalb ist er mir so unsympathisch.
-
Wiencek sehr oft unsportlich unterwegs in dieser Saison.
Aber er darf es ja.
-