So 29.10. - 15:00
11. Spieltag: SC DHfK Leipzig - HBW Balingen-Weilstetten
-
-
oh je, keiner traut sich was zu schreiben. Verständlich nach den letzten Wochen.
Was mich betrifft, ich hoffe. Ich hoffe HBW sich mal wieder auf seine Stärken besinnt und über 60 Min. eine kompakte Leistung abliefert. Dann geht was.
-
-
Was mich betrifft, ich hoffe. Ich hoffe HBW sich mal wieder auf seine Stärken besinnt und über 60 Min. eine kompakte Leistung abliefert. Dann geht was.
Ersetze HBW durch DHfK und dann stimmt es für mich genau so.
Bin allerdings ziemlich optimistisch, dass es klappt mit dem Heimsieg.
-
stürmerfoul: also ziemlich gleiche Voraussetzungen für das Spiel - mit Heimvorteil DHfK
-
-
stürmerfoul: also ziemlich gleiche Voraussetzungen für das Spiel - mit Heimvorteil DHfK
Bei der immer schwächer werdenden Form von Balingen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Balingen in Leipzig etwas holen kann.
-
HBW ist im Angriff viel zu harmlos (und auch ein bisschen Pech)
-
-
Ist das schlecht von Balingen. Das ist kein BL-Niveau.
-
kann man auch rot geben für Semper, aber ok
-
-
Von der Aufstiegseuphorie ist nichts mehr vorhanden.
-
Balingen wird von der Länderspielpause am meisten profitieren. Bis auf den Torwart sind sie im Moment für HBL1 nicht konkurrenzfähig.
-
-
Ist das schlecht von Balingen. Das ist kein BL-Niveau.
für die 1. HZ bin ich bei dir.
-
Der Trainersohn überbietet sich wieder. Jetzt 2 Linkshänder im RR.
-
-
Die Länderspiele find doch statt?
-
Die Länderspiele find doch statt?
???
-
-
Es ging um das Lieblingsunwort von Kommentatoren und Moderatoren: „Länderspielpause“
-
Starkes Comeback von Balingen, was am Ende nicht belohnt wird. Aber dennoch sehr gut zurück gekommen.
-
-
Das war gar nix am Ende.
-
Also über das ganze Spiel verteilt wäre ein Unentschieden das richtige Ergebnis gewesen. Aber in den letzten 2 Minuten ein nicht vorbereiteter Schuss von Vistorop und 1 techn. Fehler war der Knackpunkt, m.E.
-
-
Vistorop sollte nicht Abwehr spielen …
-
Runarsson spielt nur noch wegen dem Sohnbonus, sportlich ist das nicht mehr zu rechtfertigen.
War heute eine klasse Torhüterleistung, leider wie üblich nur beim Gegner…
-