So 26.11. - 15:00
14. Spieltag: Füchse Berlin - Handball Sport Verein Hamburg
-
-
Oh, das ist also das Topspiel der Woche und wird im FreeTV auf BildTV übertragen? Schon das zweite Spiel für die Hamburger, glaube ich.
Ich hoffe, dass im Gegensatz zu den Spielen anfangs der Saison gegen Flensburg (-5), Melsungen (-7), Kiel (-11) und Magdeburg (-11) nicht wieder so hoch verloren wird. Also, dass die Hamburger Abwehr zeigt, ob sie sich wirklich verbessert hat. Chance ist sehr gering, was Zählbares aus Berlin mitzunehmen. Aber wenn man Berlin unter 30 Tore halten kann oder das Torwartduell gewinnen sollte (was angesichts der bescheidenen Leistungen von Bitter und Vortmann und den sehr guten von Milosavljev äußerst unwahrscheinlich ist), sollte was drin sein.
-
-
Oh, das ist also das Topspiel der Woche und wird im FreeTV auf BildTV übertragen? Schon das zweite Spiel für die Hamburger, glaube ich.
Ich hoffe, dass im Gegensatz zu den Spielen anfangs der Saison gegen Flensburg (-5), Melsungen (-7), Kiel (-11) und Magdeburg (-11) nicht wieder so hoch verloren wird. Also, dass die Hamburger Abwehr zeigt, ob sie sich wirklich verbessert hat. Chance ist sehr gering, was Zählbares aus Berlin mitzunehmen. Aber wenn man Berlin unter 30 Tore halten kann oder das Torwartduell gewinnen sollte (was angesichts der bescheidenen Leistungen von Bitter und Vortmann und den sehr guten von Milosavljev äußerst unwahrscheinlich ist), sollte was drin sein.
Hat der HSV auswärts in den letzten Jahren überhaupt mal was bei den sogenannten " Großen ( Kiel , SG , Berlin , Magdeburg ) geholt ?
In meinen Augen schneiden sie jedes Jahr " so gut" ab , weil sie oftmals die direkten Duelle gegen Teams aus derselben Kategorie oder darunter für sich entscheiden können .
-
Hat der HSV auswärts in den letzten Jahren überhaupt mal was bei den sogenannten " Großen ( Kiel , SG , Berlin , Magdeburg ) geholt ?
Nein. Finde ich für einen Aufsteiger mit dem Budget im ersten und zweiten Jahr normal.
-
-
Nein. Finde ich für einen Aufsteiger mit dem Budget im ersten und zweiten Jahr normal.
Viel Glück. Es gibt ja immer ein erstes Mal. Vielleicht heute.
-
Welche präzise Analyse von Dagur! Mehr davon.
-
-
„Durchpfeifen“ auf dem Niveau. Puh.
-
Hamburg macht es bisher echt gut, Kompliment 👍
-
-
„Durchpfeifen“ auf dem Niveau. Puh.
Mensch Rheiner, gerade Schritte bei Gidsel gepfiffen!
Bissel mehr Freude bei dir 😉
-
Ja, sie pfeifen ja bisher auch gut.
Hoffe, sie zieh‘n das in Hälfte 2 durch.
Auch wenn‘s eng bleibt.
-
-
Freundschaft!
Füchse scheinen echt Finanzprobleme zu haben, wenn man ihnen schon den Strom abstellt.
-
Dagur hat Recht. Da bin ich jetzt mal gespannt, welchen Einfluss das auf die Teams hat.
-
-
Lustig, wenn Berlin zurück liegt, wird einfach mal das Licht ausgemacht
-
Läuft nicht also mal schnell Licht aus. Nicht gut.
-
-
Das hat bestimmt Dyn verbockt!
-
Freundschaft!
Füchse scheinen echt Finanzprobleme zu haben, wenn man ihnen schon den Strom abstellt.
Die werden das als klimaneutral verkaufen.
-
-
Lol, wir denken alle das Gleiche.
-
-
-
Das mit dem Zweitspielrecht finde ich grenzwertig. Es handelt sich i. d. R. um junge Spieler und wenn die heute an einem Tag wahrscheinlich zwei Spiele machen ist die Verletzungsgefahr sicher deutlich erhöht.
PS: Leider ist bei DYN ein Berliner Fanboy Reporter
-
Der Unterschied ist die bessere TH-Leistung.
-