Interessant, wo du diese Ansichten herbekommst... Wo spielt denn ein Møller bitte "Kreisklasse"? 🤷♂️ Smits ist derzeit tatsächlich "leichter" zu ersetzen, als Smits zu seiner SCM-Zeit. Dieses Niveau hatte er bei der SG bisher noch in keinem Spiel.
Das du Pytlick selbst nach der EM und den letzten Spielen noch seine Klasse absprechen möchtest, ist sehr bezeichnend für den Blick, den du anscheinend hast. Wer war es denn, der in Berlin das Ruder noch rumgerissen hat und ein Debakel vermeiden konnte? Neben Kein waren das Pytlick und Jim (der ja deiner Ansicht nach auch nur ein Schatten seiner selbst ist).
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit positiven Aussagen? Ja, K. Møller hat nicht immer das Level, dass er schonmal gezeigt hat, aber wovon reden wir da bitte? Er hat immernoch mit die stärkste Quote in der Liga!
Ich habe gesagt , dass Pytlick nicht konstant gut spielt.
Wo war er denn in der 1.Halbzeit gegen Berlin oder am Anfang gegen Erlangen ?
Hinrunde oftmals genau dasselbe.
Pytlick ist ein guter Handballer, jung und ich würde mich freuen , wenn er in absehbarer Zeit nicht mehr diese Leistungsschwankungen hat.
Sind wir doch mal ehrlich:
Man fängt mit Pytlick oder Möller an und man weiß vor allem bei Möller nie , was man bekommt.