27. Spieltag: HC Erlangen - VfL Gummersbach

  • Hm, Erlangen ist gerade gut drauf, verhältnismäßig. Aber wir sind auch ganz gut drauf. Dürfte also spannend werden, auch wenn ich das nicht hoffe. Wir kommen erstaunlich gut ohne Mappes zurecht, weil sich Pregler derzeit in blendender Form befindet. Wenn alles "normal" läuft, gewinnen wir dieses Spiel knapp (max. +3), aber ich wäre nicht überrascht, wenn wir Punkte lassen.

  • Als Top Spiel wird das Spiel bezeichnet, welches meist sonntags um 15 Uhr über Welt TV frei übertragen wird. Die Rechte liegen bei DYN. Mit dem Tabellenstand hat das nicht unbedingt was zu tun. Vielmehr mit Rechten von dritten Programmen bestimmte andere Spiele zu übertragen. Sehr komplex.

  • Auswärtssieg und Gummersbach grüßt anschließend von Platz 6. Und falls man den Platz bis Saisonende verteidigt, könnte eine Belohnung warten, zurück in "Europa" ...

  • Glückwunsch nach Gummersbach zu einem verdienten Sieg...

    Unser Spiel war einmal mehr von haarsträubenden technischen Fehlern geprägt und ohne Ferlins gute Leistung hätte es wohl 40 Gegentore gegeben :wall:

  • Fast ein wenig beängstigend, wie souverän der VfL Gummersbach inzwischen solche Auswärtsspiele meistert. :respekt: Würde der Spielplan der Oberberger nicht noch Spiele gegen Berlin, Kiel und Flensburg beinhalten, dann würde ich wohl anfangen von einer Europapokal-Wildcard zu träumen.

  • Glückwunsch nach Gummersbach zu einem verdienten Sieg...

    Unser Spiel war einmal mehr von haarsträubenden technischen Fehlern geprägt und ohne Ferlins gute Leistung hätte es wohl 40 Gegentore gegeben :wall:

    Ja Ferlin war mit 16 Paraden echt stark. Der Vfl hat das cool und routiniert runter gespielt, ohne große Schwankungen. Das Ergebnis hört sich knapper an, als es aus meiner Sicht war. Da sind wir wieder bei Ferlin...

  • Fast ein wenig beängstigend, wie souverän der VfL Gummersbach inzwischen solche Auswärtsspiele meistert. :respekt: Würde der Spielplan der Oberberger nicht noch Spiele gegen Berlin, Kiel und Flensburg beinhalten, dann würde ich wohl anfangen von einer Europapokal-Wildcard zu träumen.

    Natürlich ist der THW in Gummersbach Favorit, aber chancenlos seid ihr da ganz bestimmt nicht.

    Für uns wird es das erste Mal in Gummersbach sein - und spätestens nach der heutigen Auswärtsleistung bin ich alles andere als optimistisch...

  • Wenn ich mich nicht irre, hat der THW schon einige Mal in Gummersbach gespielt..

    Er meint wahrscheinlich nicht den THW, sondern sich selbst und noch jemand anders.

Anzeige