29. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

  • Mit der 2. Garde im Schongang in Mannheim gewonnen. Wann gabs das mal? Letzte Serie ist die MT da untergangen. Was ist mit Mannheim los? Dainis und vor allem Adam haben heute für einen ungefährdeten Sieg der MT gesorgt. Da gabs nix kein Aufbäumen oder ähnliches von RNL. Man hatte in HZ 2 den Eindruck, dass es ein besseres Trainingsspiel der MT war. Das ist einfach unglaublich. So wird das nie was im Dönercup für RNL.

  • Mit der 2. Garde im Schongang in Mannheim gewonnen. Wann gabs das mal? Letzte Serie ist die MT da untergangen. Was ist mit Mannheim los? Dainis und vor allem Adam haben heute für einen ungefährdeten Sieg der MT gesorgt. Da gabs nix kein Aufbäumen oder ähnliches von RNL. Man hatte in HZ 2 den Eindruck, dass es ein besseres Trainingsspiel der MT war. Das ist einfach unglaublich. So wird das nie was im Dönercup für RNL.

    Liegt primär daran, dass man diese Saison drei verletzte Spieler hat(te)…jedenfalls laut Gensheimer und Kettemann.

  • Was für geile Tage aktuell der MT. Macht richtig Spaß.

    Adam mit einem tollen Spiel und Kristopans 🤩 mit einem fantastischen Auge fürs Tor und seine Nebenleute.


    Ich hab so Bock auf einen Fuchspelz!

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Liegt primär daran, dass man diese Saison drei verletzte Spieler hat(te)…jedenfalls laut Gensheimer und Kettemann.

    Prima Ausrede, da hätte z.B. Lemgo ganz anders gegengehalten. Für die MT wars ein sehr dankbarer Gegner heute. P.S. einer Verletzten wurde durch Tobi mehr als gut verteten und die Niederlagen werden durch die 7m von ihm auch nicht mehr ganz so hoch.

  • Melsungen spielt das gerade mit einer Ruhe und Routine, sehr beeindruckend. Die Entwicklung hat man ihnen so nicht zugetraut, aber der Eindruck von letzten Wochenende festigt sich vielleicht. Insbesondere Kristopans heute mit Zug und viel Spielfreude. Die Löwen in der aktuellen Form möglicherweise auch ein dankbarer Gegner. In Ahouansou scheint man aber kein Vertrauen mehr zu haben, Schevffert muss durchziehen. Dass der irgendwann kaputt ist, war klar.


    Zudem bei Melsungen der andere Irre im Tor. Lichtlein scheint denen irgendeinen Zaubertrank zu mixen.

    Morawski im Tor find ich gut, Simo macht mal Pause, und Adam zeigt was er drauf hat für den Rest der Serie.

  • Was für geile Tage aktuell der MT. Macht richtig Spaß.

    Adam mit einem tollen Spiel und Kristopans 🤩 mit einem fantastischen Auge fürs Tor und seine Nebenleute.


    Ich hab so Bock auf einen Fuchspelz!

    Beide haben eine Weltklasseleistung gebracht. Auch wenn der Gegner nur RNL hieß. Tja auch wenn der Pelzverkauf verboten ist. Dann knöpft die MT den Füchsen eben ihren Kunstpelz ab. Ich freue mich jetzt schon auf Gidsel vs. Mandic. P.S. und Kiel wird beim Frikadellenessen auch noch verspeist. :lol:

  • Mit der 2. Garde im Schongang in Mannheim gewonnen. Wann gabs das mal? Letzte Serie ist die MT da untergangen. Was ist mit Mannheim los? Dainis und vor allem Adam haben heute für einen ungefährdeten Sieg der MT gesorgt. Da gabs nix kein Aufbäumen oder ähnliches von RNL. Man hatte in HZ 2 den Eindruck, dass es ein besseres Trainingsspiel der MT war. Das ist einfach unglaublich. So wird das nie was im Dönercup für RNL.

    Oho, Du hast ja richtig Humor! Die erste Garde ist dann wohl Jonsson allein, mit Simic als Nachhut.

    In der 1. HZ hat sich die MT aber schon noch vornehm zurückgehalten. Nach der Pause aber, dem Gastgeber hemmungslos das Buffet leergefressen. Solche Gäste hat man gerne ...

  • Was für geile Tage aktuell der MT. Macht richtig Spaß.

    Adam mit einem tollen Spiel und Kristopans 🤩 mit einem fantastischen Auge fürs Tor und seine Nebenleute.


    Ich hab so Bock auf einen Fuchspelz!

    Das Spiel wird vermutlich ein richtig heißes Ding in der Rothenbachhalle. Vollständige Kampfatmosphäre garantiert.

  • Oho, Du hast ja richtig Humor!


    Hab ich und es war zumindest über weite Strecken das B-Team. Balenciaga hat auch nur phasenweise gespielt, Kastening nur für zwei 7m. Evtl. hatte da Parrondo heute den richtigen Riecher. Aber du hast schon Recht, der Sieg ist nur dem schwachen Gegner geschuldet und Jonsson wurde als künftiger SCM Spieler schon mal für Benno geschont. ;)

  • Die RNL erschreckend schwach.

    Hat Hinze eig Qualität als Trainer ?


    Wie kann man gegen einen Kristopans so defensiv decken lassen ?

    Am Ende hat er es dann auch bemerkt, trotzdem stelle ich mir die Frage, ob Hinze nicht völlig überfordert ist...


    Hört dem in Auszeiten eig jemand zu ? Kommt mir nicht so vor

  • Gidsel wird Mandic ordentlich vernaschen!

    Ich würde behaupten, Mandic nutzt seine ersten 2 Min um Gidsel zu sagen, dass er es nicht leicht haben wird. Die 2. 2 Min setzt Mandic dann gegen Gidsel ein, um ihm zu zeigen, dass er es Ernst meint. Danach hat Gidsel dann keinen Bock mehr...

  • Sehe ich wie du. Nach Hansen der zweite Transfer, den ich bei Flensburg nicht nachvollziehen kann.

    Das wurde bei Mensah auch häufiger gesagt... der ist in FL ziemlich aufgeblüht und ziemlich wichtig geworden. Ebenso ging es euch doch mit Reinkind.

    Ich bin mir sicher, dass Kirkeløkke in Flensburg besser spielen wird, als es jetzt aktuell bei den Löwen der Fall ist!

  • Ich würde behaupten, Mandic nutzt seine ersten 2 Min um Gidsel zu sagen, dass er es nicht leicht haben wird. Die 2. 2 Min setzt Mandic dann gegen Gidsel ein, um ihm zu zeigen, dass er es Ernst meint. Danach hat Gidsel dann keinen Bock mehr...

    Danach sorgt Gidsel für Mandic' 3. Zeitstrafe...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ist Gidsel ,nicht der größte Schauspieler im Handball aller Zeiten. Schwerpunkt der sterbende Schwan .

  • Ist Gidsel ,nicht der größte Schauspieler im Handball aller Zeiten. Schwerpunkt der sterbende Schwan .

    Den Titel mus sich Gidsel aber mit einem Kieler teilen.

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Anzeige