Hendrik Deichmann spricht zur Pause von einem tollen Handballspiel. Da fehlen mir echt die Worte. Frankreich nach dem 9:3 mit 10 Angriffen in Folge ohne Tor. Wir waren nicht bereit, dass zu nutzen und kamen nur bis auf 9:6 ran. Not (Frankreich) gegen Elend (Deutschland) alles andere ist Schönfärberei. Wir benötigten bis zum ersten Tor 08:22 ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Olympische Spiele 2024 (Frauen)
-
-
Semrau und Klein auch im Wunderland.
Ist noch alles möglich; Abschlüsse müssen besser werden etc. pp.
-
-
Olympia wird auf jeden Fall nicht dazu führen, dass ich künftig häufiger Damenhandball schaue.
-
Wie lange will Gaugisch sich die desolate Leistung von Grijseels noch anschauen
-
-
Hendrik Deichmann spricht zur Pause von einem tollen Handballspiel. Da fehlen mir echt die Worte. Frankreich nach dem 9:3 mit 10 Angriffen in Folge ohne Tor. Wir waren nicht bereit, dass zu nutzen und kamen nur bis auf 9:6 ran. Not (Frankreich) gegen Elend (Deutschland) alles andere ist Schönfärberei. Wir benötigten bis zum ersten Tor 08:22 ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Ist das nicht Christoph Hamm, der Schönredner?
-
Olympia wird auf jeden Fall nicht dazu führen, dass ich künftig häufiger Damenhandball schaue.
Angenommen:
HF: Frankreich - Schweden und Dänemark - Norwegen.
Bronze: Schweden - Dänemark
Finale: Frankreich - Norwegen
Da könnten schon gute Spiele werden.
-
-
Ist das nicht Christoph Hamm, der Schönredner?
Einer müsste im TV sein, der Andere im Stream.
-
Ich schalte gerade ein und sehe ... 11 Tore in 35 Minuten.
Gegen wen willst du so gewinnen?
-
-
Angenommen:
HF: Frankreich - Schweden und Dänemark - Norwegen.
Bronze: Schweden - Dänemark
Finale: Frankreich - Norwegen
Da könnten schon gute Spiele werden.
Ich meinte jetzt Bundesliga auf Dyn.
-
Freundschaft!
Ich schalte gerade ein und sehe ... 11 Tore in 35 Minuten.
Gegen wen willst du so gewinnen?
Fußballerinnen und Hockeyspielerinnen.
-
-
Nutzen sie das jetzt?
-
Ich meinte jetzt Bundesliga auf Dyn.
Achso, ja, klar.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht,
-
-
Mal generell
als Mann ein Frauenteam trainieren, das ist schon eine spezielle Aufgabe.
-
Wird langsam eng für Frankreich. Bald müsste doch der von Rheiner häufig erwähnte Gastgeberbonus der Schiris kommen?
-
-
Wird langsam eng für Frankreich. Bald müsste doch der von Rheiner häufig erwähnte Gastgeberbonus der Schiris kommen?
Die brauchen den nicht.
-
Die brauchen den nicht.
Besser haben als brauchen.
-
-
Als es remis war, rutscht Bölk in der Abwehr aus und Smits verliert vorne den Ball . Dann war die Herrlichkeit wieder vorbei.
-
Wie viele Schritte waren das?
-
-
Kann nachher wieder alles schlecht geredet werden, obwohl es ein so enges Spiel gegen den Gastgeber und bestes Team der Vorrunde ist. Respekt Deutschland vor dieser Leistung egal wie es ausgeht.
-
Ich kenne mich nicht so mit Frauen Handball aus. Darf man 4 Schritte machen? Oder nur die Franzosen in Frankreich?
-