31. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - Bergischer HC

  • Die Chancen für den BHC sind angesichts der Verletztenliste des HSVH groß. Jetzt ist auch noch Severec mit Achillessehnenriss ausgefallen (er war wichtig für die Abwehr).

  • Nachdem der HC Erlangen gestern 1 Punkt geholt hat ist die Lage beim BHC noch prekärer geworden. Da Sie aus 4 Spielen mindestens 4 Punkte benötigen.


    Da in den Spielen gegen Berlin und Flensburg nicht unbedingt mit Punkten zu rechnen ist, ist das heute schon ein Endspiel für den BHC.


    Ich sehe auch die Chancen durch den Kampf den Sie zeigen müssen und den Ausfällen beim HSV, die insbesondere in der Abwehr zu merken sein werden, heute sehr hoch und den BHC sogar als Favorit, zudem es für den HSV tabellarisch um nichts mehr geht.


    Zudem denke ich das der Verein mit der aktuellen Finanzlage sehe ich deutlich eher beschäftigt als mit dem heutigen Spiel.


    Oder weiß jemand ob beim HSV irgendwelche Spieler heute in den Kader zurückkehren werden?

  • Das dürfte jetzt in der zweiten Halbzeit noch ein richtig heißes Ding werden. Hoffentlich behält der BHC die Nerven. Bisher macht man bis auf ein paar Ausnahmen ein gutes Spiel.

  • Gut, man ist jetzt nicht wegen des heutigen Spiels abgestiegen. Aber es ist schon enttäuschend, da heute mal wieder viel mehr drin war.


    Und an den DYN Kommentator : Fahr Du besser demnächst mal immer schön nach Kiel :pillepalle:

  • Mit dem schauspielerischen Talent von Tissier wäre vielleicht noch die ein oder andere Zeitstrafe mehr drin gewesen, aber wie M’Bengue und Doniecki Bitter grün und blau werfen, das ist einfach kein Erstliganiveau. Dazu zig technische Fehler, so gewinnt man halt nicht, zumal die Abwehr nach der Roten Karte gegen Ladefoged auch nicht mehr überzeugend war. Da braucht man sich auch nicht mehr über die wahrlich konfusen Schiedsrichter aufregen, die haben sich von den Schieber-Rufen ordentlich aus dem Konzept bringen lassen, dürfte auf dem Niveau eigentlich nicht passieren. Verloren hat man es mit dem scheiß Gespiele unter Naji.

    Die Kraft in uns.

  • Damit hat Eisenach den Klassenerhalt sicher, da ich davon ausgehe, das der bhc gegen Lemgo, Füchse und Flensburg nichts mehr holt.


    Auch wenn ich es dem bhc mehr als erlangen gegönnt hätte.

  • Was hat es damit auf sich?

    Ach der Vogel hat 4-5 mal darauf hingewiesen, sich unbedingt nebenbei Kiel angucken zu müssen.


    Mal abgesehen davon, das der Typ eh total nervig war, ging es für den BHC um alles und dann kommt der mit Kiel um die Ecke.

  • Mal abgesehen davon, das der Typ eh total nervig war, ging es für den BHC um alles und dann kommt der mit Kiel um die Ecke.

    Muss gestehen das ich eingeschaltet hatte um den BHC zu sehen. Aber als ich dann in der HZ Pause gesehen hatte das in Kiel was geht bin erstmal da hängen geblieben ;)


    P.S. Würde dem BHC den Klassenerhalt wünschen, die Derbys sind schon Highlights. :thumbup:

Anzeige