Vardar Skopje hat den Trainer gewechselt. Trainer wird der argentinische Nationaltrainer.
EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Das Ergebnis in Spanien spielt heute keine Rolle. Somit ein ideales Testspiel. Dule krank (gute Besserung), Skippy und Bilyk angeschlagen. Da bin ich mal gespannt, wer heute für den Spielaufbau zuständig sein wird. Ich hoffe auf viele Einsatzminuten für Linus Kutz.
-
Mal sehen wer heute bei der MT gegen Porto antritt. Es wäre wichtig die 2 Punkte in die nächste Runde mitzunehmen. Man sollte Porto nicht unterschätzen, auch wenn man locker dort gewonnen hat.
-
Dezente offene Kanal-Vibes bei derKamera im SG Spiel
-
Etwas zäh bei der SG.
Die Kroaten stressen die SG maximal und der TW wächst über sich hinaus. Und dann auch noch Blaz bereits mit 2x2.
Alles andere als ein Spaziergang bis jetzt.
-
Doch eigentlich schon. Das kann man von uns ja nicht mal Trainingsspiel nennen dieses Gedaddel und die körperlose Abwehr. Dann ist es halt eben schon so das die Kroaten keine Drittligamannschaft sind, gegen die das funktionieren würde. Eventuel wären die Youngster motivierter als unsere Profis.
-
Tja, am Ende ballert Möller einfach drauf und das ganze geht ordentlich aus bzw. für uns war ja nur wichtig nicht wieder mit Verlustpunkten in die Hauptrunde zu gehen, denn die Kroaten haben natürlich um ihr überleben gespielt.
Karmamäßig hätten wir genau das natürlich verdient gehabt. Belastungssteuerung im Rückraum ist ja fein, aber ohne Linkshänderückraum antreten ist schon ziemlich arrogant und so war vor allem auch die erste Halbzeit.
-
Tja, am Ende ballert Möller einfach drauf und das ganze geht ordentlich aus bzw. für uns war ja nur wichtig nicht wieder mit Verlustpunkten in die Hauptrunde zu gehen, denn die Kroaten haben natürlich um ihr überleben gespielt.
Karmamäßig hätten wir genau das natürlich verdient gehabt. Belastungssteuerung im Rückraum ist ja fein, aber ohne Linkshänderückraum antreten ist schon ziemlich arrogant und so war vor allem auch die erste Halbzeit.
Wenn Tatabanya Gruppenzweiter wird, besteht die Gefahr nicht. Falls die Ungarn heute gegen die Tschechen gewinnen, sind sie durch. Das letzte Heimspiel gegen die Kroaten, wird Tatabanya auch nicht verlieren. Die SG geht mit 4 Punkten in die Hauptrunde.
-
Ich hätte Oskar und Thilo auch gerne gesehen! Arbeitssieg, würde ich sagen.
Wenn schon Belastungssteuerung, dann verstehe ich nicht, warum man Johannes nicht schont, der nur mit Schmerzmitteln spielen kann. Aber irgend einen Grund wird es wohl geben. Haken dran und weiter geht's.
-
Wenn Tatabanya Gruppenzweiter wird, besteht die Gefahr nicht. Falls die Ungarn heute gegen die Tschechen gewinnen, sind sie durch. Das letzte Heimspiel gegen die Kroaten, wird Tatabanya auch nicht verlieren. Die SG geht mit 4 Punkten in die Hauptrunde.
Anders wäre es halt gewesen, wenn die Kroaten uns geschlagen hätten. Dann hätte es ein Endspiel der beiden gegeben und das war bis Lasse durchlud durchaus möglich. Ist uns gegen die Kadetten letztes Jahr ja passiert.
-
Na ja Paul, die Gefahr war relativ gering aus meiner Sicht. Ist letztlich nicht so gekommen. Jetzt warten Gummersbach und Toulouse in der Hauptrunde.
-
Natürlich startet Bilyk für Skippy auf der Spielmacherposition. Ach Jicha. Aber verstehe, Skippy braucht nach seiner schlechten Leistung gegen Flensburg natürlich erstmal eine Denkpause.
-
Skippy hat wohl wieder Knie.
-
Natürlich startet Bilyk für Skippy auf der Spielmacherposition. Ach Jicha. Aber verstehe, Skippy braucht nach seiner schlechten Leistung gegen Flensburg natürlich erstmal eine Denkpause.
Er ist angeschlagen. Wird wohl heute garnicht eingesetzt. Wir brauchen ihn gegen Gummi. Heute ist es doch egal.
-
Er ist angeschlagen. Wird wohl heute garnicht eingesetzt. Wir brauchen ihn gegen Gummi. Heute ist es doch egal.
ah ok. habe ich nicht mitbekommen. danke für die info.
-
Patrick kennt keinen Schongang.
-
Man kann ja einiges an Figo kritisieren, aber Imre ist ne sehr gute Verpflichtung.
Linus Kutz darf gerne durchspielen heute.
-
Skippy hat wohl wieder Knie.
...und wohl auch Schulter, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Simo ole, schon wieder 10 Paraden bis zur Pause. Aber man merkt richtig wie die allerletzte Konsequenz in der Abwehr noch nicht da ist. Porto hält gut mit, besonders vom Kreis. Das ist kein Selbstläufer. Besonders schön finde ich, dass unser Sascha das Spiel kommentiert. Eine richtige Wohltat für die Ohren.
-
Dule wird doch einfach nur geschont, oder?
-