EHF European League Herren 2024/2025

• Heimspiel gegen GOG an einem herrlichen Frühlingstag hier heute in FL. Endspielcharakter, weil vom Ausgang eine Gesamtbetrachtung der Saison abhängt. Bei einer Final4-Teilnahme bleibt der Traum eines Titels halt am Leben.

Wenn die Jungs sich von der Hallen-Atmo einfangen lassen, dann habe ich ein gutes Gefühl, dass wir das Ding auch ziehen. Auch wenn ich großen Respekt vor den "Gul-Røde" habe, aber das muss zuhause drin sein, ohne zu granollern. ;)

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Limoges war ne Enttäuschung, aber ist halt auch nur Tabellenplatz 7 in Frankreich mit 12 Siegen und 12 Niederlagen.

Aber den RR würde ich sofort verpflichten.

Kiel war ok, geglänzt hat man nicht.

Aber in der European League reicht es halt trotzdem.

Ist Skippy noch verletzt?

Bei seiner kurzen Einsatzzeit war er ja völlig von der Rolle...

• ca. 15 min ohne Gegentor. Die Mannschaft hat richtig bock. Was für eine neue Stufe haben wir da erreicht.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• und Eriks Familie auf der Bühne geht voll ab :D

In der HNA steht, dass Eriks Familie mit 50 Leuten vor Ort sind ^^

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Man stelle sich nur vor, alle Bundesligisten wären ohne Verletzungen.

Die Spiele in der European League sind für deutsche Spitzenvereine bessere Freundschaftsspiele.

Man vergleiche mal diese VF Spiele mit denen in der CL.

Unterschied Tag und Nacht

• Was weniger an den Deutschen Teams liegt...

• Sind die wirklich 2. in der Liga Asobal hinter Barca? Ziemlich erbärmlich, was die bieten.

Edit: 3. sind sie wohl 1 Punkt hinter Granollers.

• Die Mannschaftsleistung steht natürlich über allem, freue mich trotzdem sehr, dass Adam sich seiner endlich auch mal bewusst wird, was er für ein toller Keeper ist 💪🏻💪🏻

• Sind die wirklich 2. in der Liga Asobal hinter Barca? Ziemlich erbärmlich, was die bieten.

Edit: 3. sind sie wohl 1 Punkt hinter Granollers.

Viel zu bieten haben sie nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.