5. September 2024 um 19 Uhr.
Ich war mal so frei die ersten Spieltagsthreads zu erstellen.
Hannover ist für mich irgendwie immer ein Angstgegner für den VfL. Gegen Hannover konnte man in der Liga seit Wiederaufstieg noch nicht gewinnen. Nur ein unentschieden im Hinspiel in der Schwalbe Arena. Bin sehr gespannt, wie es jetzt am 1. Spieltag laufen wird.
Hast Du jetzt den Job von Hanomacker übernommen? Feindliche Übernahme oder mit den Mods abgestimmt?
Registriert seit 18. Oktober 2002, da sollte man eigentlich die Regeln kennen, auch die ungeschriebenen.
Tante Edith sagt, es wurde doch mal etwas aufgeschrieben: Klick
Hast Du jetzt den Job von Hanomacker übernommen? Feindliche Übernahme oder mit den Mods abgestimmt?
Registriert seit 18. Oktober 2002, da sollte man eigentlich die Regeln kennen, auch die ungeschriebenen.
Anstatt sich einfach zu bedanken, dass ich mir die Mühe gemacht habe…ohne Worte. Hanomacker hat mir nach meinen Beiträgen geschrieben, dass er die Spieltagsthreads zukünftig nicht mehr eröffnen kann und gefragt, ob ich es übernehmen kann. Nach einem solchen Posting wie deinem, verzichte ich darauf. Du kannst es ja nun offiziell übernehmen - ganz offiziell gemäß der Regeln.
Da sag ich nur… unfassbar
Hilfe...
Anstatt sich einfach zu bedanken, dass ich mir die Mühe gemacht habe…ohne Worte. Hanomacker hat mir nach meinen Beiträgen geschrieben, dass er die Spieltagsthreads zukünftig nicht mehr eröffnen kann und gefragt, ob ich es übernehmen kann. Nach einem solchen Posting wie deinem, verzichte ich darauf. Du kannst es ja nun offiziell übernehmen - ganz offiziell gemäß der Regeln.
Lass Dich doch nicht gleich so schnell anrempeln Lelle1605.
Der Rest der HE ist doch froh, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast und dankt Dir selbstverständlich außerordentlich, behaupte ich jetzt einfach mal. Also bitte weiter so!
Ach ja, zum Spiel: Gleich zu Beginn ein echter Kracher, bei dem ich echt gespannt bin wie ein Flitzebogen. Ich tippe auf den Vfl.
Ach ja, zum Spiel: Gleich zu Beginn ein echter Kracher, bei dem ich echt gespannt bin wie ein Flitzebogen. Ich tippe auf den Vfl.
Bei der Form von Hannover sollte es Gummersbach packen.
6.600 Karten sind verkauft.
Ich freue mich darauf heute Abend nach Hannover zu fahren und bin einigermaßen optimistisch. Der VfL hat sein erstes Pflichtspiel mit Bravour gewonnen und hat insgesamt eine erfolgreiche Saison-Vorbereitung gespielt. Insofern kann die Mannschaft selbstbewusst in Hannover auftreten - auch wenn die Recken in diesem Spiel zweier Europapokal-Aspiranten mit dem Heimvorteil im Rücken sicherlich leicht favorisiert sind.
Ich freue mich darauf heute Abend nach Hannover zu fahren und bin einigermaßen optimistisch. Der VfL hat sein erstes Pflichtspiel mit Bravour gewonnen und hat insgesamt eine erfolgreiche Saison-Vorbereitung gespielt. Insofern kann die Mannschaft selbstbewusst in Hannover auftreten - auch wenn die Recken in diesem Spiel zweier Europapokal-Aspiranten mit dem Heimvorteil im Rücken sicherlich leicht favorisiert sind.
Ich weiß, erste Saisonspiel etc...
Aber wenn der VFL sich wirklich "oben" festbeißen und die vergangene Saison bestätigen möchte, so wären dafür Punkte in Hannover äußerst wertvoll.
Gummersbach hat wirklich eine sehr spannende Truppe am Start...
Aber wenn der VFL sich wirklich "oben" festbeißen und die vergangene Saison bestätigen möchte, so wären dafür Punkte in Hannover äußerst wertvoll.
Gummersbach hat wirklich eine sehr spannende Truppe am Start...
Definitiv. Aber wie ich schon beim Tabellentipp schrieb, ist letzte Saison beim VfL Gummersbach einiges positiv zusammengekommen, um diese Tabellenplatzierung zu ermöglichen. Es wäre wünschenswert sich dort zu etablieren, aber von jährlichen Europapokal-Qualifikationen ist der Verein noch einen Schritt entfernt.
Schönes Spiel bisher und ich habe nicht das Gefühl, dass das ein erstes Saisonspiel ist.
Beide Torhüter schon mit guten Paraden!
Ja, zeigen gleich im ersten Spiel, dass sich beide Teams im Tor verbessert haben.
Was natürlich auch sofort auffällt ist die Tatsache, dass "Würfe mit Kontakt" nicht mehr so gepfiffen werden wie in der letzten Saison.
Uscins musste das schon 2x erleben
Wenn das die neue Linie der Schiris ist, werden sich aber einige umgewöhnen müssen.
Wenn das die neue Linie der Schiris ist, werden sich aber einige umgewöhnen müssen.
Ich meine das Kretzschmar im Talk gesagt hat, dass das ne neue Vorgabe für die Schiedsrichter ist und die Vereine diesbezüglich ne Schulung bekommen haben ( mit weiteren Neuigkeiten ) .
Freundschaft!
Das ist doch sehr "schwedisch", oder?