DHB-Pokal (M) 24/25: Achtelfinale ThSV Eisenach - SC DHfK Leipzig

• Mich würde mal interessieren wieviel davon jeweils in die Spieler und Trainer und wieviel in das "Drumherum" und den Stuff und verschiedenste Aktionen/Events investiert werden.

Ich befürchte da ist das Verhältnis etwas anders.

Denkst du? Spieler wie Mamic, Ernst, Ebener kosten mit Sicherheit mehr als Walz, Ende oder Saul. Aber sind sie auch besser?

• Ernst finde ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm, der ist ein Kämpfer. Ich frage mich eher warum man mit Preuss verlängert hat und als 2. RL mit Schmidt in die Saison geht und er bisher vielleicht 5 Minuten Spielzeit bekommen hat. Das sind die Entscheidungen, die ich nicht verstehe…

Und immer wieder warum man Wiesmach hat gehen lassen :wall:

• Glückwunsch Eisenach. Verdienter Sieg!

Ideal im Viertelfinale wäre Coburg oder Balingen

Ein Viertelfinale HBW vs Eisenach, mit Heimrecht Balingen würde ich gut finden. Noch lieber wäre mir HBW vs Coburg, dann wäre auf jeden Fall ein Zweitligist im Final4 in Köln :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Der L.Binder freute sich auf ein "Spiel am Rande der Legalität"?

Ich halte solche Sprüche für völlig unnötig , dumm und zusätzlich motivierend für die gegnerische Mannschaft

Ist ja auch wieder komplett nach hinten losgegangen

• Vielleicht schaffen sie es ja nach Köln, dann können wir unsere Karten behalten. Schauen wir mal was bis zum 19.12.24 passiert. 👍 Glückwunsch zum verdientem Sieg💪

• Wieder mal eine große Enttäuschung! Was wir da zeitweilig abgeliefert haben........Wo war das "Messer zwischen den Zähnen" wovon Bindi gesprochen hat? Er selbst gestern ein Totalausfall, was man so von Ihm ganz selten sieht. Wir haben mehr als den doppelten Etat und dann so was! In zwei Wochen kommt Eisenach nach Leipzig. Da wird es außer großen Worten von uns vor dem Spiel wieder nix Zählbares geben. Gott sei Dank habe ich diesmal keine Karten!

• Denkst du? Spieler wie Mamic, Ernst, Ebener kosten mit Sicherheit mehr als Walz, Ende oder Saul. Aber sind sie auch besser?

Definitiv sind die drei besser, das Problem sind ganz andere Positionen!

Beide Außen mit Licht und Schatten, Kristjansson super unbeständig, Semper nicht gesund und von RL kommt ganz wenig.

Runarsson körperlich zu schwach für das Niveau…

Anzeige