11. Spieltag: SG BBM Bietigheim - SC DHfK Leipzig

• Das ist verdammt schwere Kost, was Leipzig da gerade in zwei Minuten Überzahl offensiv wie defensiv geboten hat. Bietigheim ist nach knapp 40 Minuten verdient mit vier Toren in Führung und schnuppert an der nächsten Überraschung.

• Das ist verdammt schwere Kost, was Leipzig da gerade in zwei Minuten Überzahl offensiv wie defensiv geboten hat. Bietigheim ist nach knapp 40 Minuten verdient mit vier Toren in Führung und schnuppert an der nächsten Überraschung.

Schon krass zu sehen , wie Leipzig einfach 2 Gesichter hat.

Die Leistungsunterschiede Heim / Auswärts sind schon gravierend

• Torwartball bei Leipzigs letztem Angriff. Kein siebter Feldspieler bei Bietigheims letztem Angriff Fehlentscheidung. Schade für Bietigheim, ich mag deren Handball.

• Hab irgendwas von Göppingen gelesen. Das macht aber irgendwie keinen Sinn.

Er möchte wohl in die Champions League. Göppingen soll seine "Absicherung" sein, falls es mit der CL nicht klappt

#vollgasinderhoellesued

• Er möchte wohl in die Champions League. Göppingen soll seine "Absicherung" sein, falls es mit der CL nicht klappt

Könnte sein, dass er sich verzockt. Wenn er sicher in die CL will, muss er ins Ausland gehen. Und Göppingen wartet auch nicht ewig.

• Könnte sein, dass er sich verzockt. Wenn er sicher in die CL will, muss er ins Ausland gehen. Und Göppingen wartet auch nicht ewig.

Der erste Gedanke ist wohl das kann man mit uns nicht machen, nur muss man sich darüber im klaren sein das wohl alle Spielerberater auf dem gleichen Level agieren. Entscheidend über Moral und Anstand ist dann nur das was halt in die Öffentlichkeit durchsickert.

• Ich würde es nicht nur auf Glück schieben. Beide Mannschaften haben es einfach nicht hinbekommen, den Sack zuzumachen bzw. ihre Möglichkeiten dann zu machen, als man die Möglichkeit hatte

#vollgasinderhoellesued

• Es bleibt einfach ein seeeeeeeeehr glücklicher Sieg für uns. Viggo hat das ja auch ehrlich gesagt. Fand ich übrigens endlich mal ein gescheites Interview von einem Leipziger, meistens kommt da eher Beschönigendes. Spielerisch war es bei uns wieder ziemlich dünn. Mir graut schon vorm nächsten Heimspiel gegen Eisenach. Mit der Leistung von gestern wird das wieder nix.

Anzeige