AUSWÄRTSSIEG !
Und jetzt geht's zum Weihnachtssingen in die Ostseehalle 🎅.
AUSWÄRTSSIEG !
der hat den runtergerissenen Arm im Gesicht, was soll da Selbstgeißelung sein?
Nach meiner Sicht springt er in den Arm rein. In Zeitlupe sieht alles natürlich wie Vorsatz von Ernst aus. Was soll der in der Situation denn mit seinen armen machen wenn ihm der Kollege reinspringt? Sich die Arme schnell amputieren oder abschrauben?
Unabhängig davon hat der THW letztlich verdient gewonnen, da Leipzig nach Wolffs Einwechselung nix mehr auf die Reihe bekommen hat.
Vollkommen Latte ob direkt rot oder wegen 3 mal 2 Minuten
Arbeitssieg! Gute kämpferische Leistung. Andi kam gerade noch zu rechten Zeit. Ein Sonderlob geht an Bence, phänomenal seine Kaltschnäutzigkeit vom 7-M-Strich.
Madsen hat bei Winc
Da gabs doch vorher schon ne Runde Trashtalk, natürlich hat er das dankbar angenommen um den sterbenden Schwan zu machen.
Nein, den sterbenden Schwan hat Dule exklusiv. Aber es kann sein, dass er seinen Kollegen Nachhilfeuntericht gibt.
In HZ2 einmal kurz gewackelt, ansonsten souveräner Start-Ziel-Sieg.
Wie man bei Ernsts Attacke kein rot geben will, lässt sich hier nur durch den THW-Hass einiger verzweifelter Foristen erklären.
Wie man bei Ernsts Attacke kein rot geben will, lässt sich hier nur durch den THW-Hass einiger verzweifelter Foristen erklären.
Und durch den Quatsch von DYN.
Blödsinn! Seit wann kann man einen Verein hassen
Noch leben wir in einer Demokratie und da ist es Usus, dass er verschiedene Meinungen gibt. Das ist aber sicherlich kein Hass!!!
Dule liebt den THW ohne Ende. Na, dann mal weiter so!
Kiel kann froh sein, dass Dule&Madsen und Eric fit sind.
Skippy, Reinkind und Bilyk würden das alleine nicht wuppen...
Kiel war in Ordnung, Leipzig hat mir überhaupt nicht gefallen.
Leipzig ist neben z.b. Lemgo und Hamburg irgendwie auch die graue Maus der Liga.
Nach unten passiert nichts , nach oben auch nicht. Mal ein gutes Spiel, überraschender Sieg gegen ne gute Mannschaft und dann wieder Bananenleistungen.
Was erwartet Günther bitte ?
Schade, da wäre mehr möglich gewesen. Leider selber verdaddelt. Wenn man 9 Minuten ohne Torerfolg bleibt und das auch noch in der Crunchtime kann man halt kein Spiel gewinnen, schon gar nicht gegen den THW. Aber trotzdem muss man auch noch über die Schiris reden. Das war in meinen Augen eine der HBL unwürdig Leistung!
Kiel kann froh sein, dass Dule&Madsen und Eric fit sind.
Skippy, Reinkind und Bilyk würden das alleine nicht wuppen...
Im Pech muss man auch mal Glück haben. Ich mag mir garnicht ausmalen, Emil hätte sich verletzt. Die Szene, als er mit dem Fuß leicht umknickte, sah nicht gut aus.
Ich kann mich garnicht erinnern, wann der THW zuletzt so ein Verletzungspech hatte. 3 Spiele noch. Ich hoffe, dass es gut geht.
Schade, da wäre mehr möglich gewesen. Leider selber verdaddelt. Wenn man 9 Minuten ohne Torerfolg bleibt und das auch noch in der Crunchtime kann man halt kein Spiel gewinnen, schon gar nicht gegen den THW. Aber trotzdem muss man auch noch über die Schiris reden. Das war in meinen Augen eine der HBL unwürdig Leistung!
Vielen Dank für den fairen Kommentar!
Die Meinung zur roten Karte mit THW-Hass zu verknüpfen ist eine kindische Unterstellung.
Stefan K., Nordhesse und ich hassen den THW ganz sicher ...
....
...
NICHT
Nach meiner Sicht springt er in den Arm rein. In Zeitlupe sieht alles natürlich wie Vorsatz von Ernst aus. Was soll der in der Situation denn mit seinen armen machen wenn ihm der Kollege reinspringt? Sich die Arme schnell amputieren oder abschrauben?
Unabhängig davon hat der THW letztlich verdient gewonnen, da Leipzig nach Wolffs Einwechselung nix mehr auf die Reihe bekommen hat.
Das was Wiencek in Mannheim auch hätte machen sollen
AUSWÄRTSSIEG
!
Und schön vorher noch die Kehlen auf’m Weihnachtsmarkt ölen
In HZ2 einmal kurz gewackelt, ansonsten souveräner Start-Ziel-Sieg.
Alles anzeigenDie Meinung zur roten Karte mit THW-Hass zu verknüpfen ist eine kindische Unterstellung.
....
...
NICHT
Wenn Du das sagst…
Alles anzeigenDie Meinung zur roten Karte mit THW-Hass zu verknüpfen ist eine kindische Unterstellung.
....
...
NICHT
Ich mag K73. Mittlerweile gefällt mir seine Doppelrolle auch nicht mehr. Soll er bitte Spiele aus dem Mittelfeld oder Tabellenkeller kommentieren. Dann kann er wirklich neutral kommentieren. So habe ich immer mehr den Eindruck, er kommentiert unterschwellig durch seine Füchse- Brille, für die es heute sicher besser gewesen wäre, der THW hätte verloren.
An einer Stelle hat er ausgesprochen fair kommentiert, indem er auf eine 50/50-Entscheidung verwies. M.E. gab es heute viele 50/50-Entscheidungen. Dass die Schiris einseitig das Spiel verpfiffen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Manche gehen ja bereits davon aus, dies sei so, wenn das 7-m-Verhältnis nicht ausgeglichen ist.
....
...
NICHT
Ich finde auch, dass diese Haß-Karte immer zu schnell heraus geholt wird
Man hat bedingt durch unterschiedliche Sympathien oder Interessen sicherlich unterschiedlich brechende Brillen auf. Das ist auch gut so
Schönes Wochenende allen