Die gewinnen das!
So, wie die sich wieder rangearbeitet haben, wäre ihnen zumindest 1 Punkt zu gönnen - meiner Meinung nach.
Die gewinnen das!
So, wie die sich wieder rangearbeitet haben, wäre ihnen zumindest 1 Punkt zu gönnen - meiner Meinung nach.
Eisenach geht auf dem Zahnfleisch.
Können wir uns ab heute auf Köln fokussieren.
Aber wir sind uns schon einig, dass die rote Karte berechtigt war, oder?
Für meinen Geschmack etwas hart. Er wurde von dem anderen Spieler auf Meyer aufgeschoben. Eine 2 Minuten für den "Schubser", ok. Mit rot tue ich mich schwer, da er sich ja nicht bewusst so reingestellt hat.
Sah böse aus, tat bestimmt auch weh, aber der Weg war zu. Keine aktive Schlagbewegung zum Gesicht.
Keine 2 Minuten für Serradila ?
Keine 2 Minuten für Serradila ?
Muss es geben.
Armer Grgić, der tut richtig weh...Knie in die Region, aua
Jetzt muss eigentlich Rheiner kommen
Bonus Topteam 😉
Stürmerfoul geht eigentlich in Ordnung, wenn auch harte Entscheidung
ABER : Melsungen muss auch noch gegen Eisenach diese Saison 😉
...und da wird NIEMAND vorher sagen: heute tun wir was fürs Torverhältnis!
Eyyy, das war ein Stürmerfoul von Lagergren !!!!!!
Hui, Rückpass zum TW und kein Passiv . . .
Der SCM rumpelt sich mit dem Kopf durch die Wand Abwehr zum Sieg. Schöner, moderner Handball!
Für mich kein rot in der Szene, die Arme waren längst da.
Mist. Wäre ja auch zu schön gewesen...
Hui, Rückpass zum TW und kein Passiv . . .
Viel schlimmer ist danach das nicht gegebene Stürmerfoul von Lagergren
Schade für Eisenach. Hätten sich einen Punkt verdient..
Ich bin stolz auf mein Team. Ich habe den SCM noch nie so um einen Sieg gegen uns in der Magdeburger Halle zittern sehen. Und das, wo wir schon lange nur noch um die goldene Ananas spielen. Ganz, ganz stark.
etwas fehlendes Fingerspitzengefühl in den letzten Sekunden der Schiedsrichter. Bei Lagergren kann ich Stürmerfoul abpfeifen, wenn ich es auf der anderen Seite so pfeife. Dann hält Claar den Ball etwas zu lange vor der Auszeit und spielt dann den Rückpass...Kleinigkeiten, aber ärgerliche Kleinigkeiten für Eisenach.
Der SCM rumpelt sich mit dem Kopf durch die
WandAbwehr zum Sieg. Schöner, moderner Handball!
Ganz genau, auch bei der Szene in der Grigic das Knie an die schmerzhafte Stelle bekommt, musss man für mich über Stürmerfoul nachdenken
Muss es geben.
Armer Grgić, der tut richtig weh...Knie in die Region, aua
Und nach dem 7m Ballbesitz Eisenach
Duselsieg. War offenbar ne Einstellungsfrage. Dann kriegst du den Schalter nicht mehr umgelegt.