nicht 19:00 Uhr.
Wann angepfiffen wird, darüber habe ich keine Info
nicht 19:00 Uhr.
Wann angepfiffen wird, darüber habe ich keine Info
Triste Stimmung für ein Topspiel.
Triste Stimmung für ein Topspiel.
Dann klatsch doch und feuer die MT an.
Souveräner Auftritt der MT. Die Burgdorfer haben wieder mal Weihnachtsgeschenke mitgebracht. Das wird schwer für sie.
Souveräner Auftritt der MT. Die Burgdorfer haben wieder mal Weihnachtsgeschenke mitgebracht. Das wird schwer für sie.
Ist vielleicht auch der A 7 geschuldet. Ich möchte nicht wissen wie lange die im Bus umherirren mussten oder im Stau gestanden haben. Cavalcanti finde ich heute echt gut, Er hat schon einige Buden gemacht. A 7 von Kassel bisHamburg ist auch ein Hürdenlauf, meist in beide Richtungen.
Meine bescheidene Meinung: Justus Fischer in der ersten Halbzeit schlecht. Vorne nur ein Tor, und das auch noch ein simpler Abpraller. Wie der Kommentator sagt: die MT hat das Hannoveraner Kreisspiel voll im Griff. Und hinten würde ich ihn als mittlere Katastrophe bezeichnen (liegt vielleicht aber auch daran, weil Prokop offensives Heraustreten von seinen Innenverteidigern verlangt und er nicht entsprechend abgesichert wurde?). Aber kann in der zweiten Halbzeit ganz anders aussehen.
Für mich Rot.
Meine bescheidene Meinung: Justus Fischer in der ersten Halbzeit schlecht. Vorne nur ein Tor, und das auch noch ein simpler Abpraller. Wie der Kommentator sagt: die MT hat das Hannoveraner Kreisspiel voll im Griff. Und hinten würde ich ihn als mittlere Katastrophe bezeichnen (liegt vielleicht aber auch daran, weil Prokop offensives Heraustreten von seinen Innenverteidigern verlangt und er nicht entsprechend abgesichert wurde?). Aber kann in der zweiten Halbzeit ganz anders aussehen.
Sehe ich ähnlich wie du. Aufgrund des Hypes um ihn und Uscins übersieht man, dass er m.M.n. ein schwacher Abwehrspieler ist, wenn es um die 1:1 Situationen geht. Stutzke muss in Prokops Abwehrsystem nahezu jeden Zweikampf führen. Wenn man es schafft Fischer zu isolieren, hat er oft das Nachsehen.
Warum gibt Hannover Hanne nochmal ab?
Schulze/Tönnies top.
2 Minuten genau richtig.
Gesichtstreffer, aber kein harter Schlag.
So etwas nenne ich Zeit schinden, den Gegner zur Unachtsamkeit verführen und im letzten Moment abschließen. Das machen sie gut. So kann man / muss man natürlich nicht DM.
Hannover verballert zu viel. Die Turngemeinde in allen Bereichen besser und im Stile des neuen deutschen Serienmeisters.
Das war heute viel B-Kader bei der MT, trotzdem haben sie alles im Griff.
Cavalcanti ist die Weihnachtsüberraschung heute. Auch Barrufet total sicher. Das ist einfach stark. Man muss gar keinen herausheben.
Mir ist das bei Burgdorf zuviel Uscins, war auch schon in Kiel so.
Hannover verballert zu viel. Die Turngemeinde in allen Bereichen besser und im Stile des neuen deutschen Serienmeisters.
Cavalcanti ist die Weihnachtsüberraschung heute. Auch Barrufet total sicher. Das ist einfach stark. Man muss gar keinen herausheben.
Kann ich unterschreiben. Nur als Serienmeister sehe ich sie nicht. Die anderen Vereine werden nachrüsten.
Schulze/Tönnies top.
2 Minuten genau richtig.
Gesichtstreffer, aber kein harter Schlag.
Hättest du den abbekommen wärst du wahrscheinlich k.o. und im Krankenhaus. Was ist denn ein harter Schlag für dich?
So etwas nenne ich Zeit schinden, den Gegner zur Unachtsamkeit verführen und im letzten Moment abschließen. Das machen sie gut. So kann man / muss man natürlich nicht DM.
Mich stört das schonden, das hat die sicherlich nicht getan und auch nicht nötig.
Cavalcanti ist ja auch nicht irgendwer. Du weißt schon wo und wie der vorher gespielt hat? Ich habe ihm das heute gegönnt. Das ganze Team hat den Recken auch keine Chance gegeben. Für mich mit +8 gewonnen aber es war ob der schlechten Leistung der Recken speziell im Angriff nicht wirklich ein Spitzenspiel. Spannung gab es im Vergleich zum Pokal gegen Felns quasi 0.
Die Dame von DYN ist der Hit. merkt nicht das Barrufet zum Interview steht und kündigt ihn als Cavalcanti an.
. Die Dame ist doch schon so lange nun dabei und labert einen Käse, unglaublich
Dass die MT dieses Jahr so breit aufgestellt ist, dass sie einfach mal alle auswechseln können und das Niveau gleich bleibt, hat Allendorf im Vorgespräch auch erwähnt, als er zu dem Unterschied der Anzahl Tore seiner ersten drei Werfern gegenüber den ersten drei von Hannover befragt wurde. Bei Hannover liegt die Hauptlast wirklich nur auf drei Spielern.
Ich weiß nicht, was Prokop da gesehen bzw. sich erhofft hat. Das war ein souveräner Sieg der MT. Ich hatte nie das Gefühl, dass da etwas kippen könnte. Wann hat die MT das letzte Mal verloren, wenn sie mit ein Paar Toren vorne in die Chrunchtime geht?
Glückwunsch an die MT zur Hinserien-Meisterschaft