Montag, 23. Dezember 2024

16. Spieltag: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Das Topspiel überhaupt. Wer hätte das gedacht? Der Heimvorteil spricht für die MT. Die Punkte bleiben an der Fulda und ziehen nicht Leine.
-
-
Mensing ist nun auch wieder an Bord, was der MT in kritischen Phasen nochmal enorm hilft. Wenn die MT nach dem Pokalerfolg die Intensität hochhalten kann, ist sie hier Favorit.
Die Halle wird auch voll da sein, ich bin optimistisch.
-
-
-
Tja das könnte die erste Heimniederlage werden. Die Recken sind der Niederlage gegen den SCM und Erlangen auf sehr unterschiedliche Weise imposant von der Schippe gesprungen. Es bedarf sicherlich einer ebenso guten Leistung wie gegen Flens, sonst könnte es echt gefährlich werden.
-
Tja das könnte die erste Heimniederlage werden. Die Recken sind der Niederlage gegen den SCM und Erlangen auf sehr unterschiedliche Weise imposant von der Schippe gesprungen. Es bedarf sicherlich einer ebenso guten Leistung wie gegen Flens, sonst könnte es echt gefährlich werden.
Och NordHesse , du weißt wie ich, dass Melsungen Hannover aus der Halle werfen wird.
Hannover auswärts 2 Klassen schlechter, dazu diese Betonmauer, die Melsungen immer auspackt.
Das wird ein deutlicher Heimsieg mit wenigen Toren von Hannover
-
-
Och NordHesse , du weißt wie ich, dass Melsungen Hannover aus der Halle werfen wird.
Hannover auswärts 2 Klassen schlechter, dazu diese Betonmauer, die Melsungen immer auspackt.
Das wird ein deutlicher Heimsieg mit wenigen Toren von Hannover
Ach du schon wieder. Vielleicht hast du Recht, ich habe von der Möglichkeit gesprochen und was es bedarf dies zu verhindern. Aus der Halle werden sie die Recken nicht werfen. Das hatte letztes Jahr vor Weihnachten der Martinovic mit 16 Buden gemacht. Aber siegen können sie, was bzgl. der Tabellenführung genügen würde. Es ist ein sehr sehr wichtiges 4 Punkte Spiel. Montag Abend sind wir beide schlauer.
-
Ach du schon wieder. Vielleicht hast du Recht, ich habe von der Möglichkeit gesprochen und was es bedarf dies zu verhindern. Aus der Halle werden sie die Recken nicht werfen. Das hatte letztes Jahr vor Weihnachten der Martinovic mit 16 Buden gemacht. Aber siegen können sie, was bzgl. der Tabellenführung genügen würde. Es ist ein sehr sehr wichtiges 4 Punkte Spiel. Montag Abend sind wir beide schlauer.
Du fängst wie immer an, könnte die erste Heimniederlage geben bla bla 😉
Understatement pur, um sich bloß nicht angreifbar zu machen...
Man ist souverän Tabellenführer, die Rothenbachhalle ne Festung, Abwehr aus Beton, man hat einen unfassbaren Lauf, spielt die Spiele sehr überzeugend und du fängst den Beitrag an mit "kann die erste Heimniederlage werden" !
Hättest du noch einen Satz mit Platz 5 geschrieben, hätte den Beitrag gemeldet 😉😉
-
-
Understatement pur, um sich bloß nicht angreifbar zu machen...
Sorry ich kann mich nicht angreifbar machen. Ich spiele ja nicht. Ich bin Realist wie du bestimmt schon erkannt hast und nur wenn die Katze im Sack ist und der Sack zugebunden ist, dann ist im Leben etwas sicher, privat, im Job und auch im Sport.
-
Gott sei Dank sind die Voraussagen von Mum ungefähr genauso einzuordnen wie die Wahl vorhersagen in den USA. Ich glaube, wir müssen tatsächlich unser bestes Auswärtsspiel machen, um Melsungen hier gefährlich zu werden. Favorit ist aber eindeutig der Tabellenführer. Schauen wir mal!
-
-
Das Topspiel überhaupt. Wer hätte das gedacht? Der Heimvorteil spricht für die MT. Die Punkte bleiben an der Fulda und ziehen nicht Leine.
Absolutes Topspiel ja. Daran geglaubt wohl keiner vor der Saison. Für die MT wird es hart. Rogerio Moraes sicher verletzt raus, Mandic und Enderleit angeschlagen und beide fraglich.
Vorteil das Hannover sich zudem ausruhen konnte. Das wird ein hartes Stück Brot.
-
Absolutes Topspiel ja. Daran geglaubt wohl keiner vor der Saison. Für die MT wird es hart. Rogerio Moraes sicher verletzt raus, Mandic und Enderleit angeschlagen und beide fraglich.
Vorteil das Hannover sich zudem ausruhen konnte. Das wird ein hartes Stück Brot.
Kristopans sollte man eine Schwerarbeiterzulage zahlen bei seinem Pensum und Balenciaga gleich mit. Mandic gegen Uscins wäre wichtig aber zur Not schafft dies auch Barrufet.
-
-
Kristopans sollte man eine Schwerarbeiterzulage zahlen bei seinem Pensum und Balenciaga gleich mit. Mandic gegen Uscins wäre wichtig aber zur Not schafft dies auch Barrufet.
Ich bitte ich NordHesse
Weder Kristopans noch Balenciaga haben im Sommer Nationalmannschaft gespielt.
1-2 Spiele die Woche sollten beide hinbekommen als Vollprofi ohne Zusatzbelastung Nationalmannschaft
-
Ich bitte ich NordHesse
Weder Kristopans noch Balenciaga haben im Sommer Nationalmannschaft gespielt.
1-2 Spiele die Woche sollten beide hinbekommen als Vollprofi ohne Zusatzbelastung Nationalmannschaft
Ja ja du Moserheini. Hast du gesehen, dass Balenciaga seit Beginn der Saison fast immer komplett durchspielt? Kristopans fast 60 Minuten gegangen ist gegen Flensburg und Gummersbach. Da gab es außer die Zeitstrafe keine Pause. Gleiches gegen Gummersbach etc. Was soll dass jetzt mit der Zusatzbelastung aus dem Sommer zu tun haben, sie sie nicht hatten?
-
-
Ja ja du Moserheini. Hast du gesehen, dass Balenciaga seit Beginn der Saison fast immer komplett durchspielt? Kristopans fast 60 Minuten gegangen ist gegen Flensburg und Gummersbach. Da gab es außer die Zeitstrafe keine Pause. Gleiches gegen Gummersbach etc. Was soll dass jetzt mit der Zusatzbelastung aus dem Sommer zu tun haben, sie sie nicht hatten?
Deutlich mehr Regeneration als die Nationalspieler Januar + Olympia !
Auch jetzt im Januar haben sie wieder 6 Wochen Zeit zur Erholung....
Da sollte man 3-4 Monate 1-2 Spiele die Woche als Vollprofi halbwegs hinbekommen, zumal die EL Spiele größtenteils ein Witz waren...
-
Dann ruf doch mal bei den beiden an und sag ihnen, dass sie sich nicht so anstellen sollen. Wer Augen hat kann sehen, das Dainis ziemlich kaputt ist. Balenciaga ist sowieso ein Wunder.
Aber du kannst wie immer deine Meinung vertreten, in dem Fall sind wir eben unterschiedlicher Ansicht und du kannst mich nicht überzeugen.
-
-
In Hannover würde ich zustimmen, aber nicht in Kassel.
-
In Hannover würde ich zustimmen, aber nicht in Kassel.
Heimniederlage geht aber nicht in Hannover. 😉
-
-
Anpfiff verzögert sich. Hannover stand auf der A7 in einer Vollsperrung.
-
Anpfiff verzögert sich. Hannover stand auf der A7 in einer Vollsperrung.
Und das heißt konkret?
-