17. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - MT Melsungen

• Die MT wird ihrer Favoritenrolle hier gerecht werden. Göppingen konnte die Abgänge nicht gleichwertig ersetzen und sollte normalerweise hier den Kürzeren ziehen.

• Mir fehlt die Phanstasie, um morgen an was Zählbares zu glauben. Auch wenn Frisch Auf zu Hause eine Klasse stabiler auftrtitt als auswärts, Da müsste die MT ganz schwach auftreten, wie zuzletzt der TBV, waas ich nicht glaube. Ich sage mal 26:31.

• Hölle Süd und Frischauf sollte man niemals unterschätzen. Es bedarf einer guten und sehr konzentrierten Leistung um die Punkte zu entführen. Gerade diese Spiele um Weihnachten, in denen die Hallen proppevoll sind und die Stimmung aufgeheizt ist, sind gefährlich.

• Mir fehlt die Phanstasie, um morgen an was Zählbares zu glauben. Auch wenn Frisch Auf zu Hause eine Klasse stabiler auftrtitt als auswärts, Da müsste die MT ganz schwach auftreten, wie zuzletzt der TBV, waas ich nicht glaube. Ich sage mal 26:31.

Mein Tipp bei Kicktipp ist so ähnlich: 28:33.

• Wird natürlich schwierig heute für FAG, aber die Zeit um Weihnachten ist auch immer die Zeit für Überraschungen :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Jónsson ist schon wieder mit einer Verletzung raus (Muskelfaserriss). Was der noch reißen könnte, wenn er nicht mind. zweimal pro Saison immer wieder raus wäre…Gute Besserung auf jeden Fall!

Mal schauen, ob die MT nochmal auf RM reagieren wird. Immerhin ist auf Vereinsebene dann erstmal Pause.

• Sunnefeldt und Hallbäck sind wirklich gut, RR fällt dagegen extrem ab...wenn Saeveraas kommt, und die Automatismen noch mehr stimmen kann Göppingen nächste Saison schon etwas besser da stehen als aktuell...

• Bei dem 7er der MT am Ende der 1. HZ habe ich keinen Stoß gesehen. Wie soll man das sonst verteidigen? 2 Minuten gab es ja auch noch.

• Jónsson ist schon wieder mit einer Verletzung raus (Muskelfaserriss). Was der noch reißen könnte, wenn er nicht mind. zweimal pro Saison immer wieder raus wäre…

Sicher nicht mit Absicht. Evtl. fällt er zur WM aus und kann dann ausgeruht und fit in die Rückrunde starten.

Ich hoffe nur dass der Adam gehalten werden kann. Ein toller TW, der immer liefert wenn er gebracht wird.

Ansonsten braucht die MT ähnlich wie Berlin gestern auf die Fehler des Gegners nur zu warten. Die Hölle Süd ist zur HZ schon ein wenig ruhiger geworden.

• Bei dem 7er der MT am Ende der 1. HZ habe ich keinen Stoß gesehen. Wie soll man das sonst verteidigen? 2 Minuten gab es ja auch noch.

Keine Ahnung, gab ja auch ne ähnliche Situation in Berlin mit ten Velde...

#vollgasinderhoellesued

• Die Schiris habens eben so gepfiffen. Ist sicher nicht spielentscheidend.

Das sicher nicht. Natürlich war ein paar Mal wirklich Pech im Spiel bei Göppingen, aber auch unfassbare Fehler. Und eben Morawski. Das wird eine klare Sache.

Anzeige