Hast deinen Text vergessen?

Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach?
-
-
Wenn wir Weihnachten irgendwie schlecht dastehen, würde es mich doch sehr wundern, wenn dann die Verantwortlichen die Position halblinks dafür verantwortlich sehen .
-
Hast deinen Text vergessen?
Ja…von lauter lachen…
-
Ja…von lauter lachen…
Sag mal, bist Du der alte Grgic? Hör auf, hier so einen Müll zu verbreiten. Flensburg braucht Marko nächste Saison nicht, und Marko ist ein guter Profi.
Mag sein, dass einige im Umfeld ihm eingeredet haben, dass es ein "verlorenes" Jahr ist. Aber am Ende wird er sich auch unter Hinze entwickeln und 34 Ligaspiele plus Pokal machen. In der Nationalmannschaft isser schon und kaum wegzudenken in der Zukunft. Es wird ihm also bei uns nix verbaut.
Und im Sommer 2026 bekommt er seinen verdienten Abschied.
-
Ja…von lauter lachen…
Merkwürdig, wie Du argumentierst.
Aber wir sehen ja bald was an Deinen Behauptungen dran ist.
-
Belassen wir es doch dabei. 100 prozent sicher sind wir erst am ersten Spieltag der neuen Saison. und wenn hier einer sein Süppchen kocht, so what....
-
Sag mal, bist Du der alte Grgic? Hör auf, hier so einen Müll zu verbreiten. Flensburg braucht Marko nächste Saison nicht, und Marko ist ein guter Profi.
Mag sein, dass einige im Umfeld ihm eingeredet haben, dass es ein "verlorenes" Jahr ist. Aber am Ende wird er sich auch unter Hinze entwickeln und 34 Ligaspiele plus Pokal machen. In der Nationalmannschaft isser schon und kaum wegzudenken in der Zukunft. Es wird ihm also bei uns nix verbaut.
Und im Sommer 2026 bekommt er seinen verdienten Abschied.
Erwischt…🤦🏻♂️
-
Freundschaft!
Flensburg könnte Grgic schon sehr gut gebrauchen nächste Saison. Richtung CL-Quali (unter dem aktuellen Reglement zumindest) dürfte mit den derzeitigen Kaderveränderungen nur schwerlich was gehen, an Berlin und Magdeburg vorbei zu kommen. Die entsprechende Leistungssteigerung müsste Stand heute vorallem aus dem Trainerteam/Zusammenspiel kommen. Mit Grgic würden sich die Chancen erhöhen.
Ich sehe allerdings nur schwerlich, dass das für Flensburg eine Summe wert wäre, die für Eisenach Sinn machen würde. Denn an Grgic könnte sich der Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg durchaus festmachen. Man weiß noch nicht, wie sehr der Verlust des Trainers reinschlägt.
-
In Stein gemeißelt ist das nicht. Man hat dem Kader zweimal die Meisterschaft zugeschrieben, also wäre ich vorsichtig mit Ist-Zustand-Vorhersagen. Hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber Flensburg hat die Möglichkeit mit den vorhandenen Mitteln besser und vor allem konstanter zu spielen. Muss nicht passieren, aber das gilt für die Konkurrenz selbstverständlich auch.
-
Never-Ending-Story...
-
Erwischt…🤦🏻♂️
Aha....
Das müsste ja ne wilde Ausstiegsklausel-Konstruktion sein, sonst hätte man das ja bereits kommunizieren können. Na ja, warten wir es ab...
-
Das müsste ja ein Club sein, der ihn jetzt für viel Geld, aber nur für ein Jahr holt. Veszprem?
-
Das müsste ja ein Club sein, der ihn jetzt für viel Geld, aber nur für ein Jahr holt. Veszprem?
Soweit auch meine Theorie, mit dem "anderen Verein", sofern da was dran sein sollte. Die SGF kann es nach all den offiziellen Meldungen nicht sein....
-
Holli, darüber brauchen wir gar nicht weiter zu spekulieren. Ich würde drauf setzen, dass er entweder das 1 Jahr in Eisenach bleibt oder im Sommer in den Süden Danmarks (Flensborg) wechselt.
Was anderes kommt nicht mehr in Betracht. Bald werden wir es sicher wissen.
-
Was anderes kommt nicht mehr in Betracht. Bald werden wir es sicher wissen.
Schon wieder auf dem Weg zu einer neuen Wette. Aber da lasse ich mich nicht drauf ein. Was meinst Du mit „bald“? So ein Wechsel könnte ganz schnell kurz vor Saisonbeginn vonstatten gehen. Das ist noch ein Vierteljährchen hin. So lange wir gar nichts hören, ist es auch nicht sicher. Selbst wenn Eisenach 3x täglich erklärt, dass er nächste Saison dort spielt. Sie können im Fall des Falles immer noch sagen, das sie das Angebot nicht ablehnen können, weil es außergewöhnlich hoch ist für den Club.
-
Die Spekulationen, die hier durch eine Person ausgelöst werden, die offensichtlich nur für Unruhe sorgen will, sind ja atemberaubend.
Ein Jahr Vezprem zwischendurch... ey Leute, was raucht ihr?
Das ist weder für Marko noch Flensburg gut. Markos Position in der Nationalmannschaft ist noch nicht gefestigt genug, als dass er sich ein Jahr Tauchstation im Ausland leisten kann. Klar gibt es das eine oder andere CL Spiel, bei dem er auffallen kann, aber das ist bei einer Millionentruppe wie Vezprem auch kein Selbstläufer.
Die SGF wird da auch ein gehöriges Wort mitreden wollen. Die haben einen Vertrag mit einem Spieler geschlossen, der erst in einem Jahr dazustößt. Die einzige Chance für einen vorzeitigen Wechsel sehe ich zum Jahreswechsel zur SGF, wenn sich die anderen Neuverpflichtungen in Eisenach als Treffer erwiesen haben und Eisenach 14 Punkte auf dem Konto hat. Dann KÖNNTE die SGF bereit sein, ein paar 100k für eine Halbserie zu zahlen, wenn auf der halblinken Position das Verletzungspech zugeschlagen hat. Denn aktuell braucht - und dabei bleibe ich - die SGF den Marko nicht. Das kann sich schnell ändern, aber aktuell ist die SGF wieder mit dem aktuellen Personal in der Spur. Marko wäre allenfalls eine teure Alternative, aber keine zwingende sofortige Verbesserung. Ein solcher vorzeitiger Wechsel wird dann aber nicht gehen, wenn er ein Jahr woanders unterschreibt.
Und am Ende haben wir ja auch noch den ThSV, der hier ein gehöriges Wort - eigentlich sogar das einzig entscheidende - mitzureden hat. Die Gesellschafter haben 500k von Hannover ausgeschlagen, weil der sportliche Erfolg von Eisenach wichtiger ist. Und das ändert sich jetzt, wenn Vezprem anruft, weil?
Leute hörts auf, das Ding ist durch. Er spielt jetzt in Eisenach und später in Flensburg. Ein vorzeitiger Abgang ist unter ganz bestimmten Umständen in der Winterpause denkbar, aber der Adressaufkleber ist gedruckt und bekommt ganz bestimmt keine neue Postleitzahl und ganz sicher keinen anderen Ländercode.
-
Schon wieder auf dem Weg zu einer neuen Wette. Aber da lasse ich mich nicht drauf ein. Was meinst Du mit „bald“? So ein Wechsel könnte ganz schnell kurz vor Saisonbeginn vonstatten gehen. Das ist noch ein Vierteljährchen hin. So lange wir gar nichts hören, ist es auch nicht sicher. Selbst wenn Eisenach 3x täglich erklärt, dass er nächste Saison dort spielt. Sie können im Fall des Falles immer noch sagen, das sie das Angebot nicht ablehnen können, weil es außergewöhnlich hoch ist für den Club.
Sehe ich auch so
-
Holli, in unserem Alter ist ein Vierteljährchen doch ein Wimpernschlag
-
Holli, in unserem Alter ist ein Vierteljährchen doch ein Wimpernschlag
Das ist alles nur noch erschreckend.
-
Im Grunde ist es ja egal. Stand jetzt kommt er 26 zu uns. Falls früher wird es genauso unverhofft wie der Wechsel an sich sein. Es ist jetzt aber keine unbesetzte Position zur nächsten Saison, deswegen braucht man sich vor allem als Fan keine Gedanken darüber zu machen. Wenn Eisenach ihn früher ziehen lässt, werden sie sicherlich aus ihrer Sicht nicht leer ausgehen.