20. Spieltag: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

• Ja, für die Füchse/ Gidsel. Und diese Tatsache schließt eine SCM Anhängerschaft logischerweise aus.

Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.

Fällt mir dazu spontan ein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Hauptproblem waren heute doch wohl die vielen 7m aufgrund Abwehr im Raum. Manchmal wird da recht großzügig pro Abwehrspieler gepfiffen, heute gegen die SGF recht pingelig. Habe aber nicht in Erinnerung, dass die Füchse dabei bevorzugt wurden.

Ich meine zu Anfang gleich zweimal mehr als nur nen halben Fuß von Darj bei seiner Abwehraktion im Raum gesehen zu haben und zwar schon bei Beginn, also nicht reingeschoben. Es gab jeweils nur Freiwurf für die SG. Ich urteile zwar selten über Schiris, aber hier kann ich Baloo nachempfinden. Nach meiner Wahrnehmung war die Auslegung schon sehr pro Berlin. Hätte es gar nicht bedarft, bei der Leistung der SG.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.

Ha, ha, ich hab schon Bäume knicken sehen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Pytlick war sehr stark heute. Er musste bloß eins gegen sechs Spielen.

Hinten nicht. Kumpel Gidsel hat er nicht in den Griff bekommen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich meine zu Anfang gleich zweimal mehr als nur nen halben Fuß von Darj bei seiner Abwehraktion im Raum gesehen zu haben und zwar schon bei Beginn, also nicht reingeschoben. Es gab jeweils nur Freiwurf für die SG. Ich urteile zwar selten über Schiris, aber hier kann ich Baloo nachempfinden. Nach meiner Wahrnehmung war die Auslegung schon sehr pro Berlin. Hätte es gar nicht bedarft, bei der Leistung der SG.

Fehlentscheidungen passieren, aber eine eklatante Einseitigkeit hab ich nicht gesehen.

• Ja, für die Füchse/ Gidsel. Und diese Tatsache schließt eine SCM Anhängerschaft logischerweise aus.

Man muss nur alle Kommentare lesen! Sich hier auf die Berliner Seite zu schlagen, ist die taktische Möglichkeit den anderen Verein zu diskreditieren!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.

Sprach der Bananen-Freund :hi: Lass es dir schmecken

• Man muss nur alle Kommentare lesen! Sich hier auf die Berliner Seite zu schlagen, ist die taktische Möglichkeit den anderen Verein zu diskreditieren!

Also ich weiß nicht und es ist letztlich auch völlig unwichtig, aber gerade wenn man alle Kommentare läse, erkennt man sehr deutlich eine starke und auch durchgängige Sympathie für die Füchse insgesamt und nicht nur für einzelne Spiele. Sicherlich auch, gerade in der Anfangszeit hier im Forum, für den SCM, aber glühende Verehrung oder auch nur Fan ist dann doch etwas anderes.

Anyway ist es so dermaßen unwichtig und bis auf einen bestimmten THW-Anhänger auch selten eine Reaktion oder Diskussion wert.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Also ich weiß nicht und es ist letztlich auch völlig unwichtig, aber gerade wenn man alle Kommentare läse, erkennt man sehr deutlich eine starke und auch durchgängige Sympathie für die Füchse insgesamt und nicht nur für einzelne Spiele. Sicherlich auch, gerade in der Anfangszeit hier im Forum, für den SCM, aber glühende Verehrung oder auch nur Fan ist dann doch etwas anderes.

Anyway ist es so dermaßen unwichtig und bis auf einen bestimmten THW-Anhänger auch selten eine Reaktion oder Diskussion wert.

Ob du nun Berlin erkennst oder nicht sei dahingestellt, dass diese für den SCM vorhanden ist, ist jedoch für mich eindeutig! Ebenso wie die gezielten Angriffe gegen bestimmte Vereine! Aber wie du schon sagst, es ist unwichtig und eine weitere Diskussion jetzt hier darüber zu führen, ist mir der User auch nicht wert :hi:

• Ob du nun Berlin erkennst oder nicht sei dahingestellt, dass diese für den SCM vorhanden ist, ist jedoch für mich eindeutig! Ebenso wie die gezielten Angriffe gegen bestimmte Vereine! Aber wie du schon sagst, es ist unwichtig und eine weitere Diskussion jetzt hier darüber zu führen, ist mir der User auch nicht wert :hi:

Das mach ja sein, für dich eindeutig, glaub ich dir auf´s Wort :hi:

Ich kann mich erinnern, dass die Mom hier im Forum ganz claar geschrieben hat, mehr als nur einmal, dass sie kein Fan eines Vereins ist. In der GETEC hab ich sie auch noch nicht gesehen. Also nehme ich dies erstmal so, wie sie´s gesagt hatte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich beobachte bei dem User der sich an dem gelben Obst erfreut claare Tendenzen in Richtung Magdeburg. Auf seine Behauptung zu seinem Fan-Status gebe ich nichts. Seine regelmäßigen Angriffe zeigen eine recht claare Ausrichtung.

Nein. Sonst würde sie bei Magdeburg wohl kaum von „wir“ schreiben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nein. Sonst würde sie bei Magdeburg wohl kaum von „wir“ schreiben.

Reitest du wieder deinen Fetisch durch die HE? Und vergiss den Idioten-Smiley nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige