Unglaublich, was für ein Pech für FAG
Pech....ne Blödheit
Pech....ne Blödheit
Pech? Das war einfach nur Unvermögen. Vor allem von Schiller.
Ich brech ab 😄😄😄
Göppingen versucht 9 Sekunden vor Schluss Kempa ( warum auch immer ) und kassiert dann noch die Niederlage ?
In der Göppinger Situation muss man doch so intelligent sein, dass man wenigstens den einen Punkt dann sicher mitnimmt, sprich Wurf 2-3 Sekunden vor Schluss ?!
Ohne Worte 😄
Das war kein Pech, das war viel mehr unclever.
Warum wirft Schiller den nicht rein? Kempa?? Selber schuld! Glück für die Löwen. More ole!!
Das darfst du halt so nicht machen. Ganz einfach. Das ist einfach saublöd von Schiller
Warum wirft Schiller den nicht rein? Kempa?? Selber schuld! Glück für die Löwen. More ole!!
Jap, Unentschieden wäre verdient gewesen denke ich. So guckst du halt als Göppingen mal wieder blöd aus der Wäsche
Die Frage ist jetzt nur, hat Matschke den Kempa vorgegeben oder meinte Schiller, er weiß es besser ?
Göppingen scheint viel Selbstvertrauen zu haben, ansonsten spielt man sowas am Ende nicht 😉
Das darfst du halt so nicht machen. Ganz einfach. Das ist einfach saublöd von Schiller
Ich frage mich wie das von einem erfahrenen Spieler wie Schiller unterlaufen kann.
Ich frage mich wie das von einem erfahrenen Spieler wie Schiller unterlaufen kann.
Ego,Lelle
Die letzten Minuten ein einziges Festival der Fehler.
Die Frage ist jetzt nur, hat Matschke den Kempa vorgegeben oder meinte Schiller, er weiß es besser ?
Göppingen scheint viel Selbstvertrauen zu haben, ansonsten spielt man sowas am Ende nicht 😉
Das kann ich dir nicht sagen, ob Ben den Kempa wollte, aber wenn, dann war das schon ne Ansage mit Eiern
Nach der Aussage von Matschke über Schiller, wird er wohl demnächst kein Trainer mehr bei FAG sein 🫠
Ego,Lelle
Möglich
Ich nicht....bei euch wollte er beim 7 Meter einen Heber über Wolff machen . Genauso gescheitert.
Unbegreiflich wie man wenigstens diesen einen Punkt verschenkt hat.
Zum Glück ist der kein Bäcker - sonst müsste er seinen Mist selber essen.
Nach der Aussage von Matschke über Schiller, wird er wohl demnächst kein Trainer mehr bei FAG sein 🫠
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Er sagt das meiner Meinung nach richtig, wenn sich die Außen absprechen dass sie Kempa spielen wollen, dann muss der Kempa auch klappen
Jap, Unentschieden wäre verdient gewesen denke ich. So guckst du halt als Göppingen mal wieder blöd aus der Wäsche
Blöd reicht nicht - saublöd.
Muss jetzt aufhören sonst werde ich gesperrt
Und dann noch der erfahrene Schiller. Abeer die hätten ihn erst gar nicht in dieser Wurfposition bringen dürfen, wo er nicht mehr anders kann. Verschenkt ...
Man steht im unteren Drittel der Tabelle, kann einen Auswärtspunkt holen und dann möchte man in der entscheidenden Szene einen Kempa spielen ?
Da muss doch der Trainer einschreiten ?!?!?!
Blöde Kameraführung war das . Man konnte gar nicht sehen was wirklich auf rechts passierte. War undurchsichtig.