Gute Besserung für Ivan, welche Tragik!

DHB-Pokal (M) 24/25: Halbfinale THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Was fürn Drama mit Martinonvic. Sieht nicht gut aus.
-
-
Junge Junge Martinovicccc
War der wirklich so lange verletzt ?
Wahnsinn was der abliefert
Und leider jetzt wieder raus...sowas KANN passieren, wenn man ZU FRÜH wieder ins Spielgeschehen geworfen wird...
Da kann einem so ein toller Spieler nur leid tun 😔
-
Läuft beim THW!
Man ist das bitter für Martinovic.
Scheint sich wieder verletzt zu haben, zu früh wieder angefangen ?
Seine Tore haben den RNL gerade sehr geholfen.
Er und Knorr waren ne Augenweide
-
-
Kiel bekommt 7m geschenkt, unglaublich.
Erst Zerbe , jetzt Skippy
Olle lag im Weg, wenn auch unabsichtlich und Kohlbacher hat den Wurfarm festgehalten.
Bis auf die Anwurfkreis Situation finde ich die Schiris bisher fehlerfrei.
-
Der Halbzeitstand 14:17 für die RNL, überrascht mich doch etwas. Hatte ich nicht unbedingt erwartet.
-
-
Olle lag im Weg, wenn auch unabsichtlich und Kohlbacher hat den Wurfarm festgehalten.
Bis auf die Anwurfkreis Situation finde ich die Schiris bisher fehlerfrei.
Bei Kohlbacher fing das Foul aber bei 9m an, für mich war das ein Freiwurf.
-
Martinovic, Knorr und Shefvert waren heute ne Augenweide.
Aufgrund Ausfall Martinovic setze ich auf Kiel, der sich wieder irgendwie durchwurschtln wird...
-
-
Verdiente Führung für die RNL. Die Löwen sind die bessere Mannschaft mit einem tollen Regisseur. Beim THW leider wieder vieles wie gehabt, viel Stückwerk und Einzelaktionen, insgesamt zu wenig. Wenn da nicht eine deutliche Steigerung vom THW kommt, wird es heute nichts.
-
Der Halbzeitstand 14:17 für die RNL, überrascht mich doch etwas. Hatte ich nicht unbedingt erwartet.
Dass dieser THW gegen die Füchse Punkte holt und dem SCM damit hilft, das kannst du knicken.
-
-
Martinovic, Knorr und Shefvert waren heute ne Augenweide.
Aufgrund Ausfall Martinovic setze ich auf Kiel, der sich wieder irgendwie durchwurschtln wird...
Ich hatte schon vor dem Spiel das gleiche schlechte Gefühl wie vor dem Spiel in Flensburg und wurde bisher bestätigt.
Johansson wie in den letzten Spielen...
Offensiv finden die Kreisläufer nicht statt. So wird das nix.
Drücke die Daumen für Martinovic, dass es nicht so schlimm ist wie es im Moment scheint. ❤️
-
Der Vorteil des THW liegt darin, dass die RNL schon am oberen Limit spielen, während der THW individuell noch zulegen kann (weil fast alle unter Normalform)
-
-
Ich hatte schon vor dem Spiel das gleiche schlechte Gefühl wie vor dem Spiel in Flensburg und wurde bisher bestätigt.
Johansson wie in den letzten Spielen...
Offensiv finden die Kreisläufer nicht statt. So wird das nix.
Drücke die Daumen für Martinovic, dass es nicht so schlimm ist wie es im Moment scheint. ❤️
Den Dreher von Johansson war sehenswert 😉
-
Obwohl Kiel in der ersten Halbzeit die bessere Torwartleistung hatte, führen die Rhein-Neckar Löwen. Die Löwen spielen ihre Angriffe gut aus bis zur freien Wurfchance. Juri Knorr gefällt mir heute gut als Spielgestalter. Der vermeintliche Ausfall von Ivan Martinovic ist sehr bitter.
Bei Kiel versprühen bislang nur Domagoj Duvnjak und Patrick Wiencek echtes Pokalfeuer. Im THW-Fanblock nimmt man die zahlreichen technischen Fehler der eigenen Mannschaft auch recht regungslos hin.
-
-
Den Dreher von Johansson war sehenswert 😉
Viel mehr hab ich von ihm aber auch nicht gesehen. Hoffentlich setzt Jicha in der 2. HZ auf Skippy, vielleicht auch in Kombination mit Dule und ohne Eric.
-
Schiris sind bisher tadellos.
-
-
Madsen bisher auch kein Zielwasser...
-
Der David läuft zur Höchstform auf! Wo ist eigentlich der Goliath? Sitzt auf der Bank.
-
-
Tragisch mit Martinovic, ich wünsche ihn gute Besserung. Hoffentlich fällt er nicht wieder Monate lang aus.
-
Das Gebrüll von Späth nervt mich richtig. 😅
-