Samstag, 29. März 2025

24. Spieltag: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Für die SG gibt es nur noch ko-Spiele! Selbst ein Unentschieden wäre zu wenig.
-
Sind zwar erst 18 Minuten gespielt, aber mich fasziniert es immer wieder, wie gut Lasse M zu Hause spielt und wie schlecht auswärts
-
Vorhin haben wir noch über die Kieler gegrinst – jetzt sind wir noch viel schlechter
-
Auswärts mal wieder kopflos, kein Konzept und keine Emotionen.
-
Eigentlich sollte man beim Derbysieg Selbstvertrauen getankt haben..
Es ist wirklich unglaublich, wie die SG auswärts Handball spielt...
Das kann in Halbzeit 2 nur besser werden !
Kann jemand Pajovic Handschrift erkennen ?
-
Mal gut das ich umgeschaltet hab von Potsdam weg. Was denn da los?
-
Oh Nein. Wir verspielen schon wieder die Meisterschaft.
-
Eigentlich sollte man beim Derbysieg Selbstvertrauen getankt haben..
Es ist wirklich unglaublich, wie die SG auswärts Handball spielt...
Das kann in Halbzeit 2 nur besser werden !
Kann jemand Pajovic Handschrift erkennen ?
Ich kann alle Punkte von dir nachvollziehen, nur dein ständiges rumgehacke auf Pajo nervt unglaublich! Er hat die Mannschaft seit der WM übernommen, also 0,0 Vorbereitung gehabt, hat selbst gesagt, dass er aus diesem Grund auch vieles erstmal beibehalten und nur langsam umstrukturieren wird.
Wenn du die (trotz dessen teils schon deutlich) erkennbaren Veränderungen nicht siehst, weiß ich nicht, wer dir dabei noch helfen kann!
-
An der Abwehr zu Beginn hat man die Handschrift von Pajo doch deutlich gesehen. Bringen sich aber dann durch komische Zeitstrafen völlig aus dem Konzept.
-
Ich kann alle Punkte von dir nachvollziehen, nur dein ständiges rumgehacke auf Pajo nervt unglaublich! Er hat die Mannschaft seit der WM übernommen, also 0,0 Vorbereitung gehabt, hat selbst gesagt, dass er aus diesem Grund auch vieles erstmal beibehalten und nur langsam umstrukturieren wird.
Wenn du die (trotz dessen teils schon deutlich) erkennbaren Veränderungen nicht siehst, weiß ich nicht, wer dir dabei noch helfen kann!
Welche Veränderungen meinst du denn ?
Das mit der Handschrift war ironisch gemeint, weil nach dem Derbysieg z.b. Akim geschrieben hat, dass man deutlich Pajovic Handschrift erkennen kann.
Und ich sage, dass man zu Hause auch unter Krickau solche Spiele gewonnen hat.
Auswärts sieht es genauso aus wie unter Krickau, außer das Gottfridsson viel spielt, warum auch immer !
-
An der Abwehr zu Beginn hat man die Handschrift von Pajo doch deutlich gesehen. Bringen sich aber dann durch komische Zeitstrafen völlig aus dem Konzept.
Pajovic wollte erstmal die Abwehr stabilisieren.
Hast du dir mal die Gegentore unter seine Führung angeschaut?
-
Die Ausfälle im Rückraum sind über den relativ langen Rest der Saison eben nicht zu kompensieren, die beiden Nachverpflichtungen bieten bestenfalls in der Abwehr etwas Entlastung. JG24 mit Schulterproblemen und Mensah mit Fieber während der Woche. Die Mannschaft pfeift erkennbar aus dem letzten Loch. Wenn irgendwann Kevin Møller noch mal eine richtig schlechte Phase hat, wird es noch dunkler
-
Welche Veränderungen meinst du denn ?
Das mit der Handschrift war ironisch gemeint, weil nach dem Derbysieg z.b. Akim geschrieben hat, dass man deutlich Pajovic Handschrift erkennen kann.
Und ich sage, dass man zu Hause auch unter Krickau solche Spiele gewonnen hat.
Auswärts sieht es genauso aus wie unter Krickau, außer das Gottfridsson viel spielt, warum auch immer !
Wenn du das so genau weißt, frag ich mich, wieso du kein Lottomillionär bist!
Solche "ich weiß..." oder "ich sage..." Aussagen sind so dämlich, weil sie null verfizierbar sind!
-
Die Ausfälle im Rückraum sind über den relativ langen Rest der Saison eben nicht zu kompensieren, die beiden Nachverpflichtungen bieten bestenfalls in der Abwehr etwas Entlastung. JG24 mit Schulterproblemen und Mensah mit Fieber während der Woche. Die Mannschaft pfeift erkennbar aus dem letzten Loch. Wenn irgendwann Kevin Møller noch mal eine richtig schlechte Phase hat, wird es noch dunkler
Zumindest kann sie nicht konstant hohe Leistung abrufen. Das es auswärts passiert halte ich fast für Zufall.
-
Wenn du das so genau weißt, frag ich mich, wieso du kein Lottomillionär bist!
Solche "ich weiß..." oder "ich sage..." Aussagen sind so dämlich, weil sie null verfizierbar sind!
Und wenn es spielerisch nicht läuft, kann doch auch mal der Torwart helfen ?
Bei Kiel oder Melsungen z.b. kommt die Mannschaft dann auch mal aufgrund zahlreicher Paraden ins Spiel oder ins Spiel zurück.
Aber wenn es schlecht läuft , läuft es bei Kevin Möller auch schlecht.
Und deshalb kritisiere ich ihn auch so oft.
Er ist ein guter Torwart, aber geht mir einfach zu oft mit unter.
Das er Spiele alleine gewinnen kann oder der Mannschaft einen entscheidenden Schub geben kann wie z.b. letzte Woche, sieht man bei ihm viel zu selten.
Und das ist für ein Torwart in einer Spitzenmannschaft für mich einfach zu wenig
-
Das ist alles zu wenig!
Keine Ahnung, was da los ist!?
Das ist eine Truppe, die vollgepackt ist mit Nationalspielern und Weltmeistern.
Spielen können sie scheinbar nur Spiele, die über die emotionale Schiene laufen. Alles andere ist nur Gewürge…
-
Glück für Kiel, dass Flensburg heute komplett versagt hat! Verdienter Sieg von Lemgo, die einfach ihren Stiefel runterspielen konnten!
-
Kevin Möller heute übrigens mit 14 Paraden, knapp 30% Quote !
Das davon irgendwer was gemerkt ?
Mindestens die Hälfte der Paraden als das Spiel durch war. Soviel zur Einordnung.
Wenn man diese Statistiken liest, ohne das Spiel gesehen zu haben könnte man meinen, dass Möller ein Bombenspiel gemacht hat.
Als es noch wichtig war, hat er so gut wie gar nichts gehalten!
-
Kevin Möller heute übrigens mit 14 Paraden, knapp 30% Quote !
Das davon irgendwer was gemerkt ?
Mindestens die Hälfte der Paraden als das Spiel durch war. Soviel zur Einordnung.
Wenn man diese Statistiken liest, ohne das Spiel gesehen zu haben könnte man meinen, dass Möller ein Bombenspiel gemacht hat.
Als es noch wichtig war, hat er so gut wie gar nichts gehalten!
Oh nein, die Quote muss gefälscht sein, wenn sie nicht zu deinem Bild vom grottenschlecht Keeper passt! 😅