26. Spieltag: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf

• Beitrag von hlp ()

Dieser Beitrag wurde von Funkruf aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Beitrag von Felix12349 ()

• Beitrag von hlp ()

• Beitrag von Lelle1605 ()

• Beitrag von hlp ()

• Beitrag von Lelle1605 ()

• Offizieller Beitrag

Liebe Leute, das hier ist der Thread zu der Partie Füchse Berlin gegen TSV Hannover. Bitte beschränkt euch möglichst auf diese Partie und klärt eure sonstigen Probleme im Off-Topic-Thread oder macht eine Gruppen-Konversation, Danke.

• Liebe Leute, das hier ist der Thread zu der Partie Füchse Berlin gegen TSV Hannover. Bitte beschränkt euch möglichst auf diese Partie und klärt eure sonstigen Probleme im Off-Topic-Thread oder macht eine Gruppen-Konversation, Danke.

Es hat sich sicher viel off topic ergeben, aber hätte es eine Verschiebung der Beiträge in einen entsprechenden Thread nicht auch getan?

• Es hat sich sicher viel off topic ergeben, aber hätte es eine Verschiebung der Beiträge in einen entsprechenden Thread nicht auch getan?

Ja, schade, sehr erhellende und lehrreiche Beiträge, von allen Seiten. OK, hat hier OT bei Füchse gg. Recken aufgeschlagen, das macht's aber nicht weniger wertvoll.

• Es war eine sachliche Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten ohne Provokationen. Eine Löschung kann auch ich nicht nachvollziehen. Vor allem weil ein Teil der Diskussion nicht gelöscht worden ist.

Frage an die Mods: Warum wird Off Topic manchmal gelöscht, manchmal darauf hingewiesen und manchmal darf viel Off Topic erfolgen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn Kontroversen auftauchen, müssen sie auch ausdiskutiert werden dürfen und wenn es OT wird, dann eben verschoben werden.

Die Diskussion mittendrin abzuwürgen ist, ich muss ja höflich bleiben, nicht sehr glücklich in der Wahl der Mittel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mit Verlaub: Allen Beteiligten dürfte klar gewesen sein, dass die Diskussion längst nichts mehr mit dem konkreten HBL-Spiel zu tun hatte. Ihr hättet also im Off-topic-Bereich einen geeigneten Thread eröffnen und Eure Diskussion dorthin verlagern können. Das wird bei anderen Themenkomplexen (wie z.B. Diskussionen um Schiedsrichter oder den Videobeweis) auch erfolgreich praktiziert.

• Es ist ja fast schon normal das solche Spieltags-Threads zugespamt werden. Es wurde wenigstens 2x darauf hingewiesen, dass diese Diskussion hier falsch ist und man sie woanders fortführen sollte. Wenn man das beharrlich ignoriert passiert das eben

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Mit Verlaub: Allen Beteiligten dürfte klar gewesen sein, dass die Diskussion längst nichts mehr mit dem konkreten HBL-Spiel zu tun hatte. Ihr hättet also im Off-topic-Bereich einen geeigneten Thread eröffnen und Eure Diskussion dorthin verlagern können. Das wird bei anderen Themenkomplexen (wie z.B. Diskussionen um Schiedsrichter oder den Videobeweis) auch erfolgreich praktiziert.

Na klar war es nur noch OT, ich nehme mich da nicht aus. Ursache eins war aber das Dauermissionieren mit einem Podcast, ohne dessen Kenntnis man zum Thema (angeblich ) eine Glatze hatte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Na klar war es nur noch OT, ich nehme mich da nicht aus. Ursache eins war aber das Dauermissionieren mit einem Podcast, ohne dessen Kenntnis man zum Thema (angeblich ) eine Glatze hatte.

Auf die Sprachpullezei folgte der OT-Marshal.

Gratulation an die Berliner zur verdienten Meisterschaft.

In der entscheidenden Phase der Saison voll da und außer Beneke eigentlich kein Schwachpunkt.

Das wird die Konkurrenz nicht packen.

Wie lange wird Fabi Wiede eigentlich noch fehlen?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Gratulatiionen sind deutlich verfrüht, wenn man bedenkt, dass die Füchse auch in der jetzigen Phase in Erlangen einen Punkt liegengelassen haben.

Da kommen noch einige Teams mit Stolperpotential. Dass man in Magdeburg natürlich darauf wartet, ist ebenso klar.

Fabi Wiede's Rücken geht's wieder besser... im Interview sagte er, "in den nächsten Wochen oder Tagen wird man seh'n".... um sich dann selbst zu korrigieren "na ja, in ein paar Tagen"... auf die Frage, ob er schon gegen Aalborg am Donnerstag auflaufen könne, sagte er, man müsse jetzt erstmal von Tag zu Tag schauen...

Aber man darf optimistisch sein, zumindest aus Füchsesicht... :)

• Ohne die CL Belastung würde ich mittlerweile auf Berlin als Meister setzen, aber wie die Klopperei gegen Kielce zeigte, kann das in der HBL zu Punktverlusten führen, siehe Erlangen.

Also abwarten.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich hoffe, dass mein Senf nicht durch das OT-Raster kleckert.

Na logisch ist die Gratulation zu früh, das muss man als Füchse Sympathisanten jetzt aber aushalten 8o

Erlangen war letztlich für die Füchse positiv. Man hat den Vorsprung nicht verspielt, aber die Sinne wurden nochmals geschärft. Das Paket der Füchse ist momentan einfach zu gut, spielerisch top, mental extrem stabil, körperlich deutlich besser als Melsungen und Magdeburg mit ihren Verletzungen.

Natürlich hofft man (nicht nur) in Magdeburg auf einen Ausrutscher, umgekehrt doch auch :hi:

• Alle 4 aktuellen Titelkandidaten haben noch einige Stolpersteine auf dem Weg zur Meisterschaft, zumindest einen hat Berlin mit dem Sieg gegen Hannover schon mal aus dem Weg geräumt. Gehe nicht davon aus, dass der neue deutsche Meister nur 10 oder 11 Minuspunkte haben wird

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige