Handball bei ProSieben, Sat.1 & Joyn

  • Aber wer hat denn heutzutage kein HD+ und guckt freiwillig die privaten Sender in SD?

    :hi: Sehe es gar nicht ein, nochmal was extra zu bezahlen für etwas, was mMn heutzutage selbstverständlich sein sollte.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

  • Aber wer hat denn heutzutage kein HD+ und guckt freiwillig die privaten Sender in SD?

    Ich, weil ich sehr selten lineares Fernsehen schaue. Ich bediene mich aus den Mediatheken und habe DYN und YouTube (werbefrei; wie eben möglich).

  • Ich brauche weder HD gegen Bezahlung noch kostenpflichtige Streaming-Dienste. Es gibt über "normales" TV und deren Mediatheken, Joyn, Youtube, Daliymotion und was auch immer, mehr als ein Mensch jemals schauen kann. Es gibt schließlich auch noch eine Welt außerhalb der Bildschirme, egal wie groß sie sind,

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Aber wer hat denn heutzutage kein HD+ und guckt freiwillig die privaten Sender in SD?

    Ich habe kein HD+ und gucke die privaten schon seit 15 bis 20 Jahren generell gar nicht mehr. Diese Dauerwerbesendungen mit gelegentlichen Unterbrechungen durch Shows oder Spielfilme oder andere Dauerwerbesendungen tue ich mir nicht an.

    Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.