Aber wer hat denn heutzutage kein HD+ und guckt freiwillig die privaten Sender in SD?
Handball bei ProSieben, Sat.1 & Joyn
-
-
Aber wer hat denn heutzutage kein HD+ und guckt freiwillig die privaten Sender in SD?
Sehe es gar nicht ein, nochmal was extra zu bezahlen für etwas, was mMn heutzutage selbstverständlich sein sollte. -
Ich, weil ich sehr selten lineares Fernsehen schaue. Ich bediene mich aus den Mediatheken und habe DYN und YouTube (werbefrei; wie eben möglich).
-
Same here!
Streaming und Mediatheken und falls doch Free-TV dann oft ARD, ZDF oder deren "Untersender", die dann alle HD haben.
Ich zahle da nix extra, lohnt sich für mich persönlich nicht.
-
Ich brauche es auch nicht oft. Aber 5 € im Monat finde ich in Ordnung. Das ist günstiger als die meisten Streaming Dienste.
-
Hab es nicht probiert, aber müsste dann nicht über die Joyn App auch LiveTV in HD per Stream laufen?
-
Ich brauche weder HD gegen Bezahlung noch kostenpflichtige Streaming-Dienste. Es gibt über "normales" TV und deren Mediatheken, Joyn, Youtube, Daliymotion und was auch immer, mehr als ein Mensch jemals schauen kann. Es gibt schließlich auch noch eine Welt außerhalb der Bildschirme, egal wie groß sie sind,
-
Ich habe kein HD+ und gucke die privaten schon seit 15 bis 20 Jahren generell gar nicht mehr. Diese Dauerwerbesendungen mit gelegentlichen Unterbrechungen durch Shows oder Spielfilme oder andere Dauerwerbesendungen tue ich mir nicht an.
-