Okay, das ginge dann ja.
kostenlos oder verstecktes Abo wie bei RTL ?
Okay, das ginge dann ja.
Freundschaft!
Okay, das ginge dann ja.
Bei Joyn gibt es kostenpflichtige Inhalte, kostenlose Inhalte mit Anmeldung und kostenlose Inhalte ohne Anmeldung. Die Livestreams kann man ohne Anmeldung gucken. Es läuft lediglich ein Werbespot, bevor der Stream startet.
Interessant ist der Punkt exklusiv im Free-TV also gibts auch noch nen Pay-TV Partner (=Dyn)??!
Pro7/Sat1 reden ja immer nur Exklusiv fürs Free TV. Heißt für mich, daß Pay TV (hier DYN) das weiter senden kann.
Welchen Sinn sollte es für einen Pay TV-Anbieter haben, jedes Pillipalle-Länderspiel zu übertragen, wenn es ohnehin im Free TV läuft?
Pro7Sat1 zeigt doch nur die Spiele der deutschen Mannschaft? Bei der EM war lt. Dyn doch DK-FR oder so das Spiel mit den meisten Zuschauern.
In den letzten Beiträgen ging es um das Länderspielpaket, dass der DHB kürzlich an ProSieben/Sat.1 verkauft hat. Mit WM- oder EM-Endrunden, hat dies nichts zu tun.
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Pro7Sat1 zeigt lediglich alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Oder habe ich etwas überlesen? Der interessierte Hardcore-Fan = typischer Dyn-Abonnent, interessiert sich aber auch für die dänischen und sonstigen Spiele. Daher macht es für Dyn Sinn, diese zu zeigen...
Von Zuschauerzahlen und Quoten wie zuletzt wird man sich wohl verabschieden müssen., selbst unter Einberechnung sämtlicher Streaming-Zahlen. Neue Zielgruppen erreichen? Tja, bei dem Unterhaltungs-Getöse, was Privatsender rundum Sportübertragungen so anstellen, mag das punktuell gelingen. Aber Chancen auf nachhaltige positive Entwicklungen für den Handballsport sehe ich da nicht. In meiner eigentlich sehr Handball-interessierten Familie hält sich die Begeisterung sehr in Grenzen.
Welche neuen Zuschauer willst du denn mit linearem Fernsehen noch gewinnen. Das ist doch langsam am aussterben. Wenn ich meine kinder betrachte (beide in den zwanzigern), die haben gar kein lineares Fernsehen mehr. Wir selber gucken bestimmt auch schon 50% nicht linear.
Wer nicht linear guckt, für den ist es egal, ob das bei ARD/ZDF oder einem Privaten läuft.
Es wird bei den Turnieren so sein wie bei der Eishockey-WM:
Deutsche Spiele im Free TV, Rest bei Joyn.
Wenn die deutschen Frauen bei den Turnieren schlecht spielen, landen sie halt bei Pro7 Maxx.
Wer nicht linear guckt, für den ist es egal, ob das bei ARD/ZDF oder einem Privaten läuft.
Wenn einem die Werbeverseuchung der Privaten egal ist, dann mag dass sein.
ARD und ZDF, die von GEZ-Gebühren finanziert werden, senden auch Werbung. Insbesondere, wenn die Spiele nicht abends gesendet werden.
Bin gespannt, ob sie Auszeiten zeigen oder Werbung in der Zeit.
Bin gespannt, ob sie Auszeiten zeigen oder Werbung in der Zeit.
Auszeiten wollen doch nur die Hardcore Handballfans sehen oder siehst du das anders ?
Ich mag z.b. Basketball auch, aber dort sind mir die Auszeiten Bananenegal.
Dementsprechend kann ich mir schon vorstellen, dass sie nach dem Pfiff direkt in die Werbung schalten. Wie sollen sie die Werbeblöcke sonst unterbringen
Auszeiten wollen doch nur die Hardcore Handballfans sehen oder siehst du das anders ?
Ja, ich glaub, dass die Auszeiten gerade für Leute, die nicht andauernd Handball gucken, interessant sind. Weil‘s das halt bei fast allen anderen Sportarten nicht gibt mit Mikro.
Besonders interessant sind die Auszeiten der nicht deutschsprachigen Mannschaften.
Besonders interessant sind die Auszeiten der nicht deutschsprachigen Mannschaften.
ARD/ZDF haben immer die deutsche gezeigt.
ARD und ZDF, die von GEZ-Gebühren finanziert werden, senden auch Werbung. Insbesondere, wenn die Spiele nicht abends gesendet werden.
GEZ gibt es nicht mehr
Aber sie sind nicht so mit Werbung verseucht wie die Privaten. Und die GEZ gibts seit 2013 nicht mehr.