Genau! Hatte ich gestern sinngmäß genauso geschrieben.
Handball bei ProSieben, Sat.1 & Joyn
-
-
Die Analyse ist aus dem Jahr 2022. Das kann sich seitdem durchaus geändert haben.
Joa, beim ÖRR halt alles +4
-
Heute nun Premiere bei ProSieben/Sat.1, mit einer Liveübertragung vom Handball, GER-SLO auf Pro7 MAXX. Und man setzt beim Länderspiel der Frauen, im Rahmen der EM-Quali, auf bekannte Namen bei der Präsentation des Spiels.
...
Deutschlands Handballerinnen machen dabei den Auftakt, Sendebeginn ist am 08.03. um 15.05 Uhr. Moderatorin Andrea Kaiser und Kommentator Tobias Schimon berichten aus Heidelberg. Als Expertin ist Lucie-Marie Kretzschmar von der HSG Bensheim/Auerbach am ran-Mikrofon im Einsatz.
...
-
Wollte mir das Spiel später anschauen , also aufnehmen.. Leider ging das nicht bzw. wurde nicht angeboten... Das finde ich dann schon doch etwas schwach... Na ja es war ja ein ziemlich deutliches Ergebnis , was ich so mitbekommen habe.
-
Selbstverständlich konnte man das Spiel bei Pro7 MAXX ganz normal aufzeichnen. Ob man jetzt noch per VoD das Spiel nachträglich bei Joyn sehen kann, keine Ahnung. Bei DYN geht das.
-
Freundschaft!
Selbstverständlich konnte man das Spiel bei Pro7 MAXX ganz normal aufzeichnen. Ob man jetzt noch per VoD das Spiel nachträglich bei Joyn sehen kann, keine Ahnung. Bei DYN geht das.
ran Handball: Deutschland - Slowenien im Relive streamen | JoynDas EM-Qualifikationsspiel der deutschen Handball-Frauen gegen Slowenien in voller Länge.www.joyn.de -
Dann hat es wohl an meinem Samsung TV gelegen oder an mir... Die Aufnahmefunktion war hier nicht möglich , sonst hätte ich das Spiel ja augenommen... Aber Danke mit dem Tipp von Joyn @ ALF
-